Denn vor dir steht niemand anderes als Feitan
Du versuchst so zu gucken, als wäre es dir egal das da ausgerechnet Feitan steht, der dazu gerade auch noch verdammt gut aussieht. Er guckt dich kurz an und geht an die Wand wo WAS!? An der Wand hängen sehr viele unterschiedliche Geräte, wie Zangen, Peitschen und auch noch anderes Zeugs. Was genau will der machen!? Er scheint deinen etwas verängstlichen Blick zu sehen und grinst. Also du denkst das er grinst, da er ja seinen Mund bedeckt hält. Er nimmt sich eine Peitsche von der Wand und kommt auf dich zu. „Ich sagte doch das wir uns Wiedersehen. Naja nur hätte ich nicht gedacht, das es so passiert und das du regelrecht freiwillig kommst." Ich lache verängstigt. „Hmm naja es kommt wie es kommt, aber das du bei der Phantom Truppe bist hätte ich nicht gedacht. Achso und ich meine Jaaa dieser komische Zopftragende Typ, hat zwar gesagt du wirst mir Fragen stellen, aber naja darf ich dir trotzdem eine Frage stellen?" Du hast keine Ahnung wieso auf einmal so viel aus deinem Mund kommt, obwohl es gerade der unpassendste Moment ist jemanden etwas zu fragen!
Feitan guckt etwas verwirrt aber fässt sich schnell wieder. „Ich bin eigentlich der der Fragen stellt." Du guckst ihn wieder an. „Jaaa alsoooo ja aber trotzdem?" Er seufzt. „Von deiner Schüchternheit bei der Prüfung, ist ja wohl gar nichts mehr übrig." „Naja ich bin nur bei Leuten leise die ich nicht mag." „Du magst mich also?" „Nein!" „Hast du aber gerade gesagt. Also Y/N fassen wir mal zusammen. du magst mich obwohl du gerade gefesselt vor mir sitzt in einem Raum, voller Foltergeräte und ich stehe mit einer Peitsche vor dir." „Ähh Nein also w-weil ich dich kenne." Du errötest ein bisschen.
Feitans Sicht
Ich weiß auch nicht wieso ich auf einmal so viel rede, sonst rede ich nur wenn es dringend nötig ist und außerdem sollte ich mal etwas grober sein! Ich bin hier um sie auszufragen, was sie hier macht aber naja eine Frage von ihr wird wohl nicht schaden. „Eine Frage danach bin ich dran." Wie zur Zustimmung schlage ich einmal mit der Peitsche in meine Hand. Sie schluckt einmal kurz. Sie hat also doch Angst, wusste ich es! Irgendwie gefällt es mir, das ich so weit über ihr stehe. „Okay Feitan, wieso hast du diese Person damals gefoltert? Also als wir auf dem Luftschiff waren." „Da hast du dir aber eine komische Frage rausgesucht, aber die Antwort ist eigentlich recht einfach. Weißt du, eigentlich wollte ich ja dich foltern, aber dann habe ich dich nicht gefunden weshalb ich kurzerhand jemand anderen nehmen musste. Und naja er ist mir eben über den Weg gelaufen."Deine Sicht
„Achso so ist das... klar hätte ich mir zu dem Zeitpunkt schon fast denken können, ich meine es war ja offensichtlich das du es schön findest Leute zu foltern." Jetzt guckt Feitan sehr verdutzt. „Okay wieso wusstest du es schon!?" Er kommt dir bedrohlich nahe. „Wenn du es mir nicht sagst, bekommst du eine Kostprobe meiner Peitsche." Er ist so nah an deinem Gesicht das sich eure Lippem fast berühren. „Uhm ja also ähm." Ach du meine Güte er ist so nah an mir dran und oh mein Gott sein Gesicht sieht ja so rein aus. Er gibt dir eine Ohrfeige, die aber überraschender Weise gar nicht so doll weh tut, so als ob er sich zurückhalten würde. Trotzdem verziehst du dein Gesicht. „Ist ja gut ist ja gut. Also naja war eben offensichtlich das du gerne Menschen quälst, ich meine es gab ja auch 3 Hinweise das du es gerne tust und mit deinem Mordopfer das durch deine Folter gestorben ist, gab es ja auch noch einen Beweis dafür."Feitan zieht eine Augenbraue hoch. „Gut hingeschaut Y/N, aber wir haben zu lange um den heißen Brei geredet, jetzt kommen die ernsten Fragen. Also erstens wieso bist du hier." „Naja also... das ist so ahahahah ja ähhh gute Frage, sagen wir mal so. Ich wurde indirekt dazu gezwungen, so hier herzukommen." „Okay zweite Frage von wem wurdest du gezwungen und was sollst du hier machen?" „Hey du schummelst das sind 2 Fragen! Aber egal, also uhhh meine Eltern naja so naja haben mich gezwungen weißt du unddddd was ich machen soll? Naja ähöm ich soll euch eigentlich auslöschen, damit meine Eltern Ruhm bekommen." Ach du meine Güte das ist so was von peinlich zuzugeben, das ich hier bin um die stärkste Gruppe der keine Ahnung vielleicht sogar der ganzen Welt umzubringen! Alleine! Ohne Waffen! „Du? Uns umbringen? Das ich nicht lache." „Ich hab nie gesagt das ich das je vorhatte okay!? Aber najaaa hatte keine andere Wahl von daher musste ich mich eben zwischen sterben also sprich was hier ja irgendwie passiert oder sterben was dann zuhause passiert wäre entscheiden." „Wieso bist du dann nicht abgehauen? Ich meine jetzt besteht die Möglichkeit das du mir noch wegstirbst."
„1. Ich kann DIR nicht wegsterben 2. geht ja nicht, irgendwo an meiner Kleidung ist ein Peilsender und ich kann mich ja schlecht ausziehen!" Feitan scheint etwas zu überlegen. „Okay das war's unser Boss wird später entscheiden, was mit dir passiert." Er geht aus dem Raum. Dieser Bastard lässt mich jetzt auch noch gefesselt in diesem Raum! Aber kann ich ihm nicht verübeln, wenn er mich dafür auf die Lippen küssen würde... WARTE MAL WAS DENKE ICH DA GERADE!?
Feitans Sicht
Ich laufe gerade zu meinen Kameraden zurück. „Und Feitan, wieso ist dieses Mädchen zu unserem Versteck gekommen?" Ich setzte mich auf einen Stein. „Y/N wurde gezwungen uns umzubringen." Nobunaga und die restlichen 9 Mitglieder die gerade hier sind lachen auf. „Sie? Dieses kleine Mädchen?" „Ihr solltet sie nicht unterschätzen, die kleine hat schon was drauf das muss ich ihr lassen und außerdem wollte sie es auch gar nicht, aber ihr bleibt irgendwie keine andere Wahl." „Sag mal Feitan kann es sein das du dieses Mädchen gerade verteidigst?" Fragt Machi auf einmal. „Hmm? Ich??? Nein wieso sollte ich auch." Shalnark zwinkert. „Naja es klingt schon fast so als wäre unser Fei verliebt." „Halt die Klappe Shalnark, wir müssen jetzt auf Chrollo warten, er wird entscheiden was mit ihr passiert."Wuiiii na was denkt ihr steht Feitan auf euch 😏 oke undddddd joaaa wir sehen uns gleich denke ich mal
[1044 Wörter]
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionIn dieser Story geht es um eine Hunter Prüfung bei der Feitan mit macht einfach wegen der Spinne aber natürlich geht es nach der Hunter Prüfung noch weiter mit dir und Feitan aber wie sich alles entwickelt musst du schon selbst rausfinden ^^