Nach der Prüfung
Die Prüfung ist vorbei, du weißt wie Kalluto kämpft, du kennst einen komischen Typen Namens Feitan, hast immer noch Probleme mit anderen Leuten zu kommunizieren und hast natürlich das Hunter Examen. Also kurz gesagt: die Prüfung hat dir rein gar nichts gebracht. Du sitzt gerade vor dem großen Haus wo die Prüfung geendet hat, weil deine Eltern dich abholen wollten. Jedoch sind sie immer noch nicht da, aber sie können ja auch nicht wissen wann genau ich fertig bin.
Du beobachtest die Straße und eine schwarze Limousine fährt ein. Hmm ja das ist die meiner Eltern. Du stehst auf und läufst schnellen Schrittes zum Auto und steigst hinten ein. Dein Vater der am Steuer sitzt fährt los. Deine Mutter dreht sich um. „Wo ist das Hunter Examen, das Geld was da drauf ist, gib es mir!" Du schließt für eine Sekunde die Augen seufzt und kramst das Examen raus. „Hier „Bitteschön"." Sie reißt es dir förmlich aus der Hand. „Wie viel Geld da wohl drauf sein mag Schatz?" „Weiß ich nicht, frag doch einfach mal die da hinten." „Wie viel Geld ist da drauf?" Die haben nur das Geld im Kopf. „Der Mann der uns alles erklärt hat, meinte das da eine große Geldsumme drauf ist, hat jedoch keine Zahlen genannt."
„Ach egal es ist ja genügend Geld, davon werde ich mir heute erst einmal eine Massage gönnen. Und du da hinten bekommst heute ausnahmsweise was zu essen, weil du uns ja Geld angeschafft hast."'Deine Mutter lächelt dich an. Du rollst unmerklich mit den Augen. „Dankeschön, wie freundlich das du deiner Tochter was zu essen gibst." Deine Mutter schaut böse in deine Richtung. „Werd ja nicht undankbar Fräulein, ohne uns würdest du gar nicht mehr leben!!!!" Du seufzt."Ja Ja es tut mir leid das ich so ungezogen war, ich weiß gar nicht was in mich gefahren ist es tut mir wirklich äußerst leid Mama und Papa." „Besser ist es." Du lehnst dich an die Fensterscheibe und fühlst dich schon wieder wie ein Vogel in einem Käfig. Du siehst die Landschaft an dir vorbeiziehen und so langsam wird aus der schönen grünen Natur, die große Laute und schmutzige Stadt. Immer mehr Häuser tauchen auf und du weißt das du gleich „Zuhause" bist.
Dein Vater parkt gerade neben einem großen, weiß angestrichenem Haus. Kurz gesagt dein Zuhause. Du steigst sofort aus und wartest darauf das deine Eltern aussteigen. Deine Mutter steigt aus. „Y/N da du die Hunter Prüfung bestanden hast und uns somit eine Menge Geld angeschafft hast, habe ich hier eine Überraschung für dich." Wow mein erstes Geschenk wie gütig. Das würdest du am liebsten sagen, aber anstatt das zu machen lächelst du einfach nur. „Das hier ist mein altes Handy, es ist nur ein IPhone 11 Pro Max, wäre eh in den Müll gekommen." „Oh wow danke ein Handy. Das ist- wirklich sehr freundlich Mutter." Sie übergibt dir das Handy. „Und jetzt ab auf dein Zimmer." Du verbeugst dich kurz und rennst auch schon in dein Zimmer. Also nach oben auf den Dachboden, denn da liegt dein Zimmer. Du atmest einmal tief ein und aus. Du hast das Leben hier nicht vermisst. Gerade eben waren meine Eltern aber so nett zu mir? So nett waren sie ja noch nie.
3 Stunden später
Dir ist allmählich langweilig deine Eltern haben dich wie immer eingesperrt und du beschließt dir ein Buch aus deinem bescheidenen Bücherregal zu holen. Gesagt getan du springst von deinem Bett (wenn man die kleine Matratze so nennen darf) und schlenderst rüber zu deinem Regal. Na dann mal gucken... Was haben wir denn da alles... Kräuter, Legenden, Kochbuch, Nen, Por- warte warte mal Nen? Du greifst dir das Buch wo Nen zu lesen ist und erinnerst dich etwas daran wie du früher mithilfe dieses Buches gelernt hast, mit Nen umzugehen. Ein kleines Lächeln bildet sich auf deinen Lippen, wenn du daran zurückdenkst wie lange das gedauert hat. Und du weißt auch noch genau von wem das Buch ist...Flashback
Ich war wie sehr oft bei meiner Oma und spielte mit meinem Spielzeug im Wohnzimmer, als meine Oma reinkam mit etwas in ihren Händen. „Y/N Schatz ich habe da etwas für dich. Ich hoffe es gefällt dir." Du springst auf uns rennst du deiner Oma. „Was was was. Was hast du denn für mich??? Oh ich bin ja so neugierig, bitte bitte sag es mir." Deine Oma lacht. „Oh ja mein kleiner Schatz, du bist der neugierigste Mensch den ich kenne." Sie überreicht dir das Buch. „Ich habe es alles selber hier eingetragen." Du versuchst den Titel zu entziffern.N-N...e....n Nen? Was ist Nen?" Also liebes das ist eine besondere Kraft, die mit deiner Aura..."
Flashback EndeDir kullern ein paar Tränen aus den Augen, während du an die schöne Zeit zurückdenkst während du genau weißt das sie Tot ist. Du fasst an deine Kette. Du bist gerade dabei so richtig emotional zu werden, aber du hörst wie deine Tür aufgeht. Du wischst dir schnell deine vereinzelten Tränen aus dem Gesicht und versteckst das Buch unter deinem Kissen. Nur zur Sicherheit. Dein Vater lugt in das Zimmer und rümpft die Nase. „Y/N Deine Mutter und ich wollen mit dir reden... Und außerdem sollst du gefälligst mal dein Zimmef aufräumen, es sieht aus wie bei Hempels unterm Sofa!!" „Hmmm ja klar mache ich." Es liegt zwar nur ein Ball auf dem Boden, aber egal er ist eben sehr hinterher.
Du folgst deinem Vater nach unten in die Küche, wo deine Mutter schon auf einem Stuhl sitzt und ihre Katze, Devil streichelt. „Also Y/N, ich und dein Vater haben beschlossen, das du etwas wichtiges für uns machen musst." Sie lächelt hinterlistig. „Es ist ganz leicht, da du ja wohl stark genug bist. Denke ich mal. Also... alles was du tun musst, ist es die Phantom Truppe aus dem Weg zu schaffen."
Oh Oh das klingt ja gar nicht gut •-• Aber dafür seht ihr Feitan wieder und ich verspreche euch es wird mehr mit Feitan kommen wenn ihr ersteinmal bei der Phantom Truppe seit. Hab euch lieb ^^
[1001 Wörter]
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionIn dieser Story geht es um eine Hunter Prüfung bei der Feitan mit macht einfach wegen der Spinne aber natürlich geht es nach der Hunter Prüfung noch weiter mit dir und Feitan aber wie sich alles entwickelt musst du schon selbst rausfinden ^^