Erst einmal vielen Dank für die 800 Reads und euren Support🫶🏼 Ich hätte niemals gedacht das ein paar Leute diese Story wirklich mögen <3 Und deshalb habe ich mir überlegt noch ein extra Kapitel zu schreiben!
Es ist früh am Morgen und ich strecke mich. Es ist 5 Uhr morgens. Perfektes Timing! Heute sogar 10 Minuten früher als sonst. Also ich werde immer besser mit wenig Schlaf auszukommen. Ich gehe aus meinem Zimmer direkt in unser Gemeinschaftsbad. Ich grabsche nach meiner Zahnbürste und fange an die sorgfältig zu putzten. Mein Training hat sich ja schon echt ausgezahlt. Und ja ich trainiere gerade mit wenig Schlaf über den Tag hinwegzukommen. Jaaaaa ich bin noch sehrrrr weit am Anfang aber ich kann ja nicht alles! Auch wenn ich nicht ver wer ehe wieso ich früh aufstehen muss und mein Feitan in Seelenruhe bis um 12 schlafen darf. Unfair! Ich spucke meine Zahnpasta Reste ins Waschbecken und gehe wieder in mein Zimmer. Hmmmm was ziehe ich denn heute an.... Es muss praktisch sein. Ich gucke kurz alles durch und entscheide mich für eine graue Jogginghose und einem schwarzen Hüftlangen Shirt.
Du begutachtest dich im Spiegel. Ganz normal wie immer sehe ich aus. Trotzdem natürlich sehr gut. Hihi. Du reißt deine Tür auf und begibst dich geradewegs in den großen Raum. So nennen wir den Gemeinschaftsraum in unserem neuen Versteck. Und natürlich ist noch niemand da juhu! Was hätte ich anderes erwarten können. Jaaa gut ein paar sind gestern vielleicht schon etwas spät gekommen da kann ich irgendwo schon nachvollziehen das die noch schlafen sollten. Aber ich Feitan Machi und der Rest sind früh gekommen! Und das noch nicht einmal Machi da ist sieht ihr nicht sehr ähnlich. Ein kleiner Seufzer überkommt deine Lippen. Das kann ja wohl nicht wahr sein das ich die einzigste hier bin. Und das obwohl heute so ein besonderer Tag ist. Du setzt dich auf einen Sitzpolster. Den hat Shalnark mir mitgebracht. Schon nett von ihm. Nichts desto trotz bleibt Feitan mein einzig wahrer. Du summst ein paar Lieder vor dir her und nach einer gefühlten Ewigkeit kommt endlich jemand rein! Du blickst auf und Machi mit Nobunaga im Schlepptau betreten den Raum. Machi Nobunaga! Seit ihr endlich auch mal wach!? Konterst du beide gleich einmal an. Nobunaga lacht. Sorry Y/N wir mussten etwas mit Feitan besprechen. Wegen deinem Tattoo.
Du ziehst eine Augenbraue hoch. Es ist 6 Uhr morgens und ihr wollt jetzt schon mit Feitan gesprochen haben? Also wenn das wirklich stimmt ist es das 3. Weltwunder oder so. Eigentlich wären wir ja schon früher hier unten gewesen jedoch hat es etwas länger gedauert unseren Fei aufzuwecken. Hmmm es ist trotzdem ein Wunder das er überhaupt jetzt mit euch gesprochen hat. Wenn ich ihn morgens anspreche kommt kein anständiger Ton aus seinem Mund! Aber mit euch spricht er natürlich wie toll. Du guckst beleidigt die beiden an und beide lachen. Naja gut Machi lächelt nur aber sie lacht oder lächelt ja fast nie. Aber naja egal was musstet ihr den mit ihm abklären??? Gibt es bei so einem Tattoo etwas zu beachten?? Waren irgendwelche anderen Probleme? Machi ist diesmal diejenige die antwortet. Nein mit den Materialien und alles drum und dran ist alles in Ordnung es gab etwas anderes was du bestimmt noch früh genau erfahren wirst. Du seufzt. Das wird doch noch so lange dauern bis ich es erfahren! Wie soll ich diese Stunden der Qual nur aushalten? Machi möchte gerade etwas erwidern aber Chrollo kommt in den großen Raum.
Guten Morgen ihr 3. Guten Morgen Chrollo! Und Y/N freust du dich schon auf dein Tattoo? Das Wort freuen kann um ehrlich zu sein gar nicht alleine beschreiben wie sehr ich mich wirklich freue. Ich finde es einfach aufregend bald ein offizielles Mitglied der Phantom Truppe zu sein! Sowas hätte ich mir um ehrlich zu sein nie zu träumen gewagt. Na dann wird es dich sicherlich noch mehr erfreuen wenn ich dir sage wer dir das Tattoo sticht. Jetzt wirst du neugierig. Wer???? Bitte sag das es jemand ist der sich damit auskennt. Ich möchte ungern am Ende ein paar Flecken haben die nicht dazu gehören. Wenn es darum geht könnte jeder dir hier das Tattoo stechen. Jeder von uns kann das. Aber trotzdem geh einfach mal auf dein Zimmer. Da wartet die Person auf dich die es dir stechen wird. Du springst vor Freude kurz in die Luft und rennst sofort in dein Zimmer. Okay Bitte lass es jemanden sein der es kann bitte bitte bitte bitte. Du reißt die Zimmertür auf und niemand anderes außer Feitan sitzt auf deinem Bett. FEI FEI!!! Du rennst auf ihn zu und umarmst ihn. Guten Morgen Y/N. Der kleine Zwerg lächelt dich sanft an. Bist du etwa die Person die mir mein Tattoo sticht? Er nickt nur kurz zur Antwort. Du springst einmal in die Luft. Yayyy wenn du es bist muss ich mir ja keine Sorgen machen. Feitan lacht kurz. Du weißt gar nicht wie es das so mache. Vielleicht werde ich es ja auch versauen. Er zwinkert dich an. Hahaha sehr lustig. Du boxt ihm leicht auf seinen Oberarm.
Egal jetzt können wir anfangen? Ich kann es kaum abwarten endlich dieses Tattoo zu bekommen. Feitan holt ein paar Sachen aus einer Tasche. Bestimmt Geräte die man braucht für so ein Tattoo. Ich kenne mich damit ja relativ wenig aus. Feitan streichelt mir über den Kopf. Wo möchtest du das Tattoo haben. Du überlegst kurz. Eigentlich hätte ich es schon gerne an meiner linken Schulter. Ich finde das dass passen würde... was denkst du??? Ja das ist wirklich eine perfekte Stelle. Wie aus dem nichts küsst er dich. Nicht das es was neues wäre das er mich einfach so küsst ohne etwas zu sagen. Jedoch löst es immer wieder Schmetterlinge in meinem Bauch aus. Du küsst zurück.
Ka ob es sich überhaupt lohnt ein 800 reads special zu machen aber wollte es einfach mal so machen <3 Hoffe es hat euch gefallen ^^
[1000 Wörter]
DU LIEST GERADE
Feitan x Reader
FanfictionIn dieser Story geht es um eine Hunter Prüfung bei der Feitan mit macht einfach wegen der Spinne aber natürlich geht es nach der Hunter Prüfung noch weiter mit dir und Feitan aber wie sich alles entwickelt musst du schon selbst rausfinden ^^