Kapitel 3 (überarbeitet)

625 24 2
                                    

Es sind jetzt alle da also die die es geschafft haben einen Schlüssel zu bekommen. Du weißt es jetzt zwar nicht genau, aber deine Intuition sagt es dir weil es immer noch viel zu viele Leute deinem Geschmack nach sind. Gerade eben, also vor ungefähr 10 Minuten hast du gemerkt das etwas Blut auf deinem Oberteil klebt. Man sieht es nicht, aber es wird dich daran erinnern was du, also naja Feitan getan hat.

Du siehst wie eine Frau reinkommt. So um die 1,70 groß und um die Mitte 20. Schulterlange Haare die schwarz sind. Du scheinst so die einzigste zu sein die das mitbekommt, also stehst du auf und läufst auf sie zu. Nicht zu nah an sie ran, nur ein bisschen weil sie uns eh gleich alle zusammentrommeln wird. Sie schleppt einen kleinen Sack mit sich. Wieso auch immer, aber wird sie gleich erklären. Sie klatscht in die Hände. „Teilnehmer der Hunter Prüfung, kommt mal alle zusammen!" Alle laufen oder auch rennen also zu der Dame und rennen dich um. Och ey! Du stehst wieder auf, bist aber zum Glück noch in der Mitte wo du alles hörst. „Also meine lieben Kandidaten, es ist mir eine Freude das noch so viele bei uns sind! Aber diesmal wird sich das wieder einmal ändern." Ja hab ich mir schon gedacht bestimmt fliege ich raus. „Also hier in diesem Beutel befinden sich kleine grüne und rote Zettel. Es ist so ähnlich wie ein Glücksspiel. Wenn ihr rot zieht seit ihr sofort ohne Umstände weiter, wenn ihr jedoch grün zieht müsst ihr kämpfen. Die Hälfte ist grün, die andere Hälfte ist rot also wir ziehen nach Nummern. Die niedrigste Zahl beginnt." Das bin dann wohl ich- Du läufst also zu der nett aussehenden Dame und ziehst einen Zettel. Du gehst weg von den Menschen und guckst auf den Zettel. Grün... Du schluckst. Grün mit einer Zahl drauf? Eine 5? Bestimmt wird so mein Gegner bestimmt. Jedoch möchte ich gar nicht kämpfen. Ich wollte es doch niemandem zeigen...

Es scheinen alle gezogen zu haben. Okay die mit dem roten Zettel gehen bitte alle an die Seite. Du siehst wie Feitan auch an die Seite geht. Hmm er scheint also rot gezogen zu haben. Was ein Glückspilz.

Feitans Sicht
Rot- kann ich nicht einmal kämpfen oder so! Was hat Y/N? Nicht das ich mich um sie Sorge oder so, sie ist nur ein kleines unschuldiges Mädchen was keiner Fliege was zu leiden tun könnte. Ich möchte derjenige sein der sie zum schreien bringt. Das hab ich mir als Ziel gesetzt, sie bei dieser Prüfung zu unterstützen nur damit ich derjenige sein kann der sie foltern kann. Bei diesem Gedanken muss ich sofort Lächeln. Aber Y/N hat wohl grün gezogen... Was ein Jammer das schafft sie doch niemals! Dann werde ich eben zugucken und hoffen sie wird überleben. [Romantiker Feitan]

Deine Sicht
Timeskip
Okay ich weiß gegen wen ich kämpfen muss. Es ist ein sehr stark gebauter Mann. Da gewinne ich nur wenn ich es auch einsetze... Wollte ich nicht aber ich muss es nun mal tun, wenn ich nicht Lust zum sterben habe. Gruppe 1-4 hat schon gekämpft. Insgesamt gibt es 68 Kämpfe. Meiner Meinung nach zu viel aber egal. „Okay Nummer 100 und Nummer 1 bitte in die Mitte zum kämpfen." Du atmest einmal tief ein und wieder aus. Okay es geht los. Ich will nicht, aber es geht nicht anders. Deine Beine tragen dich wie von allein in die Mitte. „Awwwww so einem kleinen Mädchen möchte ich doch gar nicht wehtun." Er lacht. „Aber ich brauche nunmal das Geld, was ich als Hunter bekomme, also muss ich dich nunmal besiegen." Er knackt mit seinen Knochen. Du schließt deine Augen und eine kleine Nen Schicht umgibt dich. Du denkst an nichts mehr außer an den Kampf. Du lässt deinen Körper also alleine kämpfen, ohne zu wissen was der Mann eigentlich macht. Er grunzt nur kurz verwirrt, rennt auf dich zu und möchte mit seiner Faust auf dein Gesicht einschlagen, doch du bewegst elegant und schnell deine Hände um seine, sodass er gezwungen ist zu stoppen. Alles was du in diesem Moment richtig mitbekommst ist der Kampf. Naja sonst funktioniert deine Kraft nunmal nicht, du musst deinen Kopf leer bekommen. Jetzt wird der Mann richtig wütend und schlägt wieder fast mit seiner Faust auf dich ein, du stoppst ihn aber wieder und verdrehst seinen Arm so, das du es knacken hörst. Er steht kurz inne und dein Körper nutzt diese Chance, um ihn aus dem Ring rauszukatapultieren. Also rennst du auf ihn zu und trittst ihm so fest in den Bauch, das er aus dem Ring rausfliegt. Du öffnest deine Augen und das Nen verschwindet auch wieder. Alle scheinen erstaunt darüber was du getan hast.

Du läufst auf den Mann zu und flüsterst etwas in sein Ohr. „Es tut mir leid." Du läufst jetzt zu denen die rot gezogen haben oder die halt auch schon gewonnen haben und stellst dich ohne zu überlegen neben Feitan. Du bist etwas schwach, weshalb du dich auf den Boden setzt. Das ist der Nachteil du hast deine Kraft heute das erste mal richtig eingesetzt. Naja wie auch hattest davor auch keinen Grund dazu. Du schließt deine Augen und schläfst ein.

Feitans Sicht
Y/N stellt sich neben mich, scheinbar keine Kraft mehr um überhaupt was zu tuen und gleitet auf den Boden. Das was sie getan hat... damit haben ich und der Rest nicht gerechnet. Sie ist eingeschlafen. Hmpf Nutzlos ihre Kraft, wenn sie danach nicht einmal mehr Kraft für irgendwas hat. Ihr Nen an sich ist unglaublich und man rechnet bei ihr nicht mit sowas, aber es ist in der falschen Person drin. Und so schwach wie ihr Nen war, hat sie das noch nicht sonderlich lange oder ihr Trainer war einfach für den Müll. Die anderen Kämpfe interessieren mich sonderlich wenig. Es ist immernoch mein Ziel sie zu beschützen! Jedoch... ob ich sie wirklich foltern möchte? Ja klar möchte ich das, ihr dachtet ja wohl nicht das ich mich verliebt hab oder jemanden helfe weil ich ihn nicht foltern will-

Jajaja also eure Kraft ich bin ganz ehrlich ich habe sie aus nem Buch😂 halt Pandora Stone. Übelst cooles Buch kann ich nur empfehlen aber mir ist nichts besseres für euch eingefallen ^^
[1049 Wörter]

Feitan x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt