Es ist jetzt bereits 1 Woche her und ich weiß immer noch nicht warum ich diesen Traum hatte oder was das für ein Gefühl ist, was ich bei Lupin habe wenn er mich anlächelt. Aber auch dieses störende Gefühl, wenn er mit jemand anderm redet oder anlächelt. Es stört mich, wenn er das tut. Ich sitze gerade beim Abendessen, als mich plötzlich eine Stimme aus meinen Gedanken reißt: "Guten Abend Kollege", sagt Remus' Stimme. Sofort habe ich dieses Gefühl im Bauch als seine Stimme erklang. "Guten Abend", antworte ich schnell. "Sieht so aus als hätte ich dich aus einem tiefen Gedanken gerissen", meint er. Ich sehe ihn an und ziehe beide Augenbrauen hoch. "Na wenn du meinst", sagte ich darauf. Er lächelte mich wieder an. Wieso überhaupt lächelt er mich immer an.
In der Bibliothek suche ich nach einem Buch über Träume. Tatsächlich finde ich einige Bücher. Ich nehme eines davon und fang an zu lesen. "Täume können die Zukunft vorraus sagen", steht dort. "Ach echt, also das glaube ich eher weniger, das Buch wird dann wohl falsch sein", meine ich und laufe zum Regal um ein neues Buch zu holen.
Egal welches Buch ich über Träume lese, dort steht immer das selbe. Naja also dort steht ja "können" also muss es ja nicht so kommen. Wir werden ja noch sehen. Müde laufe ich zurück in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Wieder geht das mit dem einschlafen sehr schnell.
Mein Traum:
Remus und ich sitzen auf dem Sofa in meinem Haus und es rennt ein kleines Mädchen durch die Wohnung. "Wer ist das und warum sind die hier in meiner Wohnung?", frage ich mich selbst. Das Kind versucht sich auf meinen Schoß zu setzen. " Dad helf mir! ", befahl sie mir. Aber Moment hat das kleine Kind da mich grade "DAD" genannt.Wieder Aufgewacht:
Gott sei Dank bin ich aufgewacht. Was war das? Wieso war dieser Traum so real? Warum macht mich der Traum so glücklich? Ich schwitze stark, aber ich bin auch echt glücklich, nur wieso?Naja ist auch erst mal egal. Ich mache mich fertig zum Frühstück, ich habe extremen Hunger, denn ich habe Gestern fast nichts gegessen. Dieses mal sitzt Remus nicht am Tisch, was mich sehr wundert, er ist schließlich bis jetzt immer vor mir schon beim Essen gewesen. Ich halte weiter Ausschau nach ihm und hoffe wieder in sein schönes Lächeln blicken zu können. Obwohl ich jetzt schon 1 Stunde dort sitze taucht er einfach nicht auf. Nun ja, dann werde ich es wohl heute morgen nicht sehen können.
"Nun ich habe in einer halben Stunde Unterricht. Ich sollte mich also vielleicht mal fertig machen", sprach ich zu mir. Also mache ich mich auf den Weg in mein Zimmer, wasche mein Gesicht und suche meine Unterlagen raus. "Na toll mit den Gryffindors und den Slytherins der 3. Klasse, die können doch alle nichts, bis auf Miss Granger", rief ich wütend. Noch 10 Minuten, ich begebe mich mal ins Klassenzimmer. Im Klassenzimmer angekommen lege ich meine Unterlagen auf meinen Schreibtisch und lege auf jeden Tisch ein Arbeitsblatt. Die ersten Schüler treten ein. Potter, Weasley und Granger. Potter, der Junge den jeden kennt, aber Probleme bei den einfachsten Aufgaben hat. Weasley, der bekommt nicht mal was auf die Reihe. Granger, die einsigst schlaue von denen, immerhin gibt es hier 1 Schlaue.
Natürlich ist Miss Granger schon nach 5 Minuten mit dem Blatt fertig, wie hätte es auch anders sein können. "Professor dürfte ich vielleicht Harry und Ron helfen", fragt Miss Granger. "Tun Sie was Sie nicht lassen können", antworte ich. Ich weiß, dass sie ihnen nicht wirklich hilft sondern, schon wieder irgend einen Plan schmieden, aber ist ja nicht mein Problem. Danach habe ich eine Stunde Frei. Ich nutze diese Zeit um mich auf die Suche nach Remus zu machen, natürlich unauffällig. Warum auch immer ich das tue, ich kann mir das einfach nicht erklären wieso ich von ihm so besessen bin als wär ich krank.
Remus hat mich vor einem Tag um einen Wolfsbanntrank gebeten. Keine Ahnung für was der sein soll, aber er ist mein Vorwand um ihn zu sehen. Ich klopfe an seiner Tür, welche sich daraufhin öffnete. Remus stand drinnen, ich lauf auf ihn zu und brachte ihm den Trank. "Sag mal Remus wieso warst du heute morgen nicht beim Frühstück, normal bist du immer morgens da", fragte ich ihn mit einer neugierigen, aber dennoch kühlen Stimme. Er lächelte mich an und sprach: " Hat mich da jemand vermisst? " Ich werde rot. "Hättest du wohl gern", antworte ich harsch. "Ich habe mich nicht gut gefühlt", bekomme ich als Antwort. Ich nicke und gehe aus dem Zimmer raus. Ich laufe rot an wie eine Tomate. Ich musste wieder an den Traum denken. Das kleine Mädchen nannte mich "Dad", es war das schönste Gefühl das ich je hatte.
DU LIEST GERADE
Es ist Liebe?! || Snape x Lupin
FantasyRemus Lupin und Severus Snape sind Feinde, aber ist da vielleicht doch mehr? Die Geschichte ist in der Sicht von Severus Snape geschrieben Viel Spaß beim Lesen💕 Die Charaktere hat sich J.K. Rowling ausgedacht, bis auf Mary, die hab ich mir ausgeda...