"Wie-Wie lange stehst du schon da?", fragt er verängstigt. Ich fange an zu lächeln und antworte mit: "Schon etwas, ich habe jedenfalls mitbekommen was du für mich empfindest Severus" Er stürmt an mir vorbei, aber ich schaffe es gerade noch so seine Hand zu packen. "Ich geh dann mal", meint Dumbledore mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Severus pechschwarze Augen blicken direkt in meine grasgrünen Augen. Ich halte ihn fest im Griff. "Ich weiß doch was du sagen willst", fängt Severus an, "du willst sagen, dass wir niemals zusammen sein können, es würde niemals funktionieren und du magst mich nicht oder sowas. Mach es mir nicht so schwer und lass mich einfach gehen und wir reden nie darüber" Fassungslos blicke ich ihn an. Ist das sein ernst.
Um ihm zu zeigen, dass ich ihn wirklich mag, ziehe ich ihn an mich ran und gebe ihm einen Kuss. Es ist wie ein Feuerwerk von Emotionen in meinem Körper. Alles fängt an zu kribbeln. Wir lösen uns schließlich und er schaut mich mit großen Augen an.
Severus sicht:
Ich kann nicht glauben, dass das gerade passiert ist. Ich kann nicht sprechen. Mein Herz rast. Ich glaube ich krieg keine Luft mehr. "Das wollte ich schon lange mal machen", sagt Remus glücklich. "Ich auch", füge ich hinzu.
Wow, niemals hätte ich gedacht das er mich auch liebt, ich meine wir haben uns Jahre lang gehasst. "Remus ich muss dir noch von etwas erzählen", beginne ich, "ich habe träume davon, wie wir eine Tochter haben, sie heißt Mary und wir sind verheiratet in dem Traum" Er lächelt jetzt noch mehr als vorher. "Ich hatte genau die gleichen Träume", sagt er darauf mit einem breiten grinsen.Zeitsprung von 3 Jahren
*Es sind Sommerferien und wir sind in unserer Wohnung in London*
(Remus ist immer noch Lehrer an Hogwarts)
"Weißt du Severus, ich möchte endlich das der Traum wahr wird und wir unsere Mary haben", meint Remus zu mir. Glücklich sehe ich ihn an. " Das will ich auch", antworte ich darauf. Am nächsten Tag machen wir uns schon auf den Weg zu einem Waisenhaus von Kindern mit Zauberer Eltern. Da sehen wir sie, unsere kleine Mary, wie in unseren Träumen. Remus und ich sehen uns an und wussten es sofort, dies ist unsere Tochter. Die 8 jährige kommt schon auf uns zu gerannt. Wir unterhalten uns ein wenig und reden nochmal mit einer Frau dort die für die Kinder zuständig ist. Am nächsten Tag kommt eine Frau vom Zauberei Jugendamt zu uns mit Mary nach hause und sieht sich die Wohnung an, wir hatten Angst, dass wir sie nicht bekommen. Alles war in Ordnung und wir hatten unsere Tochter endlich bei uns.
Mary lebt sich bei uns sehr gut ein. Vom Aussehen her passt sie auch gut zu uns. Sie hat schwarze Haare wie ich und grüne Augen wie Remus. Sie ist wunderschön. Ich freue mich schon darauf wenn sie nach Hogwarts kommt. Leider hatten weder Remus noch ich einen weiteren Traum von ihr un zu sehen in welches Haus sie kommen würde. Ich freue mich schon wenn sie in 3 Jahren ihren Brief bekommt und sie mit dem Zug nach Hogwarts fährt.
_________________________________________
Hi, wir haben jetzt 2 Möglickeiten
1. Ihr sagt mir in welches Haus Mary kommen soll
Oder
2. Ich mache das irgendwie random in welches Haus sie kommt
Ich gebe dann 2 Tage zeit und je nach dem, wenn mir gar nicht geantwortet wird, dann mach ich random eins, wenn die meisten sich für ein Haus entschieden haben oder am häufigsten die nummer 2 geschrieben wurde dann mach ich halt random eins oder das was ihr wollt
Liebe Grüße
El💕
DU LIEST GERADE
Es ist Liebe?! || Snape x Lupin
FantasyRemus Lupin und Severus Snape sind Feinde, aber ist da vielleicht doch mehr? Die Geschichte ist in der Sicht von Severus Snape geschrieben Viel Spaß beim Lesen💕 Die Charaktere hat sich J.K. Rowling ausgedacht, bis auf Mary, die hab ich mir ausgeda...