Du machst mich verrückt

321 13 5
                                    

Ich bin erschöpft und lege mich in mein Bett in der Hoffnung, schnell einzuschlafen. Es dauert tatsächlich nicht lange bis ich einschlafe.

Mein Traum:
Ich sitze auf dem gleichen Sofa wie das letzte mal, Remus sitzt neben mir und hält meine Hand. "Hey Schatz gehen wir später mit Mary zum Spielplatz?", fragte Remus. Ich frage mich wer diese Mary ist. Ist es das kleine Mädchen? Und hatte Remus mich wirklich gerade "Schatz" genannt? Ich antworte einfach mit: "Sicher". Da kommt ein kleines Mädchen, meine Tochter wie es scheint. "Ah Mary wir gehen gleich zum Spielplatz", berichtet Remus ihr. Das Mädchen ist also Mary. Ich finde den Namen ganz schön. Obwohl ich dieses Kind nicht wirklich kenne, liebe ich sie.

Aufgewacht:
"Oh man noch so ein Traum", murmel ich. Total verschwitzt gehe ich lieber schnell duschen. Noch eine Stunde bis der Unterricht anfängt. Das Frühstück lasse ich wohl ausfallen heute. Den Wecker habe ich schließlich überhört und jetzt habe ich keine Zeit mehr fürs Frühstück. Es ist nicht richtig für Lupin das zu empfinden, ich denke etwas Abstand würde nicht schaden.

Der Unterricht beginnt. 5. Klasse Hufflepuffs und Gryffindors. Ich habe ihnen einfach einen Hefteintrag abschreiben lassen. Ich habe starke Kopfschmerzen, ich schaff es nicht noch ein paar Stunden zu Unterrichten. Obwohl ich schon einen Trank zu mir genommen habe, habe ich trotzdem noch starke Kopfschmerzen. Ich denke ich gehe auf die Krankenstation. Mdm Pomfrey stellt Migräne fässt. Ich muss jetzt 5 Tage auf meinem Zimmer bleiben, darf nur zum Essen raus, ansonsten muss ich mich ausruhen.

2 Tage bin ich jetzt schon im Zimmer und gehe nur zum Mittagessen raus. Es klopft auf einmal an der Tür. Remus tritt ein und setzt sich zu mir ans Bett. Soviel zum Abstand, den kann ich jetzt vergessen. "Alles okay Severus? Ich habe gehört, dass du starke Migräne hast.", meint Remus. Ich nicke. Mir ist schlecht, aber ich kann jetzt nicht einfach rausrennen. Außerdem hätte ich dann noch schlimmere Schmerzen. "Was machst du eigentlich hier Remus?", frage ich. "Ich wollte nach dir sehen", antwortet er. Ich wurde rot. REMUS LUPIN ist gekommen um nach MIR zu sehen. Scheinbar bemerkt er das ich rot werde. "Ist es schlimmer geworden Severus? Du wirst so rot", will Remus wissen. "Nein nein alles gut, mir ist nur warm", meine ich. Er sieht mich mit einem so süß besorgten Blick an. Was macht er nur mit mir? Mein Bauch hat schon wieder dieses Gefühl, angeblich ist es laut Dumbledore "Liebe".

Ich würde ihn an liebsten jetzt zu mir ziehen und küssen, er würde es aber nicht für gut heißen. Dieses Gefühl macht mich traurig, warum muss alles so kompliziert sein. "Es ist gleich Mittagessen, wollen wir in die große Halle", riss mich die Stimme von Remus aus meinen Gedanken. Ich nicke und will aufstehen, Remus hilft mir auf. Diese Berührungen haben mich noch mehr erröten lassen. "Na toll jetzt bin ich noch mehr rot geworden", dachte ich, "wie peinlich ist das bitte!" Mir wurde schwindlich und Remus stützt mich ab bevor ich noch irgendwo dagegen falle. Den ganzen Weg bis zu meinem Stuhl in der großen Halle hat er mich gestützt.
Ich ertrage diese nähe nicht, das Verlangen ihn zu küssen ist nur noch größer geworden. Ich will ihn, doch ich kann es ihm nicht sagen.

Nach dem Essen bringt mich Remus zurück ins Zimmer
Kurz vor meiner Tür wird mir schwindlich und ich kippe um. Remus versucht mich noch zu halten, jedoch erfolglos. Ich spüre wie mein Körper auf den harten Boden knallt und mich irgend jemand, irgendwo hin bringt. Ich kann allerdings meine Augen nicht öffnen. Alles ist schwarz.

Es ist Liebe?! || Snape x LupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt