Es ist raus

281 13 9
                                    

Es ist Remus Stimme die ruft und erschrocken wache ich auf. " Weißt du wie viele Sorgen ich mir gemacht hab, ich habe dich mindestens 10x gerufen und du hast nicht reagiert. "Tut mir leid", antworte ich darauf. "Ich hätte gerne weiter geträumt, ich will doch wissen in welches Haus sie kommt.", denke ich mir. Mir fällt gerade auf das ich ab morgen wieder normal aufstehen darf und ab übermorgen wieder normal unterrichten darf. Irgendwie ist es schade da mir Remus mein essen so nicht mehr bringen wird, immerhin darf ich mich wieder frei bewegen.

Remus stellt mein Essen an den Tisch und setzt sich zu mir.
"Morgen darfst du wieder normal aufstehen Severus", sagt er. "Ich weiß, ab morgen musst du mir mein essen nicht mehr bringen und ich kann mit euch essen", antworte ich. Er nickt und verlässt dann mit einem "Gute Nacht und bis morgen beim Frühstück in der großen Halle" mein Zimmer.

Ich bin ein kleines bisschen wütend das er mich geweckt hat und ich jetzt nicht mehr sehen kann in welches Haus meine Tochter kommt, aber das kann ich jetzt auch nicht ändern. Außerdem sollte ich aufhören einem Mädchen, welches sowieso nie meine Tochter wird als meine Tochter anzusehen und einen Mann der eh nie MEIN Mann wird als meine Liebe zu sehen. Ich sollte aufgeben und abstand halten. Es ist anstrengend, wenn man zum 2. Mal einen Menschen liebt, der einen nicht zurück liebt.

Wie auch immer, ich versuche jetzt nochmal zu schlafen am besten, vielleicht bringt mir das einen klaren Kopf.

Wie hätte es auch anders sein können. In dieser Nacht konnte ich kein Auge zu machen und war somit die ganze Nacht über wach.

"7:00 Uhr, ich gehe wohl zum Frühstück", murmel ich in mich hinein.
Auf dem Weg dahin treffe ich auf Professor Dumbledore an. "Ah Severus, folge mir bitte kurz", meint er zu mir.
Wir laufen zu einem Ort wo niemand zu sehen ist. "Erzähl mal Severus, wie sieht es aus zwischen Professor Lupin und dir? ", fragt er neugierig. "Ich werde auf Abstand bleiben", antworte ich. Erschrocken starrt er mich an. "Aber wieso, es lief doch eigentlich alles gut soweit", spricht er geschockt. "Ich liebe Remus und ich sehe dies auch mittlerweile ein, aber einer wie er liebt keinen kalten-, emotionslosen-, von allen gehassten Menschen wie mich. Das funktioniert so nicht, auch wenn ich wünschte das es so wäre.", sage ich dazu aus. Jetzt sieht Dumbledore mich nicht nur geschockt, sondern auch als wäre ich irre an.

Remus Sicht 5 min davor:

Gespannt warte ich auf Severus, er müsste doch gleich kommen, hat er verschlafen, vielleicht ist er auch so verpeilt, dass er nicht realisiert hat, dass er in der Halle frühstücken darf. Ah, da ist er ja, na endlich, er redet mit Professor Dumbledore. Jetzt geht er. "Och ne nicht im Ernst jetzt, komm ich warte schon die ganze Zeit auf dich", fluche ich in meinem Kopf. Ich frage mich jedoch wo genau sie hinlaufen und was sie machen. Ich tu mal auf FBI, wenn wer fragt was ich hier tue, naja dann hab ich mich halt verlaufen oder sowas in der Art. Spontan fällt mir wahrscheinlich eh was besseres ein. Ich stehe also auf und laufe ihnen hinterher. Was ich nicht bedacht habe: ich kann dann nicht einfach wieder in die Halle gehen und weiter essen danach, da schon jeder gesehen habe wie ich die Halle verlasse. Naja egal, jetzt ist es auch zu spät. "Maaaannnn wo sind die jetzt hin.", denke ich genervt.

Plötzlich höre ich: "Aber wieso, es lief doch eigentlich alles gut soweit", von Professor Dumbledore. "Ich liebe Remus und ich sehe dies auch mittlerweile ein, aber einer wie er liebt keinen kalten-, emotionslosen-, von allen gehassten Menschen wie mich. Das funktioniert so nicht, auch wenn ich wünschte das es so wäre.", von Professor Snape. MOOOOMENT, HAT ER NICHT GESAGT. Er SEVERUS SNAPE liebt mich??? (Tun wir so als hätte er ein Tablett oder irgendwie sowas in der Hand, ich hab vergessen das ich es irgendwie interessant einbauen wollte). Ich lasse vor Staunen, Schock und Freude mein Tablett (oder so) fallen, was ein großer Fehler war, weil sie mich jetzt bemerkt haben. Severus sieht mich kreide bleich an. Er ist noch blässer als normal.

_________________________________________

Hi, ich merke selber das die Geschichte an vielen Stellen so ein bisschen merkwürdig ist, wenn ihr Feedback an mich hättet würde mich das sehr freuen, da ich mich bemühe an alles zu denken, aber auch manches vergesse.
Ich hatte die Geschichte auch schon im Dezember 2021 teilweise geschrieben (bis zum 5. Teil und den 6. noch so halb) und jetzt erst (Juli-August 2022) überarbeitet und hochgeladen, es hat so lange gedauert bis ich sie hochgeladen habe, da ich mich sehr lange nicht getraut habe etwas hochzuladen. Es wäre also sehr nett von euch wenn ihr mir sagt ihr die Geschichte findet bis jetzt

Liebe Grüße
Eure El💕

Es ist Liebe?! || Snape x LupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt