Marys Geburtstag

216 8 2
                                    

Snape bringt Dumbledore in der Ff nicht um

-------------------

Wir genießen die Zeit mit unserer Tochter sehr, sie fragt aber ab und zu nach ihren Eltern und wir haben keine Ahnung was wir bitte sagen sollen. Das einzigste das ich erfahren habe ist das ihre Mutter und ihr Vater bei einem Experiment, welches explodiert ist starben. Mary wird in 2 Tagen 11, in 2 Tagen bekommt sie voraussichtlich ihren Brief. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ihr Geburtstag ist am 16.08. also würde es auch nicht mehr lange dauern und sie kommt nach Hogwarts. "Mary Schatz, komm her wir müssen noch Sachen für die Party kaufen" höre ich Remus unsere Tochter rufen. Ohje wenn die beiden Sachen kaufen gehen könnte das teuer werden. Ich renne also lieber hinterher und gehe mit. Ich erwische sie auch noch rechtzeitig bis sie los gehen.

Alles ist für die Party vorbereitet. Ganz viele Ballons in Türkis und Lila und ein riesen Ballon mit der Zahl 11 wurden gekauft und werden morgen aufgehängt. Mary ist wirklich ein Engel und ich bin sehr froh wenn sie mit mir nach Hogwarts kommt. Seit wir Mary adoptiert haben arbeitet Remus nicht mehr in Hogwarts sondern ist die ganze Zeit daheim. Ich habe versucht ihn dazu zu bringen das er wieder mit uns nach Hogwarts kommt, aber er meinte er möchte lieber daheim bleiben, er hätte sich schon daran gewöhnt. Ich respektiere die Entscheidung eines erwachsenen, also werde ich ihn nicht zwingen.

Am nächsten morgen aka der Tag vor Marys 11. Geburtstages fangen wir auch mal an den Kuchen zu machen. Sie hat sich einen Schokokuchen mit Schokoglasur und mit Smarties drauf gewünscht, außerdem noch einen Creme Kuchen mit Smarties. Wie man eventuell merkt liebt sie Smarties. Also backen wir ihr diese auch. Wir tun die ganzen Zutaten rein, wie sie im Rezept stehen. Ich wusste nicht das backen so viel Spaß machen kann, wenn Remus dabei ist. Er bringt mich immer zum Lachen und ich bin sehr froh ihn zu haben. Ich bin übrigens sehr schlecht im Backen. Nach dem Schoko+Smarties Kuchen hat Remus die Geduld mit mir schon fast aufgegeben. Aber wir probieren dennoch den Creme+Smarties Kuchen zusammen zu machen. "Nein nein Schatz du machst das falsch, hast du noch nie einen Kuchen gebacken?", fragt er mich amüsiert. Lacht er mich da etwa aus? "Um ehrlich zu sein habe ich das noch nicht nein" gebe ich als Antwort. Er lacht ein wenig und verbannt mich dann aus der Küche.
Er hat mich einfach aus meiner eigenen Küche geschmissen. Frech. Naja immerhin muss ich jetzt keinen Kuchen mehr backen, Kuchen backen ist anstrengend. Ich denke wehre er nicht für unsere Tochter, müsste ich ziemlich sicher weiter mithelfen. Mit Sicherheit wird er mich dann ab jetzt häufiger zwingen einen Kuchen zu backen. Naja solange mir Remus dabei hilft soll das für mich okay sein.

Nach 10 minuten kommt Remus aus der Küche ins Wohnzimmer. "Der Kuchen ist im Ofen", erzählt er erleichtert. Ich gehe in die Küche und versuche den Kuchen durch das Ofenfenster zu beobachten. Dann zieht mich Remus zu sich, umschlingt meine Hüfte und zieht mich in einen langen Kuss. Es fühlt sich perfekt an. Wie ein Feuerwerk in meinem Bauch. Dann lösen wir uns wieder und ich sehe ihm in die Augen. "Tut mir leid das ich so streng war und dich aus der Küche geschmissen hab, aber du hast wirklich kein Talent für backen" Ich sehe ihn an und lächle dabei ein bisschen. "Du hast ja recht", meine ich daraufhin.

Circa 45 minuten später nehme ich ein genervtes "Na toll" wahr, es klang sehr nach Remus. Schnell eilte ich in die Küche und blicke in Remus gestresstes Gesicht. Der Ofen ist kaputt. Der Kuchen hat vielleicht 5 minuten von 45 gebacken und wir können eh nur einen auf einmal in den Ofen rein tun. Er sieht wirklich gestresst aus. Man merkt wie wichtig ihm es ist unsere Tochter glücklich zu machen. Ich spüre mitleid und versuche mit einem reperatur Zauber den Ofen wieder hin zu kriegen. Leider gibt es keinen gescheiten Zauber der einen Kuchen perfekt aufgehen lässt. Zum Glück hat der Zauber funktioniert und der Kuchen kann endlich fertig werden.

Zum Glück beide Kuchen sind perfekt aufgegangen und sehen sehr sehr lecker aus. Mittlerweile ist es schon mitten in der Nacht. Mary war übrigens den ganzen Tag bei Professor McGonagall und Mdm Pomfrey (die sind in meiner Ff zsm), die beiden lieben Mary sehr, wir konnten so auch in Ruhe noch alle vorbereitungen machen. Um kurz vor 4 Uhr blasen wir noch alle Ballons per Zauber auf und hängen sie verteilt auf. Den Kuchen haben wir vorsichtig in Folie eingewickelt. Ich hoffe Mary wird sich freuen wenn sie heute wieder kommen wird. "Na endlich haben wir es geschafft, es ist schon fast halb 5 und wir haben noch 4,5 Stunden bis sie wieder kommt. Müde lassen wir uns ins Bett fallen und schlafen bis 9 Uhr durch. Solange bis uns eine laute Stimme die " Daddiiiiiieeeeees" ruft aus dem Schlaf reist. "Guten Morgen Süße und Happy Birthday, wie bist du den hier rein gekommen?", frage ich. "Wir haben doch einen Schlüssel", antwortet Poppy (Mdm Pomfrey) die sich scheinbar genau wie Professor McGonagall im Raum befindet. Remus und ich ziehen uns noch an während die andern 3 im Wohnzimmer warten.
Anschließend laufen wir die Treppen runter und kommen ins Wohnzimmer.

_________________________________________

_________________________________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier noch die Kuchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hier noch die Kuchen

Es ist Liebe?! || Snape x LupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt