Unerwartete Folgen

300 13 2
                                    

Ich wache schließlich in der Krankenstation auf. "Severus?!", erklang Mdm Pomfreys Stimme. Ich fasse mir an den Kopf, ich habe solche Schmerzen. "Ich dachte nicht das deine Migräne sich so verschlimmern Severus, ab jetzt bekommst du dein Essen ans Bett gebracht", erklärt sie aufgebracht. Ich nicke, jetzt kann ich Remus nicht mehr so oft sehen, verdammt! Mdm Pomfrey meint ich brauche Ruhe. Ich versuche ein wenig zu schlafen. Als ich wieder aufwache entdecke ich Remus neben mir. Er sieht mich besorgt an. "Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr verletzt Severus, es sah ziemlich schmerzhaft aus wie du auf den Boden gefallen bist", erzählt er. "Mir geht es nicht gerade besser als vorher Remus.", antworte ich kalt.

Remus Sicht:

Es tut weh ihn so zu sehen. Ich habe Angst, dass er mich hasst, obwohl es nicht so rüberkommt, das er mich hasst. "Bin ich zu aufdringlich? Ach keine Ahnung, egal", schoss mir durch den Kopf. Ich will es nicht zugeben, aber ich liebe Severus. Seit ich ihn dieses Jahr wieder gesehen habe, haben sich meine Gefühle in Liebe verändert. Würde er mich doch auch lieben. Dann wäre es leichter für mich.

Severus Sicht:

Ich sehe in seine Augen, sie glänzen so schön grün. Er ist perfekt. Alles an ihm ist perfekt. Ich will ihn nie wieder gehen lassen. Ich will ihn für immer bei mir haben. Er ist das wichtigste für mich geworden. Ich hoffe das meine Träume wahr werden. Ich will ihn und unsere Tochter Mary für immer in meiner nähe haben.

4 Tage liege ich auf der Krankenstation, heute Mittag darf ich in mein Zimmer, aber darf trotzdem nur aufstehen, wenn ich auf Toilette muss. Frühstück-, Mittag- und Abendessen wird mir auf einem Tablett ins Zimmer gebracht und an mein Bett gestellt. Remus kam mich jeden der 4 Tage besuchen um sich zu versichern ob es mir etwas besser geht und ob ich bald wieder in mein Zimmer komme.

Endlich, ich darf zurück in MEIN Bett. Remus hilft mir ins Bett zu kommen. Er hat gesagt er wird mir gleich mein Mittagessen holen und heute Abend bringt er mir mein Abendessen. Ich bin wirklich froh das er sich so um mich kümmert. Ich weiß nicht wieso er das tut, aber ich liebe es. Wie gesagt, er ist perfekt. Wahrscheinlich würde er es für jeden tun, aber gerade tut er es für mich und das macht mich glücklich.

10 Minuten später kommt er auch schon mit einem Tablett voller Essen für mich und stellt es an einen Tisch an mein Bett. "Brauchst du noch etwas? ", fragt Remus.
"Nein danke", antworte ich. "Ok, dann geh ich jetzt, bis später", sagt er, geht zur Tür und schließt sie dann hinter sich. Ich bin traurig, das er schon gegangen ist. Viel lieber hätte ich weiter in sein Gesicht Blicken wollen.

Nachdem ich gegessen habe, schließe ich die Augen vor Erschöpfung. Diesmal kann ich nicht so einfach schlafen. Die Kopfschmerzen sind zu groß um zu schlafen. Es ist so langweilig und ich bin müde. Endlich schlafe ich ein. Leider wieder ohne einen Traum mit Remus und Mary zusammen. Ich wünschte sie wieder sehen, aber irgendwie träume ich momentan nicht von ihnen.

Ich wache mitten in der Nacht auf "4:38", steht auf der Uhr. Na toll. Kann ich nicht einfach weiter schlafen. Die restliche Zeit, versuche ich zu schlafen, es bringt aber nichts. "Ich bleibe also wach, wie schön!", dachte ich. 4 Stunden später klopft es an der Tür, ich hab solche kopfschmerzen und will einfach nur in ruhe gelassen werden, aber das Klopfen hört dadurch nicht auf. Es wird immer lauter.

Es ist Liebe?! || Snape x LupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt