Meine kleine Prinzessin

237 9 4
                                    

"SLYTHERIN", schreit er laut. Alle klatschen. "Sie ist also in meinem Haus", flüster ich leiße mit einem Lächeln im Gesicht. Nach dem essen gehen die Kinder in ihren Gemeinschaftsraum. Ich geh in mein Bett, ich bin echt müde.

"PIEP PIEP PIEP PIEP", macht mein Wecker. Oh gott ich will nicht aufstehen. Ich hab sogar den Wecker später gestellt damit ich länger schlafen kann, hab dafür aber kein Frühstück bekommen. Naja gut, immerhin hab ich heute die 1. Klässler in der ersten und zweiten Stunde, das heißt ich sehe meine Tochter.

Ich bin unendlich glücklich, dass ich sie bei mir haben darf und freue mich darauf sie im Unterricht zu haben.

Ich bin ziemlich stolz das meine Tochter noch dazu in mein Haus gekommen ist, auch wenn Remus sie lieber in Gryffindor hätte, ich könnte nicht stolzer auf meine Tochter sein.

Die erste Stunde beginnt. Mary ist so schlau, ich bin mir sicher das sie mindestens so intelligent wie Remus ist, ihre Ähnlichkeit zu Remus und mir ist verblüffend, auch wenn wir nicht ihre richtigen Eltern sind. Mary meldet sich ununterbrochen bei verschiedenen Fragen die ich meinen Schülern stelle um ihre Intelligenz zu testen. Wie erwartet sind sie alle nicht besonders schlau, aber Mary, sie weiß alles, obwohl ich ihr keine der Fragen mitgeteilt habe, da ich allen die gleiche Chance geben möchte. Es ist interessant, wahrscheinlich hat Remus mit ihr gelernt.

Nach dem Unterricht bitte ich Mary noch ein bisschen da zu bleiben damit wir uns unterhalten können. "Sag mal Mary, woher wusstest du das alles", frage ich sie gespannt. "Keine Ahnung, es war einfach in meinem Kopf", antwortet sie. Bedeutet das sie ist hochbegabt? Die kleine ist immer gut für Überraschungen. Sie ist meine kleine Prinzessin. Auch wenn sie nicht mehr ganz so klein ist. Sie wird für immer meine kleine Prinzessin bleiben. Für immer!

_________________________________________

Das ist jetzt das Ende der Geschichte, danke wenn ihr bis hier hin gelesen habt, ich weiß dieses Kapitel ist echt ziemlich kurz, aber ich wusste nicht was ich noch schreiben soll. Danke an jeden von euch, der das hier gelesen hat❤

Wenn jemand noch von einem Ship eine Story lesen will könnt ihr in die Kommentare schreiben welchen ihr noch lesen wollt<3

El💕

Es ist Liebe?! || Snape x LupinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt