Dread Locks-Penelope

358 7 10
                                    

Penelope

Wie jeden Mittwoch fuhr ich mit dem Bus zur Schule. Dabei wurde ich zwar mindestens 34 mal angerempelt und 77 mal weg geschubst, aber das war mir nach mehreren Jahren, in denen ich mit dem Bus fuhr, dann auch egal. Es war schon Alltag jeden Morgen irgendein Schulranzen ins Gesicht gerammt zu bekommen.

Als ich dann endlich ankam, stieg ich aus und atmete die kühle Winterluft ein, die mich wieder frei atmen lies, ohne, dass ich irgendwelche Fusseln verschlucken musste. Jedenfalls lief ich dann an die Stelle, an der ich mich immer mit June, Katy, Stella und Brook traf. Da ich immer später als die anderen kam, standen sie dementsprechend schon da und schienen sich angeregt zu unterhalten.

Als sie mich aus der Weite auf sie zulaufen sahen, lächelten sie mich an und dann nahm ich nacheinander jeden von ihnen kurz in den Arm, um sie zu begrüßen. Wir liefen zusammen runter zur Schule, als Brooklyn plötzlich mit den absoluten Neuigkeiten des Tages kam.

„Penelope, Herr Bosse hat letzte Woche, als du ja nicht da da warst, gemeint, dass wir heute einen neuen Schüler bekommen. Hatte ich vollkommen vergessen dir zu erzählen.", beendete Brook aufgeregt ihren Satz und ich sah sie verwundert an. Es musste an dem Tag gewesen sein, an dem ich verpennt hatte.

„Mitten im Schuljahr?", fragte ich verwirrt, wobei sie nur nickte. Hoffentlich war er nicht so ein Idiot, wie die anderen Jungs aus unserer Klasse. Als wir dann an der Schule ankamen, trennten sich unsere Wege, da wir unterschiedlichen Unterricht hatten. Brook und ich hatten zusammen, während die anderen drei irgendwoanders hin mussten.

Während wir diese unendlichen Treppen hochliefen und außer Atem ankamen, unterhielten wir uns. Leicht aufgeregt blickte ich mich überall nach dem neuen Schüler um, doch sah bis jetzt nur die ganzen bekannten Kackbratzen.

Schade. Vielleicht doch nur Fehlanzeige. Brook hatte sich womöglich verhört oder so. Nach einer Zeit, wurde der Raum dann von Herr Bosse aufgeschlossen und wir begaben uns auf unsere Plätze.

Und somit begann der langwellige Unterricht. Doch plötzlich ertönte eine Durchsage: „An alle Schüler. ACHTUNG ACHTUNG! Es läuft eine gefährliche Bande durch die Schule. Achtet bitte auf eure Wertsachen!"und genau als die Durchsage beendet wurde, trat jemand durch die Tür.

„Ach Herr Göggelmann, beehren Sie uns auch noch mit Ihrer Anwesenheit? Neu an der Schule und direkt zu spät. Auf ein erfolgreiches Schuljahr. Setzten sie sich!", motzte Herr Bosse.

Der Typ trat endgültig ein und zeigte sich in seiner vollen Pracht. Dünn wie ein Zahnstocher und wunderschöne blonde Dread Locks. WOW! MEIN TRAUMMANN!





So Freunde. Beruht auf wahren Begebenheiten. Lasst doch Kommi und Vote da, wenn ihr Ehre habt.

Mafia Speed-Dating (One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt