Penelope - Mittwoch - 13 Uhr
Nach dem Unterricht war ich immernoch ein wenig unsicher auf den Beinen. Ich hatte die ganze Stunde über Zac angestarrt.
Ich muss umbedingt mehr über meinen Boy erfahren!
Sanft stubste mich etwas an der rechten Schulter an. Ich drehte mich um, doch da war niemand.
Plötzlich hörte ich ein tiefes Kichern auf der linken Seite und da stand er mit einem umwerfenden Lächeln auf den Lippen.
„Hey!", sagte ich kokett.
„Hi!", antwortete er.
„Hi!"
„Naa, Du?", erwiderte er.
„Na du selber!", spielte ich mit.
Er grinste mich an und verschwand rückwärtslaufend im Getrubel des Gangs. Wir versuchten noch so lange wie möglich Augenkontakt zu halten, doch als er zum 95. Mal gegen jemanden knallte drehte er sich um und verschwand endgültig.
Ach Zac hatte einfach die schönsten Augen der Welt.
Ich sah mich suchend um, ich musste umbedingt Brook davon erzählen.
Als ich sie schon draußen warten sah, rannte ich schon fast auf sie zu.
„Omg du glaubst nicht, was gerade passiert ist oder?", fing ich aufgeregt an.
„Der Neue ist voll komisch, findest du nicht auch? Der mit seinen Dread-Locks. Was für ne Schleuder. Wieder nur die Billigsten genommen"
„Also mir gefällts!", antwortete ich trotzig.
„Oke, tschuldigung! Was wolltest du grad sagen?", erwiderte Brooklyn.
„Ich finde den Neuen ja soooooo hot. Das glaubst du gar nicht! Ich hatte ungefähr 20 Minuten Augenkontakt mit dem gerade!", ich spielte nervös mit einer Haarsträhne.
„Oh, ho, ho, na wenn das so ist! Ahhhhhhhh!", fing Brook plötzlich an zu kreischen und ich kreischte mit. Wir hüpften kurz an den Händen im Kreis und freuten uns gemeinsam über mein erfolgreiches Liebesleben.
Als uns gefühlt der ganze Schulhof anstarrte, beruhigten wir uns wieder und ich schob frierend meine Hände in meine Jackentaschen.
Auf einmal spürte ich ein Papier zwischen meinen Fingern. Ich zog das kleine Zettelchen raus und sah ein viereckiges blaues Blatt, das diagonal gefaltet war.
„Was ist das denn?", fragte Brook neugierig.
In Schreibschrift stand vorne
≈Für P.D.≈ — meine Initialien.
Vorsichtig faltete ich den Zettel auf.
„Er muss ihn mir vorhin zugesteckt haben..."
≈Gesprächsbereit, wenn dus auch bist! Samstag Abend 19 Uhr ich hol dich ab! ≈
Aufgeregt gab ich den Zettel Brook, weil ich definitiv zu glücklich war, um laut vorlesen zu können.
„Oh wie süüüüüüß! Und schau mal, dahinten steht noch:
≈P.S.: Zieh es an! (Schließfach) ≈ "
Ayy, ayy ayy. Das wird die Nacht meines Lebens werden!
DU LIEST GERADE
Mafia Speed-Dating (One Shots)
Ficção Adolescenteladies and no gents and only feuchtfliegen....i'll present you our book Ihr braucht umbedingt ein wenig Witz in eurem Leben? Dann seid Ihr genau richtig hier, eure königliche Hoheit! Spiel, Spaß und Pfannenkuchen und sogar ganz viel Mafia! Eurer Dur...