Auction-Penelope

30 2 7
                                    

„Lope! WACH AUF!!!", hörte ich die bekannte Stimme von Katy. Plötzlich spürte ich eine Ladung kaltes Wasser, die mir direkt auf mein Full-Face-Glamour Make-Up spritzte. Ich schrie auf und versuchte mit meinen Händen alles zu verhindern, was schon lange zu spät war, aber mein Traum eine Meerjungfrau zu sein und die Kräfte wie Rikki, Emma und Cleo zu haben, würde nie enden!

Jedenfalls war ich nun vollkommen wach und ich spürte, wie mich die Mädels hochhoben. „Ich hatte gerade einen schrecklichen Albtraum. Ich hab geträumt, dass diese ganze Sache mit unseren Typen nur eine Fassade war und sie alles nur inszeniert haben, um nicht an alte, Solo-Frauen verkauft zu werden.'" So real hatte sich noch NIE ein Traum angefühlt.

Stella biss sich auf die Lippe und Brooke schaute verlegen wo anders hin. June legte mir eine Hand auf die Schulter. „Es ist kein Traum gewesen, Süße. Sie haben alles nur geschauspielert.", erklärte sie und ich wäre fast schon wieder ohnmächtig geworden, wenn mich Stella nicht aufgefangen hätte und Katy mir mit ihrer Tasche keine Luft zugefächert hätte.

Ich hörte förmlich, wie mein Herz zerbrach. Oder vielleicht war das auch nur mein Kleid, was unangenehm auf meiner Haut klebte, wegen dem ganzen Wasser.

„Beruhig dich. Die Auktion beginnt in 3 Minuten. Wir werden RACHE nehmen. Glaub es mir. Wir werden sie so pleite machen.", sagte Brooke und lachte auf einmal so wie Dr. Doofenshmirz. Wow, also das war gruselig.

„Meine Damen und Herren! Bitte setzten Sie sich. Die Auktion wird jeden Moment beginnen.", schrie die Olle ins Mikrofon und ich hielt mir meine Hände über die Ohren.

Wir alle konnten sie gut genug hören, Miss 89-Jahre-und-braucht-ein-Hörgerät.

Meine Mädels und ich setzen uns auf den Tisch und plötzlich ging das Licht aus. Stella griff sich in meinen Arm fest, weil sie total Angst im Dunkeln hatte.

„Wenn du so weiter machst, kann ich meinen Arm nicht mehr zum Bieten benutzen!", flüsterte ich leise und sie ließ locker.

Plötzlich erschien ein regelmäßiges Trampeln und das Licht dämmerte über der Bühne, sodass jeder seine Augen auf die eintretenden Bachelor richtete.

Unter „unseren" Freunden, befanden sich auch andere gut-aussehende Typen, für die ich glatt hätte auch bieten wollen.

Aber leider hatten sie Schnipsel!

Die Auktion war nach einer Stunde in vollem Gange und ich sah, wie der Blick von Jayden auf Brooklyn lag. JJ auf Stella achtete. Milo June anschaute und als ich meinen Blick zu Zac schweifen ließ, lagen seine Augen überall, nur nicht auf mir.

Ich folgte seinem Blick und sah, wie er auf einen gut-aussehenden Franzosen -so sah er zumindest aus- blickte. Der Franzose blickte ihn ebenfalls lodernd an und es sah, wie als würde er ihn mit seinen Blicken ausziehen.

Bitch?

„... und nun zu dem fünfer Pack. Den Besos-Brüdern!" Die Frau riss mich aus meinen Gedanken.

„Fangen wir mit Milo Besos an. Tolle Größe-", plötzlich fuhr die Frau ihm durch die Haare, „-tolle weiche, blonde Haare. Guter Körperbau. Guter Fang Ladies, nicht?", fragte sie und die Frauen schrieen sich die Seele aus dem Leib. Darunter auch Menschen, die hätten Milos Großmutter seien können.

Sein Blick verharrte auf June und-

„20 000$", schrie eine junge Dame aus den hinteren Reihen.

Brooke sah besorgt zu June. „Jetzt oder Schnipsel stirbt!", flüsterte sie.

„30 000$", schrie June und hob ihren Arm elegant hoch.

„Höre ich 40 000$"

Und wieder war Junes Arm in der Luft. Die junge Frau schnaubte und wollte mehr bieten, als June sie verhasst anschaute.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mafia Speed-Dating (One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt