Poetry on niveau - Penelope

60 4 17
                                    

- Penelope -

„Ihr seid also alle Mafiosen?", fragte ich nochmal und wischte mir den Sabber weg, da ich nämlich die ganze Zeit nur Zac angestarrt hatte.

Er hatte einen etwas zu großen schwarzen Anzug an, der schlapp an ihm herunterhing. Aber dadurch kamen seine tollen Dreadlocks unglaublich toll zur Geltung. Dieses mal, waren sie in einem lila Haargummi zusammen gebunden und er hatte so unglaublich tolle Ringe an.

Ringe fand ich ja schon immer so attraktiv an Männern, aber bei ihm hatten sie eine tiefere Bedeutung. Denn der eine war so ein metallischer Ring, mit einem roten Auge, das mich die ganze Zeit so in den Bann riss.

Egal. Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema. „Ja und ihr unsere Begleitung.", sagte Zac, wobei ich mich an Katy festhalten musste, da meine Beine nur noch Pudding waren. Zuvor ging's ja noch, aber durch seine Stimme wurden sämtliche Funktionen in meinem Gehirn abgeschaltet und mein Kopf meinte nur noch: "Ich will... Ich will... ICH WILL..."

„Also wenn wir schon hier sind, dann können wir ja auch rein. Ich hab nämlich Hunger!", bestimmte Stella.

„MOMENT MAL!", sagte Brook aufgebracht, „Ihr seid Brüder?" Dann schaute sie uns Mädels an und schüttelte den Kopf.

Ich beendete den Gedankengang von ihr, da sie wieder mit ihrem Blick auf Jayden's vollen Lippen hängen geblieben war.

„Wir alle haben Bio und ich weiß ja mittlerweile, dass weiße Eltern ja auch, schwarze Kinder bekommen können etc. pp.", schloss ich fest.

Dann meinte Brook: "Ihr seid aber alle attraktiv.", dann schaute sie Alec, Milo, JJ und Zac hintereinander an und fügte leise hinzu:" Naja, jedenfalls jeder auf seine eigene Art und Weise, aber wie kann denn aus EINER MUTTER jeweils ein Sachse, zwei Spanier und keine Ahnung, was ihr seid-", sie deutet auf Zac und Milo „-aber es kann ja wohl nicht sein, dass ihr alle aus der gleichen Mutter kommt."

Das fragte ich mich auch. Wie können denn so verschiedene hotte Sahnetörtchen aus einem Menschen entstehen?!

„Brothers from different mothers, bitch.", sagte Milo und schaute Brook verhasst an. „Ganz ruhig.", sagte June besänftigend und legte ihre Hand auf seine Brust.

Dabei schaute sie mich an und deutete mit ihren Lippen sowas wie: "WOW, wie aus Beton!"

„Ok, mir wird das zu viel. Ich will auch was essen.", sagte ich und wir Mädels wollten schon losgehen.

Doch plötzlich räusperten sich alle Jungs gleichzeitig und wir drehten uns um.

Sie knieten alle wie bei einem Antrag auf dem Boden und schauten uns an.

Dann fingen sie an zu sprechen.

„Meine Liebste," und anschließen kam der Name von mir und meinen Freundinnen aus ihren Mündern geschossen.

Zuerst sprach Jayden:


„Encontrar a alguien cuando no se esta buscando,

es posibilemente lo mejor que pueda pasar alguno.

Ahora la única cosa que puedo hacer es darte la vida más bella" *


Das sagte er zu Brook und sie schaute mich nur an und sagte zu uns Mädels: "Ich versteh nur Bahnhof, aber was immer er gesagt hat...", dann drehte sie sich zu ihm um und brüllte: „Ja ich will."

Dann stand er auf, um sie zu umarmen und nun war Milo dran:


„Liebe June, an dem Tag an dem ich dich sah,

da dachte ich mir nur: WASN BRA!

So eine wunderschöne Frau,

da wurde mir ganz flau.

Ich wollte dich und will dich immer noch,

aber die Frage ist, kannst du das doch,

oder bohrst du mir ein Loch ins Herz,

was hinterlasse einen furchtbaren Schmerz?"


Und so endete ebenfalls seine Anekdote.

June konnte gar nicht realisieren, weil sie so in Tränen ausgebrochen war, dass sie sich erstmal wieder einkriegen musste, bis sie antwortete.

„Doch, doch, doch, ich wollte dich schon seit dem Anfang." und dann sprang sie ihm um den Hals.

Anschließend kam JJ, der ja auch Spanier war und vor Stella kniete, die ihn so verliebt anstarrte und wartete, bis sein Gedicht kam:


„Siempre creí en el destino,

pero nunca pensé que me pasará

y ahora solo quiero que te quiedes.

Y es increíble que alguien cree una sonrisa de 24 horas en mis labios en solo cinco minutos." **


Stella, die ihm schon nach dem ersten Wort um den Hals gefallen war, schluchzte in sein Jackett und nickte eifrig, auch wenn ich mir sicher war, dass sie ebenfalls nichts verstanden hatte.

Nun kam Alec. Darauf war ich aber gespannt.


„Löbe Katy, isch wöll dösch söit döm Dag, an dem isch diösch gösehe höb.

ünd ab dö wör isch sö froh, dösch möins nönnen zu könne,

wör brönnen zösammen öinfach lichterlöh." ***


Dann stand er auf sah Katy eindringlich an.

Die sah ihn drei Minuten an, um zu entziffern was er gesagt hatte, aber dann umarmte sie ihm ebenfalls und stimmte zu.

It was my ttÖrn BITSCHES!!!

Zac, der vor mir auf dem Boden kniete, rieb sich verlegen durch die Dreadlocks.


Meine Penelope, als ich dich zum ersten Mal sah, da bebte mein Herz

und ich fühlte einen Schmerz.

Sobald du nicht bei mir bist, da dachte ich mir nur so ‚Oh Mist'.

Penelope ich brauche dich, du kleiner Wicht.

Denn wenn nicht, dann verfolgt dich das Gedicht.

Bis in alle Ewigkeit werde ich dich lieben und jetzt hoffe ich von dir,

du wirst nicht zu viel wiegen.

Nun solltest du einfach ja sagen,

sonst schlägts dir auf den Magen."

Ich sah schon vor lauter Tränen meine eigene Hand vor Augen nicht mehr. Was war denn des für ne Frage!?

„Aber natürlich.", sagte ich euphorisch und schwang meine Arme um seinen Hals, während ich die Dreadlocks berührte. Wow waren die schön!


Für alle, bei denen es an sprachlicher Education mangelt:

*Jemanden zu treffen, wenn man ihn nicht sucht, ist wahrscheinlich das Beste, was einem passieren kann. Und jetzt ist die einzige Sache, die ich tun kann, dir das allerschönste Leben zu schenken.

**Ich glaubte schon immer ans Schicksal, aber ich dachte nie, dass es mir wiederfahren würde. Und nun ist alles, was ich will, dass du bleibst. Es ist unglaublich, dass mir jemand in nur 5 Minuten ein 24-Stunden-Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

*** Ich will dich seit dem Tag, an dem ich dich gesehen habe. Und ab da war ich so froh das ich dich meins nennen kann, denn wir brennen zusammen einfach lichterloh.

Mafia Speed-Dating (One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt