Ich betrachtete mich weiter im Spiegel, als ich plötzlich jemanden hinter mir stehen, sah, Ezra. Er lehnte in seinem schwarzen Hemd mit seiner schwarzen Hose an dem einen Regal und beobachtete mich grinsend. „Wie ich sehe hast du das Kleid für mich angezogen", sagte er und ging einen Schritt auf mich zu. Ich drehte mich schnell zu ihm um und antwortete mit: „Nein ich habe es nicht für dich angezogen, sondern um meinen Freunden bei der Suche von Leon zu helfen, für sonst nichts". Plötzlich ging er mit schnellen Schritten auf mich zu und legte seine eine Hand an meine Wange und die andere an meine Hüfte. „Weißt du wie hübsch du eigentlich bist? Erst Recht wenn du dich über mich aufregst", sagte er und grinste mich breit an. Ich lief komplett rot an, als er hinzufügte: „Sag mal, wie hat es so ein Typ wie Marlon geschafft dich für sich zu gewinnen? Ich hab gehört ihr hattet schon viele Beziehungskrisen", sagte er und ich schaute ihm in die Augen.
Warum war ich immer so verdammt nervös bei ihm und fühlte mich so unfassbar doll zu ihm hingezogen? Das machte es alles hier so kompliziert für mich. „Das geht dich nichts an. Generell geht dich meine Beziehung zu Marlon nichts an", gab ich wütend zurück und er hob beschwichtigend seine Arme. „Okay, okay Schätzchen. Ich will ja nur sagen, dass er dich rein gar nicht verdient hat", sagte er und kam wieder einen Schritt auf mich zu. „Wer hat mich denn verdient?", fragte ich ihn neugierig. „Ich.. Ich hab dich verdient, Judy. Niemand anderes", sagte er und strich mir über die Wange. Ich starrte noch für eine Weile in seine Augen und sagte nichts, als ich dann meinen Kopf schüttelte und wieder zu Besinnung kam. „Das denke ich nicht und selbst wenn du Recht haben solltest wird es niemals so weit kommen, dass ich mich in dich verliebe, weil ich nur eine Person auf dieser Welt liebe und das ist.. Marlon", sagte ich komplett ernst und ging an ihm vorbei zur Tür.
„Wo willst du denn hin?", fragte Ezra mich und als ich mich in seine Richtung umdrehen wollte stand er bereits neben mir und hatte seine Hand auf meine Hand am Türknauf gelegt. Ich schreckte zurück und schaute ihn erschrocken an. „Zum Fest", gab ich zurück. Er grinste und sagte daraufhin: „Du kannst es ja kaum abwarten. Na dann will ich dich nicht weiter aufhalten. Du kannst gehen, ich komme nach", sagte er, drehte sich von mir weg und ging in die eine Ecke, des Raumes. Verwirrt schaute ich ihm hinterher und öffnete dann die Tür. Ich ging den langen Gang zurück von dem wir zuvor hergekommen waren, als ich wieder in einem Saal ankam. Ich kam gerade in den Saal hereingelaufen, als ich Markus, Maxi, Nerv, Vanessa, Klette und Marlon wiedersah. „Vergiss es, ich nehm alles zurück. Ich heul gleich den Mond an, Vanessa!", rief Klette plötzlich als Vanessa in den Saal hereinkam.
„Judy!", rief Marlon, als er mich sah und kam auf mich zugelaufen. „Oder Judy, ihr seht beide so unfassbar schön aus!", rief nun Klette auch in meine Richtung.Ich musste schmunzeln, als Marlon dann vor mir stehen blieb. Ich konnte eine leichte Röte auf seinen Wangen sehen, als er dann sagte: „Da bist du ja! Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Du siehst echt.. at- atemberaubend schön aus". Ich lächelte ihn an als ich mir dann sein Outfit anschaute. Er trug ein dunkelbraunes Hemd mit einer schwarzen Hose. Dazu hatte er eine Jacke an und seine Haare waren anders gestylt, als sonst. „Du siehst auch gut aus", gab ich zurück und gab ihm ein Kuss auf die Wange. „Hast du schon etwas über Leon erfahren?", fragte Maxi plötzlich Vanessa und ging auf sie zu. „Nein und ich hab Angst", sagte Vanessa und schaute Maxi an. „Ha die haben wir alle", gab Nerv als Kommentar ab und ich musste mir das Lachen verkneifen, als ich sein Outfit und seine Haare sah. „Nein, ich kann mich kaum noch an Leon erinnern. Ich denke nur noch an ihn..", sagte Vanessa plötzlich und ich schaute sie geschockt an.
Was hatte sie da gerade gesagt gehabt? Sie kann sich an Leon nicht mehr erinnern? Sie liebt ihn doch. Und wen meint sie mit ihn? Doch nicht etwa Darkside? „Verstehst du das Maxi?", fragte Vanessa Maxi, der neben ihr herumlief. „Ja, mir geht es genauso", antwortete Maxi. Maxi geht es genauso? Was ist mit den beiden los? Was haben diese Blutsauger mit ihnen gemacht, dass sie sich an nichts mehr erinnern können? „Heyy, war das etwa eine Liebeserklärung?", fragte plötzlich Blossom, die hinter Maxi und Vanessa erschien und grinsend auf Maxi zuging. Blossom zog Maxi mit sich, als aus der anderen Ecke Düsentrieb erschien. „Und was ist mit dir?", fragte sie Markus und hakte sich bei ihm unter. „Denkst du auch nur noch an mich?", fragte sie ihn weiter, als Markus sich verzweifelt zu uns umdrehte. „Raban?!", rief Markus verzweifelt, als plötzlich Marry und Terry bei Raban und Joschka erschienen.
„Na los kommt mit", sagte Terry und hakte sich bei Raban unter. „Wir sterben vor Hunger", fügte Marry hinzu und zog dann Joschka mit sich. „Hast du mich schon vermisst? Mein Marlon?", fragte plötzlich eine Stimme hinter mir und als ich und Marlon uns umdrehten stand Leanne vor uns. Ich starrte sie an, als sie an mir vorbei zu Marlon ging. Marlon und ich hielten Händchen, als sie plötzlich Marlons Unterarm griff, sich zu mir drehte und fragte: „Darf ich mir den mal ausborgen?". Ich schaute sie verwirrt an, als sie Marlon von mir wegzog und mit ihm weg ging. „Nicht traurig sein.. Ich bin doch schon hier, mein Mädchen", sagte jemand hinter mir und ich wusste sofort das es Ezra war. Er legte seine eine Hand an meine Hüfte und mit der anderen griff er nach meiner Hand. So gingen wir zusammen zu den anderen in die Mitte, des Saals.
Ich schaute zu Marlon rüber, der wütend Ezra neben mir anstarrte. „Und wir haben das alles gekocht!", rief Hyde plötzlich, der auf den Tisch sprang. „Riesen Hamburger", sagte er und öffnete die erste Essensglocke. „Chicken Wings!", rief Jeckyl und öffnete eine andere, woraufhin ein riesen Teller Chicken Wings zum Vorschein, kam. „Hotdog", verkündete Hyde weiter und servierte das nächste Essen. „Fertige Pommes!", rief Jeckyl. „Oder Raupen, Maden Salat", sagte Hyde und öffnete eine Essensglocke, woraufhin jeder das Gesicht verzog. „Igitt ist das eklig!", rief er gleich danach und machte den Deckel wieder rauf. Das essen Vampire? Ich dachte sie ernähren sich nur von Blut? Klette fing wegen Hyde's Bemerkung an zu lachen, als Nerv sie fragte: „Hey Klette, was soll das? Was machst du da?". „Was schon? Sie lacht", gab Darkside wieder, der auf einem Treppenansatz mit seiner Gitarre saß.
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. three 𖧷 marlon dwk ff
Fanfictionstarry eyes pt. 2 Fortsetzung --------------- Nachdem sich alles zwischen Marlon und Judy geklärt hatte und sie endlich Klarheit über ihre Gefühle für einander bekommen hatten, wurden sie ein Paar. Leon gefiel es immer noch nicht ganz, aber er verst...