Darkside stand nun genau vor Vanessa und starrte sie an, während Vanessas Blick wieder rüber zu Leons Statue ging. „Okay.. dann spielen wir um das Leben, der anderen", sagte Vanessa plötzlich und ich schaute sie geschockt an. Bitte was hat sie da gerade gesagt? „Vanessa? Was sagst du da?", fragte ich sie geschockt, als sie nicht reagierte. „Schattensucher gegen die Kerle", fügte Vanessa hinzu und Darkside begann zu Grinsen. „Wenn wir gewinnen lässt ihr uns gehen", sagte Vanessa ihre Bedingung. „Und wenn ihr verliert?", fragte Darkside amüsiert. „Dann bleiben wir hier", gab Vanessa zurück und ich konnte es nicht glauben. Wir spielen um das Leben, der anderen und wenn wir gegen diese Biester verlieren müssen wir hier bleiben? Niemals! Das will ich nicht, das will doch keiner von uns.
Vanessa schaute wieder zu Leons Statue und fügte noch hinzu: „Dann bleibe ich hier". „Und Leon?", fragte Darkside, ging noch näher an Vanessa heran und strich ihr über die Wange. „Dann kannst du ihn endlich zerschlagen..", sagte sie, als sich Marlons Hand verkrampfte. „Nein! Wie kannst du sowas sagen, Vanessa! Das ist mein Bruder! Leon, ist mein Bruder..", schrie Marlon und ich strich ihm über den Arm, um ihn zu beruhigen, als ich eine Träne über seine Wange kullern, sah. „Ist es okay für euch?", fragte Vanessa uns. „Dafür lege ich meine Beine ins Feuer", gab Klette zurück. „Wie bitte? Nein, das ist nicht okay für uns. Wir spielen um das Leben, der anderen.. Wenn wir verlieren, dann verlieren wir alles, Vanessa?", gab ich wütend zurück und Vanessa schaute mich an. „Wir müssen, wir haben keine andere Wahl. Das ist unsere einzige Chance Leon zu retten", gab Vanessa zurück und ich schaute sie geschockt an.
„Wenn wir verlieren Vanessa, dann bist du Schuld an Leons Tod", sagte Marlon und ging an mir vorbei zur Luke. Vanessa schaute Marlon mitleidig hinterher, als ich meinen Kopf schüttelte und Marlon hinterher lief. „Marlon? Marlon jetzt warte doch!", rief ich ihm hinterher, als er dann stehen blieb. Er blieb stehen und drehte sich zu mir um. „Was ist?", fragte er mit ernster Stimme. „Wo willst du hin?", fragte ich ihn verwirrt. „Weg von Darkside und Vanessa, weg von den ganzen leeren Versprechungen und Vereinbarungen, weg von allem", antwortete er und ich verstand wieso er wütend war. Ich war diejenige gewesen, die ihm versprochen hatte das wir Leon finden, Leon lebendig finden.. Ich war diejenige, die leere Versprechungen gegeben hat und sie nicht einhalten konnte.
„Es tut mir leid.. Es tut mir leid Marlon, dass ich dir versprochen hatte Leon lebendig zu finden, aber ich war mir so sicher.. so sicher, dass wir ihn finden würden. Ich weiß das ich scheiße gebaut habe, aber ich bin von dieser Neuigkeit genauso doll betroffen, wie du", sagte ich und er schaute mich wütend an. „Du hast keine Ahnung, wie sich das anfühlt, wenn man von so einer Neuigkeit wirklich betroffen ist. Ich bin Leons Bruder.. und du weißt keinesfalls wie ich mich gerade fühle. Also lass es bitte, lass mich in Ruhe..", sagte er und ging weg. Er verschwand in den dunklen Gängen und ich schaute ihm geschockt hinterher. Ich hatte es vermasselt. Ich hatte alles kaputt gemacht, gerade als es angefangen hatte wieder besser zu werden. Marlon ist wütend auf mich und ich kann verstehen wieso. Mir liefen Tränen über die Wangen, als ich Schritte hinter mir hörte.
Ich wischte schnell meine Tränen weg und drehte mich um. Vanessa und Klette standen vor mir. „Wo ist Marlon hin?", fragte Klette mich verwirrt. „Er ist weg.. keine Ahnung wohin", gab ich zurück. Die beiden starrten mich für eine Weile an, als Vanessa dann plötzlich sagte: „Los wir müssen in den Saal! Darkside hat gesagt dort sind die anderen!". Dann zog sie mich und Klette mit sich und rannte die Gänge entlang. Ich konnte nicht aufhören darüber nachzudenken wohin Marlon jetzt gegangen war oder was er gerade machte. Ich fühlte mich schlecht, so unfassbar schlecht. Vanessa zog Klette und mich in den Saal, als wir die anderen sahen und die Vampire. Wir blieben stehen und mein Blick ging zu Ezra, der an einer Säule lehnte, mich angrinste und vor ihm Leanne auf dem Boden hockte. Ich schüttelte meinen Kopf und schaute zu den anderen.
Sie waren gefesselt und saßen auf dem Boden.Mein Blick ging zu Maxi, der giftgrüne Augen hatte. Er war auch ein Vampir geworden? Was zum Teufel.. Ich schaute mir nochmal die anderen an, aber Maxi war der einzige, der giftgrüne Augen hatte. Klette rannte plötzlich auf Nerv zu, als der sagte: „Maxi ist Schuld". Ich ging zu Raban und Joschka, während Vanessa langsam auf Maxi zuging. „Er war die ganze Zeit ein Vampir", fügte Nerv hinzu, während ich Joschkas Fesseln versuchte abzumachen und Maxi gespannt anstarrte. „Das sind wir auch.. Judy, Marlon, Klette und ich", verteidigte Vanessa Maxi. Klette? Klette war auch ein Vampir? Sie hatte aber noch keine giftgrünen Augen, das heißt es ist noch nicht so lange her, dass sie gebissen wurde. „Aber er hat nichts gesagt. Er hat uns verraten!", gab Nerv wütend zurück. Ich hatte gerade die Fesseln von Joschka abbekommen, als ich zu Vanessa schaute, die mit ernster Miene Maxi anstarrte.
„Ist das wahr?", fragte Vanessa ihn. „Ja..", gab Maxi stumm zurück und ich war überrascht von dieser ehrlichen Antwort. Er hat die anderen also verraten? Aber wieso? Ich starrte ihn noch kurz weiter an bevor ich mich dann Rabans Fesseln zuwendete. „Sie hat mir gesagt, dass sie angreifen werden", fügte Maxi ehrlich hinzu. Blossom hatte ihren Angriff angekündigt? „Und warum hast du uns nicht gewarnt?!", schrie Raban ihn an. „Weil er mich getötet hätte", gab Maxi zurück und schaute zum Ehh Oink. „Das hättest du auch verdient!", rief der, als ich Raban ebenfalls von den Fesseln befreit hatte. „Und weil ich nicht wusste, dass ich sie liebe", fügte Maxi plötzlich noch in Blossoms Richtung hinzu und ich schaute ihn erstaunt an. Maxi hat sich verliebt? In Blossom? Einerseits war ich glücklich für ihn, da er endlich seine Person gefunden hatte, aber in Blossom? Einen Vampir? Ich weiß nicht..
„Wow.. Volltreffer Blossom! Die Fältchen sind weg!", rief Darkside und schaute sich die rote Rose in seinen Händen an, während Blossom Maxi überrascht und geschockt anstarrte. „Und was ist mit dir?! Mich, Judy, Klette und Marlon hättest du auch getötet, stimmt's?", rief Vanessa Ehh Oink zu und ging auf ihn zu. Ehh Oink antwortete nicht und Vanessa hockte sich neben ihn hin und begann ihn von seinen Fesseln zu befreien. „Ich hab Leon verraten.. Dabei war er die ganze Zeit hier", sagte Vanessa und hatte Ehh Oink von seinen Fesseln befreit. Sie drehte sich zu und anderen um und fügte hinzu: „Ich hätte ihn retten können".
DU LIEST GERADE
starry eyes pt. three 𖧷 marlon dwk ff
Fanficstarry eyes pt. 2 Fortsetzung --------------- Nachdem sich alles zwischen Marlon und Judy geklärt hatte und sie endlich Klarheit über ihre Gefühle für einander bekommen hatten, wurden sie ein Paar. Leon gefiel es immer noch nicht ganz, aber er verst...