8. Kapitel

930 31 6
                                    

Wir alle sprangen auf und schauten uns um, als Nerv fragte: „Was ist das?". „Das worauf wir gewartet haben", gab Maxi unbeeindruckt zurück und wir alle schauten ihn verwirrt an. Die laute Gitarren Musik ertönte wieder und wir folgten ihr dieses Mal. Während Joschka und Raban mit ihren Vampir Waffen voran liefen. „Nein, das dürft ihr nicht!" , hörten wir die Stimme, des verrückten Jungen hinter uns rufen, doch wir ignorierten sie einfach und liefen weiter in die Dunkelheit und damit in die Fabrik rein. Wir schauten uns um, als Marlon plötzlich nach meiner Hand griff. Ich schaute ihn an und fragte leise: „Ist was?". „Nein ich bin nur beruhigter, wenn ich weiß das du nicht wieder alleine von irgendwelchen Blutsaugern überrascht wirst, sondern bei mir bist", antwortete er mir und wir gingen Händchen haltend den anderen hinterher. Wir kamen der Musik immer näher und näher, als wir vor einer Riesen Stahltür zum Stehen kamen und Rabans Gürtel rot ausschlug. Vampire sind in der Nähe.

„Raban..", sagte Joschka, als Raban sofort mit „Ich weiß", erwiderte. Er wollte ihn auf seinen Gürtel hinweisen, doch wie könnte man das rote Licht, der Schnalle nur übersehen. „Sie sind hier", sagte Raban als wir näher an die Stahltür gingen. Wir kamen zum stehen, als sich die Stahltür von selbst öffnete. „Auf alle Fälle erwarten sie uns", kam Markus als erster wieder zu Wort und ging mit seiner Taschenlampe voraus. Wir anderen schalteten ebenfalls unsere Taschenlampen ein und folgten ihm durch die Stahltür. Die Musik wurde immer lauter und lauter und wir irrten weiter herum, als sich eine weitere Stahltür neben uns öffnete. Wir leuchteten sofort in den leicht rot beleuchteten Raum, wo ein Typ auf einem Sarg mit einer Gitarre saß und die laute Musik, der wir gefolgt waren, spielte. Wir liefen in den Raum herein, doch der Typ beachtete uns gar nicht. Er spielte einfach weiter auf seiner Gitarre. Als wir dann alle im Raum waren und den Typen beobachteten, fing ein Symbol, über ihm an rot zu leuchten und er hörte auf die Gitarre zu spielen.

Vanessa starrte den Typen mit braunen Locken, Hemd und der Gitarre komisch an, als Raban zu ihr sagte: „Hey, vergiss nicht warum wir hier sind". „Maxi!", rief Joschka zu Maxi, welcher eine blonde Schönheit anstarrte. Ich schaute mich im Raum um, als ich die beiden entdeckte, Leanne und Ezra. Die beiden lehnten an einer Wand und grinsten mich und Marlon an. Ich griff fester nach Marlons Hand, woraufhin er zu den beiden rüber schaute. Er konnte seinen Blick gar nicht mehr von Leanne abnehmen, als ich ihm zuflüsterte: „Jetzt schauen wir schon andere Frauen an, interessant". Er schüttelte seinen Kopf und schaute zu mir runter. „Eh- sorry, das war keine Absicht", entschuldigte er sich und schaute in eine andere Richtung. Dieser Ort war komisch und die Vampire erst. Es schien als ob sie einen hypnotisieren wollen mit ihrer Schönheit. „Vanessa pass auf!", rief Markus plötzlich und ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und schaute zu Vanessa, die von dem Typen mit der Gitarre zurück wich.

„Hallo ich bin Darkside und das sind meine Freunde", stellte sich der Vampir Vanessa vor. „Damit meint er uns!", rief eine Stimme und ein kleiner Junge tauchte neben Klette auf. „Jeckyl", stellte sich ein weiterer Junge, der auf der anderen Seite von Klette mit roten Haaren war, vor. „Und Hyde", stellte sich der schwarz haarige Junge auf der anderen Seite vor. Dann plötzlich kam die blonde Schönheit hinter Maxi heruntergesprungen und machte einen Radschlag auf ihn zu. „Und ich heiße Blossom", stellte sie sich vor. Warum hatten sie so komische Namen? Blossom, Jeckyl, Darkside und Hyde? Diese Namen hatte ich noch nie in meinem Leben gehört. „Hallo Maxi, warum bist du hier?", fragte Blossom Maxi gleich danach. Dann ertönte ein lautes Klirren von der anderen Seite und wir sahen ein schwarz haariges Mädchen mit Dreck im Gesicht an einem Rohr hängen. „Das würden wir auch gerne wissen", sagte das Mädchen.

„Wir Terry", sagte eine Stimme hinter Raban und Joschka, wo zwei blonde Mädchen saßen, die fast gleich aussahen. „Und Marry", stellte sich die andere vor. „Und Düsentrieb", stellte sich das schwarz haarige Mädchen mit Dreck im Gesicht vor. „Nicht zu vergessen ich, Leanne", hörte ich Leannes Stimme, als sie neben Marlon erschien und ihre Hände auf seine Schulter legte. Marlon ließ meine Hand los, als ich auch schon von einer anderen von ihm weg gezogen wurde und in die giftig grünen Augen von Ezra starrte. „Und zuletzt ich. Ich heiße Ezra, aber das weißt du ja schon. Wir haben uns ja vorhin einander vorgestellt", sagte Ezra mit ruhiger Stimme und einem Grinsen im Gesicht. Ich war wie hypnotisiert und schaute in sein schönes Gesicht. Schön? Was zum Teufel? Nein ich finde ihn nicht hübsch. Ich finde Marlon hübsch, meinen Freund. Ich wendete meinen Blick von Ezra ab und schaute zu Marlon, welcher hypnotisiert in Leannes Augen starrte. Dann drehte eine kalte Hand an meiner Wange, mein Gesicht wieder zu Ezra.

„Halt, bleibt wo ihr seid!", riefen Raban und Joschka und zielten mit ihren Waffen auf die Vampire. „Meint ihr so?", fragte Jeckyl und erstarrte. „Oder so?", fragte Hyde und kopierte Jeckyls Bewegung nur ein bisschen anders. „Was wollt ihr von uns?!", rief Raban in Darksides Richtung. Ezra vor mir kicherte und starrte mich weiter an. „Moment.. ihr seid gekommen", gab Darkside zurück und lief um Vanessa herum. „Und ich glaube nicht.." „dass wir euch eingeladen haben", beendete Hyde Jeckyls Satz. „Achja und was ist das?", fragte Maxi und hielt Leons Zahnrad Kette hoch. „Oder das?", fragte ich gleich hinterher, wich einen Schritt von Ezra zurück und hielt den Ring von Ezra in die Luft. Ezra neben mir lehnte sich an die Säule und grinste mich breit an, während sich Jeckyl und Hyde hinter Klette versteckten. „Dreimal gebissen und ausgesaugt", rief Jeckyl ängstlich. „Ich glaube die haben wir heute verloren", fügte Hyde hinzu. „Und das war ein Geschenk von mir an dich", sagte Ezra, der plötzlich hinter mir stand und ein paar Haarsträhnen von meinem Hals weg wischte.

„Nur gehört sie euch nicht", sagte Maxi und hielt weiter die Kette in die Luft. „Das ist die Kette von Leon", fügte ich hinzu. „Von wem?", fragte Darkside mich unbeeindruckt. „Von meinem Freund", fügte Vanessa hinzu. „Er ist vor 10 Monaten urplötzlich verschwunden", fing Vanessa an zu erzählen. „Plötzlich?", fragte Blossom überrascht und stand nun hinter Maxi. „Und niemand weiß wo er ist", fuhr Vanessa fort. „Aw wie schade", kam von Ezra hinter mir. „Doch!", rief Jeckyl plötzlich. „Er weiß es!", fügte Hyde hinzu und die beiden zeigten auf Darkside. Darkside wusste wo Leon ist? Wir alle starrten ihn gespannt an, als er sich zu Vanessa vorbeugte und sagte: „Aber ich sage es euch nicht".

starry eyes pt. three 𖧷 marlon dwk ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt