Prolog

220 21 7
                                    

Weit entfernt, in einer anderen Welt, da beginnt unsere Geschichte. Sie handelt von einer Liebe, die zum scheitern verloren war. Eine Liebe, die so verschieden ist wie der Tag und die Nacht. Eine Liebe, die schier unmöglich zu sein scheint. Der eine, so rein wie eine weiße Seele. Sein Haar, es glänzt im Schein der Sonne. Seine Haut, so rein wie das eines Babys. Seine Stimme, so hell und klar wie die schönste Melodie. Seine Persönlichkeit, so lieblich, wie eine liebende Mutter. Er war der Tag.

Der andere, so kalt wie Eis. Seine Stimme, so tief wie das Meer. Sein Blick, so fürchtend wie eine Raubkatze, die ihre Beute anvisiert. Seine Art, so harsch wie der Regen, der gegen die Fenster peitscht. Sein Haar, so schwarz wie die dunkelste Nacht. Sein Mut, das größer nicht hätte sein können. Er war die Nacht.

Beide so unterschiedlich, wie sie nur sein können. Geboren in Familien, die in Feindschaft leben. Beide konnten niemals zusammen sein. Sie waren dazu verdammt, sich zu hassen. Da scheint eine Liebe doch unmöglich zu sein, nicht wahr? 

Diese Geschichte aber, ist anders als all die anderen. Diese Liebe wird erblühen und zu einer wunderschönen Blume heranwachsen. Beide kennen ihr Schicksal nicht. 

Diese Geschichte wird beweisen, dass auch aus Hass, welches zwischen den beiden liebenden steht, sich zur reiner, schönen Liebe entwickeln kann.

Auch die zwei unterschiedlichsten Wesen können zueinander finden.

Zwei Wesen, dessen Geschichte ich nun erzählen werde.

---

Hello und willkommen zu meiner neuen Geschichte. 

Die Warnungen stehen schon im Klappentext und wenn es dir nicht gefällt, sowas zu lesen, bitte ich dich, diese Geschichte zu verlassen. Aber wenn sie dir gefällt, dann wünsche ich dir viel Spaß! 

Diese Geschichte hat keinerlei Verbindung zur echten Welt. Sie ist rein aus meiner Fantasie entsprungen und hat auch nichts mit den Membern zu tun, noch sagt es, welche Sexualität sie haben. Sie können lieben, wen sie wollen.

Auch die Bilder, die ich benutze, gehören NICHT mir.

Na dann. Viel Spaß! 

<3 

Different Worlds Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt