PoV. Jimin
"Ok Jimin, jetzt wirst du unsere unglaublich tolle Welt kennenlernen. Voll von Party, tanzen und Sex"
"Sex? Was ist das?" Frage ich verwirrt und Hoseok sieht sofort zu Jin. "Nichts, Jin redet nur wieder Unsinn"
Jin schnaubt. "Ach komm schon Hope. Er ist alt genug, um solche Themen zu erforschen. Die Idioten von Feen sind ja so verklemmt, es ist ein Wunder, dass sie noch so populär sind" sagt er und hält mir seine Hand hin. Zögerlich kletter ich drauf und setze mich auf seine Handfläche hin.
Jin sieht mich ernst an, was mir schon ein klein wenig Angst macht. "Also Jimin. Sex ist-" "Ah, Jin! Bring dem Jungen doch keinen Schwachsinn bei!" Unterbricht Hoseok ihn und verwirrt sehe ich zwischen den beiden hin und her. "Hobi, mein süßer, kleiner Kamerad, dieses Thema ist was ganz natürliches und selbst unser kleiner Jimin hier wird es irgendwann haben. Da sollten wir ihm doch wenigstens ein bisschen Wissen geben"
"Wir reden einfach nicht darüber" antwortet Hoseok und packt mich zärtlich am Oberteil und setzt mich auf seinen Hut, den er seit kurzem auf hat.
Ich sage daraufhin nichts und halte mich an dem leicht rauen Stoff fest.
"Außerdem wollten wir weiter zu den Hybriden. Unsere Welt ist nichts für Jimin. Auch wenn es nicht so schlimm ist, wie die Unterwelt, aber dennoch" fügt er noch hinzu und ich schmunzel.
"Ach Hobi. Meine teure Fee wird es lieben. Irgendwann werden wir ihm hier die besten Plätze zeigen und dann wird er baff sein" grinst Jin und so geht es weiter, dass sie diskutieren.
Irgendwann erreichen wir ein Land, dass anders nicht hätte sein können.
An manchen Stellen ist es voll von Bäumen bewachsen, an anderen wiederum ist eine weite, freie Wiese und dann sind dort verschiedene Wasserlöcher.
Mittendrin sind verschiedene Dörfer und ich schaue mich mit großen Augen um.
Okay, so ganz verschieden sind all die Länder nicht, aber sie sind nunmal zu der Spezies angepasst, die dort leben.
"Nein, ich habe genug von deinen Spielchen! Du kannst gerne zurück zu deinen idiotischen Freunden, aber lass mich in Ruhe! Ich halte es nicht mehr mit dir aus!" Erklingt plötzlich eine laute, dennoch sanfte Stimme.
"Ach komm schon Baby~ Ich weiß doch, dass du eh kein gefallen an mir hast, also wieso treiben wir es nicht einfach miteinander? Dann habe ich meine Wette wenigstens gewonnen" folgt eine weitaus tiefere Stimme, die von Spott getränkt ist.
"Du! Du bist das allerletzte. Geh mir aus den Augen, ich will dich nie wieder sehen!"
"Wow, da haben welche wohl Ehestreit" sagt Jin und Hoseok haut ihn leicht. "Sag sowas nicht. Es scheint echt ernst zu sein" Murmelt Hoseok und wir biegen um die Ecke.
Zum Vorschein kommen zwei Männer, jedoch ist an ihn etwas anders.
Der rechte, viel größere Mann tigerartige Ohren und auch dementsprechend einen Schwanz. Sein Mund ist zu einem grinsen verzogen, wodurch meine seine spitzen Eckzähne sehen kann und seine braunen Augen haben einen leichten Gelbstich.
Der andere wiederum hat weiße Hasenohren und einen weißen, flauschig aussehenden Bommel. Seine Zähne sind stumpf und sein Körperbau zierlich.
Beide stehen sich gegenüber, nur das der Hase in Angriffsstellung ist und der Tiger vollkommen entspannt ist.
"Es tut uns leid, eure kleine Party zu sprengen, aber wir müssten hier durch. Es wäre also sehr nett, wenn ihr zur Seite gehen könntet" sagt Jin mit einem leichten drohenden Unterton und schiebt sie aus dem Weg.
"Eh, hallo? Du kannst uns nicht einfach so zur Seite schieben" keift der Löwe und sofort sieht Jin ihn scharf an. "Und wie ich das kann. Höre ich noch einen frechen Ton aus deinem Mundwerk, dann stelle ich sicher, dass da überhaupt kein Ton mehr raus kommt" droht er und der Hase sieht völlig verängstigt aus.
Ich zupfe an Hoseoks Haaren und er nimmt seinen Hut kurz runter. "Was los?" Fragt er und ich deute auf den Hasen.
Hoseok sieht ihn an und geht auf ihn zu. "Hey...du brauchst keine Angst zu haben. Wir kommen in Frieden" lächelt der Vampir und lächelt freundlich.
Jin schnaubt. "Wer seid ihr?" Frage ich dann neugierig und die ganze Aufmerksamkeit geht auf mich.
"I-Ich bin Jeon Jungkook.." wispert der Hase und Taehyung lacht leise. "Hat jemand seine Zunge verschluckt? Naja, ich bin Kim Taehyung" stellt auch er sich vor und ich nicke.
"Was wollt ihr eigentlich hier? Hättet ihr nicht woanders hin können?"
"Wir wollen meiner teuersten Fee dieses unglaublich tolle Land zeigen. Aber zwei Idioten mussten es kaputt machen" brummt Jin und verschränkt seine Arme. "Komm Bunny. Gehen wir woanders hin, wir wollen den Herrschaften ja bloß nicht den Tag kaputt machen, hm?" Meint Taehyung und greift nach Jungkooks Hand.
Dieser jedoch zieht seine Hand weg und sieht weg. "Lass mich in Ruhe Taehyung"
Der Hase geht schnell hinter Hoseok und versteckt sich.
Ich sehe zum Tiger und er brummt. "Bunny, komm her" "Ich will aber nicht zu dir! Du tust mir nur weh!" Widerspricht er und ich tätschel den Kopf des Jungen. Er hebt seinen Kopf an und sieht mir direkt in die Augen. Dann lächelt er und ich kicher. "Du bist echt niedlich" sage ich und er nickt. "Du aber auch. Ich mag deine Haare sehr" ich kicher und nicke Dankend.
"Wir müssen jetzt weiter. Du, lass den Hasen in Ruhe. Was du sagtest war unter aller Sau. Sowas tut man nicht mit einem so süßen Hasen wie Jungkook. Lerne Manieren oder ich Prügel sie dir ein" knurrt Jin und Taehyungs Augen weiten sich.
"Und jetzt entschuldigt uns, wir müssen weiter" Hoseok lächelt Jungkook zu und wir setzen zum gehen an. "Wartet! Ich kann euch hier rum führen. Ich kenne die besten Orte" meint Jungkook und die beiden sehen sich erst an, dann nickt Hoseok zögerlich. "Okay"
Erfreut zucken die Ohren des Hasen und sofort geht er vor. "Bunny, ich sollte euch lieber begleiten, nicht das was schlimmes passiert"
Ich beobachte den Tiger und sein Schweif schwingt etwas schneller von einer Seite zur anderen.
Grinsend kicher ich in meine Hand.
Er scheint ihn wohl sehr zu mögen.
Gemeinsam gehen wir durch Täler, Berge, Wälder, Wiesen und Wüsten.
Interessiert höre ich mir ihre Schilderungen an und sauge jede Information wie ein Magnet ein.
Am nächsten Tag stehen wir dann an der Grenze. "Vielen Dank für's führen. Es war wirklich interessant, euch zu lauschen und es sah auch alles so unglaublich aus" sage ich schüchtern und grinsend nicken sie. "Kommt uns Mal besuchen"
Wir nicken und dann gehen wir los, nachdem wir uns vollständig verabschiedet haben.
DU LIEST GERADE
Different Worlds
Fanfic(ABGESCHLOSSEN) "Feen sind Kreaturen, die uns mit ihrer Unschuld verzaubern. Aber hegen sie einen Groll gegen dich, dann hast du die Hölle auf Erden" boyxboy Yoonmin Nebenships Gewalt Fluff Smut Übernatürlich Kraftausdrücke ! don't like it, don't...