Angst

85 13 6
                                    

PoV. Jimin

Ich höre, wie Yoongi immer wieder genervt seufzt und sich leise beschwert.

Ich verdrehe meine Augen, da mich das langsam wirklich an nervt.

Wir sind nun schon seit Stunden unterwegs und schon nach einer Viertelstunde hat er begonnen, sich wie ein alter Opa zu beschweren.

"Wann machen wir endlich eine Pause?"

Das ist nur ein Satz von vielen weiteren.

Und er soll ein gut ausgebildeter Krieger sein? Die können sogar tagelang ohne Pause gehen.

"Könntest du Mal bitte aufhören, dich so zu beschweren?" Murre ich und der Mann hinter mir schnaubt. "Du hast mir gar nichts zu sagen Püppchen"

"Mir egal, aber du nervst mit deinem ständigen gefluche und gemeckere" erwidere ich schnippisch und er schließt zu mir auf und sieht mich genervt an. "Sei du Mal ruhig. Allein dein Dasein bringt mein Blut zum Kochen"

"Dann sieh mich einfach nicht an"

"Ach, hätte ich eine Wahl, würde ich es auch tun aber du schwirrst ja ständig vor mir rum, weshalb ich dich anschauen muss"

Ich lache höhnisch. "Du musst gar nichts. Aber das bestätigt mir dann eigentlich nur, dass du mich für gutaussehend findest"

Er will gerade was sagen, als wir beide am Ohr gepackt werden.

Ich wimmer und sehe zu Jin. "Ich hab euch wirklich lieb, aber wenn ihr nicht bald Mal leise seid, dann fessel ich euch an einem Baum und wir gehen ohne euch!" Zischt er und wir nicken schnell. "Wir sind jetzt leise! Versprochen!"

Zufrieden nickt er und lässt uns los. Yoongi und ich werfen uns noch einen hasserfüllten Blick zu und dann gehe ich vor zu Namjoon.

Stumm gehen wir nebeneinander und ich sehe, wie wir auf die Grenze zum Vampirland zugehen.

Im Augenwinkel sehe ich, wie Hoseok sich fest an Jin klammert. "M-Müssen wir da wirklich durch? I-Ich will nicht" wispert er und zittert sogar.

"Hobi Hyung, ist alles okay?" Frage ich und er nickt leicht. "Ehm ja..." "Lüge" brummt Yoongi und Jin schaut ihn warnend an.

"Es wird schon alles gut Hobi. Er wird dich schon nicht bemerken" beruhigt Jin ihn. "Darf ich fragen....wer ist er?" Frage ich zögerlich und Hoseok sieht mich kurz an, ehe er Jin. "Ach...er ist der Vampirkönig und besessen von Hoseok. Du weißt gar nicht, wie schwer es war, ihn aus den Fängen von ihm zu bekommen. Aber es wundert mich, dass er uns nicht nachgekommen ist" murmelt Jin zum Schluss und ich hebe eine Augenbraue. "Deshalb möchtest du da nicht durch?"

Hoseok nickt. "Er spürt immer, wenn jemand sein Land betritt oder verlässt. Und er ist sehr eigen. Es ist fast wie bei euch Jimin. Ihr dürft euer Land nicht verlassen, aber bestimmte Reisende dürfen hindruch" erklärt er und ich nicke leicht.

"Aber wieso hast du denn Angst? Ich denke nicht, dass er merken würde, dass du es bist, der sein Land betritt" meine ich. "Oh, er hat so seine Wege" brummt Jin.

Es wird still und wir betreten das Land.

Sofort weiten sich meine Augen, als es düster wird. "Was..." "Wir Vampire mögen es so. Immer Sonne ist auch nicht gut für uns. Wir können uns zwar viel in der Sonne bewegen, aber irgendwann wird uns schwindelig und so" erklärt Jin und ich nicke.

Vampire sind echt interessant.

Interessiert schaue ich mich überall um.

"Hast du keine Angst Püppchen? Immerhin ist es nicht so wie in deinem Wunderland" sagt Yoongi und ich erschrecke mich leicht, da er auf einmal neben mir ist.

Different Worlds Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt