Ich kann dich überhaupt nicht ausstehen

84 14 2
                                    

PoV. Jimin

Es ist still, während wir durch das Land reisen.

Wir kommen dem Feenland immer näher und ich spüre, wie ich nervös werde.

Sie werden mich erkennen. Alleine schon wegen meinen Haaren und Augen. Werden sie mich jagen? Verurteilen? Bestrafen, weil ich eine Regel gebrochen hatte? Wenn nicht sogar mehrere.

"Jetzt piss dich nicht ein, wir gehen nur kurz in dein schreckliches Land und gehen dann wieder" brummt Yoongi und ich sehe ihn böse an. "Halt du die Klappe. Immerhin bist du ein Krieger und die werden auch nicht gerne gesehen" zische ich. "Ach was sollen die kleinen Viecher mir schon anhaben?" Spottet er und ich verschränke beleidigt meine Arme.

"Naja Jimin, du bist ja jetzt nicht mehr klein, also hat Yoongi dich ja gar nicht beleidigt" sagt Taehyung grinsend, welcher seinen Arm um Jungkooks Hüfte geschlungen hat.

Das Jungkook komplett am erröten ist, sage ich einfach Mal nicht.

"Tze" beleidigt drehe ich meinen Kopf weg und ignoriere von jetzt an den Mann, welcher mir immer auf die Nerven geht. 

Wir bleiben vor meinem eigentlichen Zuhause stehen und ich schlucke.

"Also. Ungefähr einen halben Tag Marsch haben wir, dann kommen wir schon zur Grenze" sagt Hoseok und wir nicken.

Dann gehen wir rein und der vertraute Duft des Waldes steigt mir in die Nase.

Ich ziehe tief die Luft durch meine Nase ein und merke erst jetzt, wie sehr ich es doch vermisst hatte.

Hier und da fliegt eine kleine Fee, die uns neugierig anschaut.

"Man ist das grell hier. Da könnt man glatt blind werden" beschwert Yoongi sich und ich verdrehe meine Augen. "Wenigstens besser, als der dunkle Ort, aus dem du gekrochen bist" brumme ich und herausfordernd sehen wir uns an.

"Immer noch besser, als ständig so dumm herumzuflattern und meinen Tag mit singen und tanzen zu verschwenden"

Ich stoße aggressiv seine Schulter mit meiner an. "Singen und Tanzen ist gar keine Verschwendung. Du weißt einfach nicht, was Spaß ist!" Zische ich und er schnippst mir mit den Fingern gegen die Stirn. Sofort zische ich und lege eine Hand auf meine Stirn. "Klar weiß ich, was Spaß ist, aber euer "Spaß" ist einfach nur lächerlich"

Ich will gerade was kontern, als Taehyung, welcher vor mir geht, stehen bleibt, weshalb ich gegen ihn knalle.

Gehässig lacht Yoongi und ich sehe ihn nur böse an. "Wieso hast du auf einmal angehalten?" frage ich den Hybriden. "Da sind voll die coolen Häuser! So klein, aber sie sehen so modern aus!" sagt Taehyung mit großen Augen und deutet auf die Häuser, die oben in den Ästen hausen.

Ich schlucke, als ich mein eigenes erkennen kann.

Verlassen und kalt. Leer. 

"Yeah...dort wohnt der Stamm des Himmels" murmel ich und schlucke das Gefühl herunter, welches langsam in mir hochkrabbelt. 

"Aww, werden wir emotional? Was eine Pussy" lacht Yoongi und ich balle meine Hände zu Fäusten, da mich die wilde Wut packt. "Höre ich noch einmal was von dir, dann-" "Was dann? Trittst du mich? Haust mich? Oh my, ich habe ja solch eine Angst" spottet er und ich will gerade auf ihn losgehen, reiße mich jedoch zusammen und drehe mich von ihm weg. "Ich schwöre dir Min Yoongi, behandelst du meine teuerste noch einmal so herablassend, dann kannst du die Welt von unten sehen" knurrt Jin und legt seine Hand auf meine Schulter. 

"Chill" brummt er und wir gehen weiter.

Yoongi bringt mich echt noch zur Weißglut. Er provoziert mich immer aufs äußerste und macht sich über mich lustig. Irgendwann schlage ich mal so richtig zu.

Different Worlds Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt