Ihr wärt ein wirklich süßes Paar

88 14 3
                                    

PoV. Jimin

Tage, Wochen, wenn schon Monate sind vergangen.

Yoongi und ich verstehen uns immer besser und wir sind uns wirklich näher gekommen.

Am Anfang war es für uns beide wirklich unangenehm, da wir vorher eigentlich sowas wie Feinde waren.

Und nun waren wir auf einmal Freunde?

Für uns beide war es neu, das unsere Gespräche nicht mehr nur aus Spott und Gehässigkeit besteht. Zwar necken wir uns noch oft, doch besteht das Necken nicht aus Beleidigungen. Und auch mein Körper benimmt sich immer komischer. Zwar habe ich vorher oft leichtes Herzrasen gehabt, wenn Yoongi mich berührt oder nicht hasserfüllt angesehen hatte, was wirklich selten war, und auch hatte ich öfters Eifersucht verspürt. Doch in letzter Zeit haben sich diese Gefühle nur verstärkt. Nun schlägt mein Herz immer kräftig gegen meine Brust, wenn sich unsere Arme oder Hände streifen, wenn er mir näher ist, wenn er mich so warm ansieht, und mein Bauch kribbelt immer so schön, als würden Schmetterlinge darin tanzen. Oft fühlen sich meine Hände auch schwitzig an und ich verliere oft meine Worte und starre ihn an. Ich habe zwar eine Vermutung, was es sein könnte, doch habe ich zu sehr Angst, das wirklich zu akzeptieren, weshalb ich diese komischen Symptome immer ignoriere.

Wir sind viel gereist, haben die verschiedensten Orte gesehen und ich bekomme einfach nicht genug. Ich liebe es, neue Orte zu sehen und zu entdecken. Dort gibt es die verschiedensten Wesen, die verschiedensten Regionen und es ist nicht immer gleich. Genau das bringt mir immer wieder Freude.

Gerade gehen wir wieder mal durch das Vampirland, da Hoseok leider eine Frist einzuhalten hat. Doch wir werden alles dafür tun, dass er wieder frei kommt. Das haben wir ihm versprochen.

Leise seufzt der so eben genannte und ich drehe mich leicht zu ihm. "Hey, Hobi, wir holen dich da wieder raus, versprochen" versuche ich ihn aufzumuntern, doch hebt sich sein Mundwinkel leider nur für wenige Sekunden. "Ist schon okay. Immerhin war ich schon einmal bei ihm. Ich weiß, wie das alles dort bei ihm abläuft" erwidert er und doch bleibt in mir das schlechte Gefühl erhalten. "Können wir nicht irgendwie noch was tun oder so, um das zu verhindern?" fragt das Hasenhybrid und Jin schüttelt den Kopf. "Wenn unser König etwas haben will, dann bekommt er es auch. Egal auf welchen Wegen" antwortet der alte Vampir und ich höre neben mir ein leises Seufzen. "Kann ich nicht einfach seinen Kopf abschlagen?" fragt Yoongi, deutlich schlecht gelaunt. 

"So einfach ist das nicht" 

Es kehrt eine unangenehme Stille ein und allgemein fühle ich mich gerade echt nicht wohl. Zwar hatte ich dieses düstere Land schon einmal durchquert, doch ich werde mich niemals daran gewöhnen können.

Auf einmal spüre ich leicht, wie sich ein Zeigefinger mit meinem einharkt. Verwundert darüber sehe ich einmal runter und augenblicklich erhitzen sich meine Wangen, als ich erkenne, dass es Yoongis Finger ist. Yoongi schaut stur geradeaus und redet kein Wort, doch schätze ich seine Geste wirklich sehr. 

Aber anscheinend bin ich nicht der einzige, der diese Geste mitbekommt, denn Hoseok kommt auf einmal zwischen uns und legt jeweils einen Arm um unsere Nacken. "Wisst ihr eigentlich...ihr wärt ein süßes Paar!" 

Erschrocken weiten sich meine Augen. "W-Was redest du da?!" rufe ich deutlich peinlich berührt, doch Yoongis Antwort, welche er von sich gibt, überrascht mich nur noch mehr. "Ja wieso nicht? Ein Krieger und eine Fee. Komischer geht es nicht" sagt er und zuckt mit den Schultern.

Ist das nun gut oder soll ich das irgendwie schlecht verstehen? 

Ein wenig empört puster ich meine Wangen auf und verschränke meine Arme vor der Brust. "Na vielen dank auch" "Ach Püppchen, sei nicht beleidigt" sagt Yoongi ruhig und er legt seinen Arm ein wenig um meine Hüfte, Hoseok ignorierend. 

"Ey, ich bin auch noch hier ihr Turteltäubchen" schmollt er augenblicklich und ich sehe verlegen zu Boden. 

Die Stellen, wo sein Arm meinen Körper berührt, kribbelt stark und wieder mal schlägt mein Herz schneller. 

Aish, hört das niemals auf? 

Gerade mache ich meinen Mund auf, um etwas zu sagen, als auf einmal ein Knacken durch die Luft hallt. Augenblicklich bleiben wir alle stehen und schauen uns um. Hoseok krallt sich ängstlich an Namjoons Arme und Jin stellt sich beschützerisch hinter ihn. 

Sofort taucht die Figur des Königs auf, welchen wir schon einmal kennenlernen durften. 

"Ich bin hier, um meine Königin abzuholen" sagt er und seine Ausstrahlung strahlt nur so vor Macht. "Er will aber nicht zu dir" ruft Yoongi neben mir und meine Augen weiten sich ein bisschen. "So war aber der Deal. Ich habe mich an meinen Teil gehalten, also haltet euch nun an euren!" 

"Es ist okay...ich bin ja nicht für immer verschwunden" sagt Hoseok ruhig. "Aber Hobi-" "Nein, wir haben einen Deal, also müssen wir uns auch daran halten. Es war wirklich toll, mit euch zu reisen, doch nun trennen sich unsere Wege. Ich wünsche euch noch viel Erfolg auf eurer weiteren Reise" 

Bevor wir überhaupt nur einen Schritt nach vorne gehen können, hat der König Hoseok am Arm gepackt und sie sind verschwunden.

"NEIN, HOSEOK!" ruft Jin laut und rennt zu der Stelle, wo Hoseok bis vor kurzem noch stand. 

Wir werden dich retten kommen Hoseok, das verspreche ich dir. 

Different Worlds Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt