PoV. Jimin
Schon seit Tagen arbeiten wir an einen Plan, wie wir Hoseok befreien können.
Mittlerweile haben wir auch einen guten Plan, doch ob er funktioniert, ist eine andere Sache.
Ich fahre mir über die enge und kurze Kleidung und sehe die anderen nochmal an. Ich trage ein enges Hemd und eine kurze Shorts, die meinen Hintern gut betont. "Muss ich es wirklich tun?" Frage ich ein wenig unsicher und Jin nickt sofort. "Als Fee hast du eine natürliche Schönheit und Anziehungskraft. Wenn du rein gehst, lenkst du die Wachen ab und wir können nach Hoseok suchen" erklärt Jin und ich seufze leise.
"Und wenn sie....irgendwas unüberlegtes tun?"
"Wir werden rechtzeitig wieder draußen sein. Versprochen" beruhigt Namjoon mich und legt eine Hand auf meine Schulter.
Kurz sehe ich zu Yoongi, welcher mir entgegen nickt und leicht lächelt.
Etwas heiterer nicke ich dann.
Gerade stehen wir vor dem Schloss, worin Hoseok sich befindet. Heute ziehen wir unseren Plan.
Hoffentlich wird es gut gehen.
Ich atme tief durch und langsam gehe ich auf das Tor zu, welches geöffnet ist.
Vor mir erstreckt sich ein großer Hof, wo verschiedene Wachen positioniert sind.
Kaum bin ich in der Mitte des Hofes angekommen, spüre ich jeden Blick auf mir.
Jedoch lasse ich mich davon nicht einschüchtern und begebe mich in Position.Langsam kommen die Wachen näher und ihre Schwerter zeigen sich mir entgegen.
Schnell klopft mein Herz, doch fange ich dann an mich lasziv zu bewegen.Meine Augen sind geschlossen und meine Hüfte bewegt sich langsam von einer Seite zur anderen, während meine Hand über meinen Oberschenkel fährt.
Von meinem Oberschenkel aus fährt sie bis zu meinem Hals und ich öffne meine Augen einen Spalt. Nacheinander knöpfe ich drei Knöpfe auf und lasse das Hemd Locke an mir herunterhängen.
Ich sehe, wie die Wachen mir genau zusehen und von Augenwinkel kann ich erkennen, das sich sie anderen reinschleichen.
Zufrieden sehe ich zu den Wachen und beiße mir erotisch auf die Unterlippe.
Das ganze hier macht mir zu viel Spaß.
Ich lege eine Hand auf dem Bund meiner Shorts und drehe mich einmal und mache dabei einen Bodyroll.
Eine Wache pfeift. "Hey Doll, komm doch Mal her~" ruft er und ich verdrehe leicht meine Augen.
Ich bin alles andere, nur keine Doll.
Ich mache weiter und schaue immer wieder zum Eingang des Schlosses.
Wo bleiben sie?
Ich weiß nicht, wie viele Minuten vergangen sind, doch als sie dann endlich aus der Tür kommen, mit Hoseok.
Ich fühle mich sofort erleichtert, doch muss ich sie weiter ablenken.
Ein paar Minuten bleibe ich noch hier, bis sie weg sind und dann sehe ich sie noch einmal an, ehe ich dann schnell laufe.
Schnell laufe ich vor ihnen und löse das Seil, wodurch das Tor herunterfällt.
Ich höre sie fluchen, doch laufe ich so schnell ich kann.
Immer weiter tragen mich meine Beine und ich werde auf einmal an den Armen gepackt und gegen einen Baum gedrückt.
Erschrocken weiten sich meine Augen, doch schon drückt sich ein Lippenpaar auf meine.
Was zum- ist das Yoongi?!
Ich versuche mich zu lösen und schubse ihn zurück. "Was tust du da?!" Rufe ich entsetzt und unsicher sieht er mich an. "I-Ich...ich...ich...fuck, ich kann es nicht mehr zurückhalten.."
Verwirrt hebe ich beide Augenbrauen hoch und sehe ihn an. "Was-" "Fuck, ich stehe auf dich, okay? Und jetzt....wo du nicht gekommen bist...ich hab mir solche Sorgen gemacht. Ich dachte, sie hätten dich geschnappt...verdammt! Ich... scheiße"
Meine Augen weiten sich und augenblicklich schlägt mein Herz schneller. "Du...du magst mich?"
Er sieht mich kurz an und nickt dann langsam. "Ich spüre immer dieses Kribbeln, wenn ich bei dir bin. Auch klopft mein Herz immer schneller. Schon länger verspüre ich den drang, dich küssen zu wollen. Ich kann es einfach...nicht mehr aushalten. Deine Lippen sind so verlockend und fuck...ich will dich so sehr" sagt er leise und ich ziehe ihn langsam wieder an mich.
"Ich weiß nicht, ob es liebe es, was ich fühle....aber ich fühle definitiv etwas für dich" raune ich und schon treffen unsere Lippen wieder aufeinander.
Immer wieder schmiegen sie sich wild aneinander und ich keuche leise in den Kuss, als seine kalten Finger auf meine erhitzte Haut treffen. "Doch nicht...hier oder?" Frage ich und keuche abermals auf.
"Hm...der Ort hier macht die Sache doch tausend Mal spannender" sagt er grinsend und er küsst sich von seinen Lippen zu meinem Hals. "Oh Yoongi.." keuche ich und wander mit meinen Händen über seinen Oberkörper.
"Nimm mich" wisper ich und meine Wangen erhitzen sich vor Scham.
"Nur zu gerne" erwidert er und seine Lippen presst er wieder auf meine.
---
So...das hier ist das vorletzte Kapitel. Es tut mir leid, dass sie nicht mehr so toll ist wie am Anfang, doch ich habe meine Motivation hier verloren. Es ist nun schon so lange in Arbeit und es ist nicht wirklich weit gekommen. Und doch ist es mir irgendwie ans Herz gewachsen.Maybe ist es nicht das beste Buch und das Ende kommt wirklich abrupt, doch ist nicht jedes Buch ein Meisterwerk und man kann nur daraus lernen. Ich danke jeden, der bis zum Ende geblieben ist <3
DU LIEST GERADE
Different Worlds
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) "Feen sind Kreaturen, die uns mit ihrer Unschuld verzaubern. Aber hegen sie einen Groll gegen dich, dann hast du die Hölle auf Erden" boyxboy Yoonmin Nebenships Gewalt Fluff Smut Übernatürlich Kraftausdrücke ! don't like it, don't...