PoV. Jimin
Es ist still als Yoongi und ich zurück zu den anderen gehen.
Das Shirt hängt locker an meinem Oberkörper herunter und ich spüre Yoongis Blick die ganze Zeit auf mir liegen.
"Jimin-"
"Oh mein Gott, meine Babys!" Jin kommt auf uns zugelaufen, als wir in die Nähe zu ihnen kommen und umarmt mich stürmisch.
Danach löst er sich und widmet sich Yoongi, welcher ebenso von Jin in die Arme gezogen wird.
"Uns geht es gut" sage ich und sehe die anderen nach der Reihe lächelnd an.
"Wo sind die Wölfe? Konntet ihr sie abwimmeln?" fragt Jungkook, immer noch leicht ängstlich, und ich nicke mit dem Kopf. "Es war eigentlich gar nicht so schwer, sie abzuwimmeln, die sind wirklich dumm" lache ich und sehe für einen Bruchteil der Sekunde zu Yoongi, welcher still auf den Boden schaut.
"Kommt. Wir sollten schnell weiter, bis noch mehr kommen. Ich habe nicht wirklich Lust auf einer weiteren Jagd" meint Taehyung und wir nicken zustimmend.
Wir setzen unseren Weg fort und bleiben stets wachsam.
Auf einmal spüre ich ein leichtes Ziehen an meinem Ärmel. Ich sehe neben mich und dort steht Yoongi, welcher mich unsicher ansieht.
"Alles gut?" frage ich und ich sehe, das er für einen Moment zögert. "Könntest...du kurz mitkommen?" fragt er und verwirrt runzel ich die Stirn.
Erstens, seit wann ist Yoongi bitte so...so normal und nervös zu mir? Und zweitens, seit wann bestehen seine Sätze nicht nur aus Beleidigungen oder Demütigungen?
Abwartend sieht er mich an und erst überlege ich, ob ich wirklich mitgehen sollte. Was ist, wenn es nur ein Trick ist, um mich richtig in die Pfanne zu hauen? Was ist, wenn er sich nur einen Spaß erlaubt?
"Bitte" bittet er und schon nicke ich nur.
Erleichtert atmet er etwas aus und schon packt er meine Hand und zieht mich etwas weiter von den anderen weg.
Ich sehe ihn fragend an, da kein Wort seine Lippen verlässt.
Wieso sagt er jetzt nichts?
Weitere Minuten verstreichen und immer noch herrscht eisernes Schweigen.
Leise seufze ich und setze schon an, wieder zu den anderen zu gehen, als er endlich spricht.
"Wieso?"
Vollkommen verwirrt sehe ich ihn an.
"Wieso hast du mich gerettet? Wieso hast du sie nicht einfach angreifen lassen? Wieso hast du das getan, obwohl ich so gemein und fies zu dir war?" fragt er und sieht mich direkt an.
Für eine kurze Zeit denke ich nach und lege mir die Antwort zurecht.
"Naja...auch wenn selbst mein schlimmster Fein in Gefahr steckt, ich helfe ihm. Jeder hat das Recht gerettet zu werden. Und auch wenn du mich so oft nieder gemacht hast, konnte ich nicht einfach zusehen, wie du...naja. Vielleicht habe ich einfach ein zu gutes Herz. Doch hätte ich nicht mit dem Gewissen leben können, dich den Wölfen zu überlassen, während ich daneben stand und einfach nur zusah. Ich kann dich zwar nicht wirklich leiden, aber dennoch kannst du dir sicher sein...wenn du in Schwierigkeiten steckst, stehe ich dir immer bei und rette dich. Das ist meine Antwort" erkläre ich ihm ruhig und ich kann erkennen, wie er deutlich sichtbar schluckt.
"Ich...ich weiß nicht wirklich...was ich darauf antworten soll" haucht er und ich mache nur eine abwinkende Handbewegung. "Ein einfaches Danke reicht mir" erwidere ich frech und schon schleicht sich ein Grinsen auf seine Lippen.
"Danke. Danke Jimin"
Mein Herz schlägt ein wenig schneller und ein rosa Schimmer krabbelt meine Wangen hinauf. "Komm. Lass uns zurück zu den anderen gehen, ansonsten verlieren wir sie" "Du hast recht.." stimmt er mir zu und schon werden wir wieder schneller.
Jin sieht uns an und stellt sich sofort neben mich, als wir wieder zu ihnen aufgeholt hatten.
"Worüber habt ihr gesprochen? Er hat dich aber nicht wieder niedergemacht oder?" flüstert er mir leise zu und ich schüttel augenblicklich meinen Kopf. "Nein. Wir haben nur...geredet" sage ich, schaue nach vorne und lächel zufrieden.
Yoongi und ich haben endlich einen Schritt nach vorne gemacht, was mich wirklich fröhlich stimmt. Vielleicht hören die Sprüche und Demütigungen endlich auf und es kann doch noch ein toller Trip werden.
Das wäre wirklich schön.
Kurz schaue ich noch mal nach Hinten.
Yoongis und mein Blick treffen sich und er lächelt mir leicht zu. Sofort lächel ich auch und drehe meinen Kopf wieder nach vorne.
Ich weiß nicht, ob er jetzt nur so tut, weil ich ihn gerettet habe, aber auch wenn es nur gespielt ist, lässt es mich wirklich glücklich fühlen.
DU LIEST GERADE
Different Worlds
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) "Feen sind Kreaturen, die uns mit ihrer Unschuld verzaubern. Aber hegen sie einen Groll gegen dich, dann hast du die Hölle auf Erden" boyxboy Yoonmin Nebenships Gewalt Fluff Smut Übernatürlich Kraftausdrücke ! don't like it, don't...