Zwei neue Freunde

105 14 20
                                    

PoV. Jimin

Lächelnd fliege ich durch die Bäume, schaue runter zum Bach und folge ihm immer weiter.

Mittlerweile bin ich in einem anderen Land angekommen und hier laufen Wesen rum, die Spitze Zähne haben und spitze Ohren.

Aber spitzer als die von uns Feen.

Ich halte mich jedoch von ihnen fern, da ich ein wenig Angst vor neuen Wesen habe und fliege meinen Weg.

Ich habe zwar noch kein Ziel, aber irgendwie werde ich schon einen Ort finden, wo ich mich niederlassen werde.

Aber erst, wenn ich jedes Land bereist habe.

Okay, vielleicht nicht jedes, da es sehr viele wären, aber schon ein paar Länder, um andere Kulturen kennenzulernen.

Ich fliege herunter und sehe nun direkt auf das Wasser. Dann strecke ich meine Hand heraus und berühre das kalte blau.

Lächelnd betrachte ich, wie das Wasser sich leicht teilt, wo ich es berühre und fliege dann wieder höher, um den Überblick nicht zu verlieren.

Etwas außer Atem lasse ich mich später auf einem Ast nieder und schaue mich um. Der Weg ist von Bäumen umzingelt und ich kann kein einziges Häuschen entdecken. Nur Wald.

Der Himmel ist auch noch gerade so zu sehen, da das Blätterdach nur wenige Sonnenstrahlen durchlässt.

"Na sieh Mal an, was wir dort haben. Eine kleine Fee" höre ich eine etwas höhere, dennoch tiefe Stimme und schaue herunter.

Vor mir steht ein Mann, mit dunkelroten Augen und nachtschwarzen Haaren.

Seine Lippen tragen ein Grinsen und seine Haut ist so blass, wie Schnee.

"Wie hast du dich denn hier hin verlaufen?"

Ich antworte nicht und so wird es still.

Im Hintergrund ist das plätschern des Wassers zu hören und wir sehen uns in die Augen.

"Ich...Ehm...bin auf Durchreise"

Er hebt eine Augenbraue, als würde er mir das nicht glauben.

"Ich dachte, Feen dürfen ihr Land nicht verlassen? Und was sehe ich nun? Eine kleine, freche Fee, die das Gesetz gebrochen hat"

Ich schlucke schwer und sehe auf meine Hände. "Aber wofür wären Gesetze dann da, um sie nicht zu brechen?"

Sofort sehe ich auf und der Mann sieht mich verschmitzt grinsend an. "Ich, meine teure kleine Fee, bin der einzigartige, schönste und beste Vampir, den es gibt. Ich bin Kim Seokjin" stellt er sich vor und ich lächel leicht. "Ich bin Park Jimin"

"Nun dann Park Jimin, du bist ab heute meine teure, kleine Fee. Und da wir anscheinend die selben Interessen haben, kannst du auch mit mir gemeinsam gehen" sagt er grinsend und ich lege meinen Kopf schief.

"Wieso sollte ich mit dir kommen? Am ende tust du mir noch weh" Murmel ich misstrauisch und sein Grinsen wird ein Stück breiter. "Misstraust du mir etwa? Deinen neuen besten Freund? Da bin ich aber verletzt" schmollt er und sofort schüttel ich den Kopf. "Nein nein, bitte sei nicht traurig! Es tut mir leid" wisper ich und er streckt seine Hand aus. "Mach dir keine sorgen Teuerste. Ich werde dir niemals weh tun!" Sagt er voller Zuversicht und ich nicke leicht. "Okay" erwidere ich, immer noch unsicher.

"Na los, hüpf rauf" meint er und deutet auf seine Hand.

Vorsichtig kletter ich auf seine Hand und er zieht seine Hand zu sich. "Ich muss schon sagen, deine Flügel sehen echt hübsch aus" komplimentiert er und ich spüre, wie sich meine Wangen erhitzen. "Dankeschön. Deine...Augen sind sehr schön"

Er schmunzelt und lässt mich auf seiner Schulter herunter, wo ich mich hinsetze. "Nicht nur meine Augen sind schön, sondern mein ganzes Erscheinungsbild"

Ich kicher und nicke, da er Recht hat.

Er scheint sehr nett zu sein.

"Also. Wohin warst du auf den Weg? Vielleicht haben wir ja das gleiche Ziel" fragt er, während er los geht und ich halte mich am Stoff seines Oberteils fest. "Ich habe kein bestimmtes Ziel. Ich lasse mich vom Wind leiten" erkläre ich und er nickt. "Okay. Dann werden wir jetzt in das Reich der Hybriden gehen. Ist sehr schön da. Hab dort schon öfters einen Besuch abgestattet"

Ich höre zu und nach ner Zeit taucht ein zweiter Vampir auf.

"Jimin, das ist Jung Hoseok, mein treuer Gefährte seit Jahrhunderten" grinst Jin und der kleinere Vampir winkt mir lächelnd. Schüchtern winke ich zurück. "Hobi, das ist Park Jimin. Wir haben uns vorhin kennengelernt. Er wird uns auf unserer Reise begleiten"

Er nickt und wir gehen weiter.

Ich betrachte den jüngeren Vampiren.

Er hat hellblonde Haare und eine freundlich wirkende Aura.

Er scheint zur fröhlichen Sorte zu gehören.

Aber das macht mir nichts.

Ich finde solche Leute sehr nett.

Sie bringen immer eine freundliche Stimmung in die Gesellschaft und sind sehr liebevolle Wesen.

Ich entspanne mich dann und schaue nach vorne.


Different Worlds Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt