PoV. Jimin
Es ist Stille, als wir unseren Weg weiter fortsetzen.
Niemand sagt ein Wort und auch ist kaum ein Tier zu hören.
Ich gehe dicht neben Namjoon und Jin, da mir die Gegend hier einfach nur Angst macht.
Es ist nebelig und große Bäume umringen uns. "Warum seid ihr Werwölfe auch so Schattengewächse?" Witzelt Jin, wodurch die Stille endlich unterbrochen wird.
"Wir sind keine Schattengewächse. Und es ist normalerweise auch nicht so nebelig. Aber wir lieben die Natur und Wälder, deshalb sind hier so viele Wälder" erklärt Namjoon Schulterzuckend.
Es wird wieder still und langsam wird mir echt langweilig.
Immer weiter gehen wir in den Wald und langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl.
Immer wieder schaue ich mich um, da ich das Gefühl habe, beobachtet zu werden.
Yoongi geht gelassen vor mir und Hoseok geht neben ihm. Taekook geht hinter uns, doch kann ich regelrecht spüren, dass sie nervös und angespannt sind.
Ich schaue kurz zu ihnen nach hinten. "Habt ihr auch das Gefühl, beobachtet zu werden?" Wisper ich und sie nicken, weshalb sie näher an mich heran kommen.
"Ich habe ein ungutes Gefühl"
Jin schreitet weiter voran und sieht sich neugierig um, wobei er sich weiter mit Namjoon unterhält.
Die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.
Wir alle zucken zusammen, als ein tiefes grollen ertönt.
"W-was war d-d-das?!" fragt Kookie zitternd und drückt sich an Taehyung, welcher ihn sofort an sich zieht.
Ich spüre eine Hand an meiner Hüfte und sehe überrascht zu Yoongi, welcher mich an sich gezogen hat. "Bild dir darauf bloß nichts ein!" keift er, jedoch erröte ich trotzdem
Namjoon sieht auf und fängt an zu knurren, ehe er sich verwandelt. "Wölfe umzingeln uns!" grollt er und spitzt seine Ohren in alle Richtungen. "Wir sind umzingelt"
Ich spüre wie mein Körper anfängt zu zittern und drücke mich enger an Yoongi, welcher seinen Griff um meine Hüfte verstärkt.
Jin und Hobi sehen sich ebenfalls aufmerksam um und entdecken etwas. "Da hinten! Eine Art Steigung! Da werden sie bestimmt nicht rauf können" sagt Jin. Yoongi sieht uns nur noch an. "Rennt"
Sofort rennen alle los und ich werde mit einem Ruck von Yoongi mitgezogen. Erst jetzt kommen die Wölfe nach vorne und rennen uns nach. Taehyung hat sich mittlerweile in seine Tigerform verwandelt und trägt Jungkook in seiner Hasenform vorsichtig in seinem Maul.
So schnell ich kann renne ich den anderen hinterher, doch die Wölfe sind uns dicht auf den Fersen.
Immer wieder ertönt gegrolle und die Angst macht sich in mir rasant breit.
"Jemand muss sie ablenken, sonst sind wir alle Wolffutter" sagt Yoongi, welcher nicht ein Stück außer Atem scheint, während bei mir langsam die Lunge schlapp macht.
Ich bin es einfach nicht gewohnt zu rennen.
"Ich-" beginnt Hoseok, jedoch unterbricht Yoongi ihn direkt. "Ihr läuft zur Höhle. Ich locke sie weg"
Die anderen sehen sich zögerlich an, ehe sie nicken und wir uns aufteilen.
Unsicher sehe ich zu Yoongi, welcher sich immer weiter entfernt und zögere. Die Wölfe laufen ihm nach und heulen.
DU LIEST GERADE
Different Worlds
Fanfiction(ABGESCHLOSSEN) "Feen sind Kreaturen, die uns mit ihrer Unschuld verzaubern. Aber hegen sie einen Groll gegen dich, dann hast du die Hölle auf Erden" boyxboy Yoonmin Nebenships Gewalt Fluff Smut Übernatürlich Kraftausdrücke ! don't like it, don't...