6

4 2 0
                                    


Er schickte ihm den Standort und ich versuchte immer wieder die junge Frau wach zu bekommen. Nach einer Zeit gelang es mir und der Krankenwagen traf endlich ein. Die Frau weinte wieder und ich versuchte sie zu beruhigen. Plötzlich kam ein Auto mit hoher Geschwindigkeit zu uns. Aus dem Wagen stiegen zwei Männer aus und kamen schnell in unsere Richtung. Einer von ihnen sagte: „Ayla, was machst du denn nur? Was ist los." Er nahm sie in seinen Arm und sie weinte noch stärker. Er hob sie hoch und legte sie auf die Trage des Krankenwagens. Es war noch ein anderer Mann dabei der zu uns kam. „Ich bin ihr Schwager. Was ist passiert?" Wir erzählten es ihm kurz und er fuhr sich gestresst durch die Haare. Wir fragten ihn: „Haben Sie Zuhause Probleme? Bekommen Sie das selbst in den Griff??" Er nickte und sagte: „Ja, das bekommen wir hin. Es gibt nur ein bisschen Eheprobleme und das ist der erste große Streit zwischen meinem großen Bruder und ihr. Wir haben den Streit mit erlebt. Wir wohnen mit mehreren Personen zusammen." Mein Kollege schaute mich mit runzelnder Stirn an und fragte den Schwager von Ayla Williams: „War er ihr gegenüber gewalttätig? Hat er sie verletzt?" Mr. Williams schüttelte den Kopf und sagte: „Nein das hätten wir auch nicht zu gelassen. Sie ist für uns wie eine kleine Schwester und wir beschützen sie rund um die Uhr. Außerdem haben die beiden einen Sohn." „Das muss nichts heißen. Beide meine Kollegen habe mehrfach versucht mit ihr zu reden. Der Kollege Jackson musste sich neben sie setzten und sie abschnallen. Ich hoffe wirklich, dass sich das schnell klärt." Der Schwager von ihr nickte und sagte: „Ja, ich versteh Sie da ja. Aber wenn mein Bruder ihr etwas antun würde, dann wären wir schon längst mit ihr und dem kleinen weg." Ich schaute zu meinen Kollegen. Sie sahen zufrieden aus. Sie glaubten ihm. Und ich, tat das auch.

~Dom seine Sicht~

Nach einer Zeit wurde ich plötzlich angerufen. Ich schaute auf mein Handy und rief Chris zu mir. Ich ging dran und schrie: „Verdammt, Ayla süße. Wo bist du?! Wir machen uns tierische Sorgen!!" Ein Mann antwortete mir und sagte: „Guten Abend, hier ist die Polizei. Können Sie mit jemanden hier auf die Rosewood Straße kommen? Mrs Williams ist bewusstlos und liegt in den Armen meines Kollegen. Hat sie irgendwelche Krankheiten? Wir rufen jetzt einen Krankenwagen." Ich antwortete ihm: „Ja, ich komme jetzt sofort. Sie hat keine Krankheit aber Anzeichen für eine Essstörung. Sagen Sie bitte dem Arzt das sie schon des Öfteren das Gefühl hat, dass ihr Schwarz vor den Augen wird." Ich legte auf und sagte: „Chris, er hat mir den Standort geschickt. Wir müssen ganz schnell dort hin." Chris nickte und holte den Autoschlüssel und dann gingen wir. Er fuhr schnell, aber wir beide hatten Angst um Ayla.

Als wir angekommen waren ging ich direkt zu ihr und nahm sie in meinen Arm. Sie war wieder bei Bewusstsein aber sie weinte. Ich versuchte sie zu beruhigen und es funktionierte. Ich hob sie hoch und legte sie auf die Trage. Chris sprach derweil mit den Polizisten. Der Arzt untersuchte sie und stellte fest, dass sie einen Nervenzusammenbruch hatte. Sie musste nicht mit ins Krankenhaus. Er meinte, wenn sie aber nochmal zusammenbrechen sollte, dass sie dann mit muss. Ich nickte und nahm sie wieder auf meinen Arm. Ich lief mit ihr zu unserem Auto und setzte sie auf die Rückbank. Dort legte ich sie hin und sagte: „Ich kläre das noch kurz mit den Polizisten und dann fahren wir nach Hause." Sie nickte und schloss ihre Augen. Ich ging rüber und sagte: „Muss sie Strafe zahlen dafür, dass sie zu schnell war?" Die Polizisten schüttelten den Kopf und sagten: „Nein, sie war in einer sehr aufgewühlten Lage. Wir belassen es mit einer Verwarnung. Kommen Sie gut nach Hause. Mr. Williams wird das Fahrzeug fahren." Ich bedankte mich und die beiden gingen. Chris sagte: „Ich nehme ihr Auto und du fährst sie zurück. Wenn wir daheim ankommen sollten die Jungs Bryan zurückhalten. Ich weiß nicht wie er jetzt reagieren wird sie so zu sehen." Ich nickte und lief zu Ayla zurück. Sie schlief, doch ich schnallte sie vorsichtshalber an.

Nach 20 Minuten kamen wir Zuhause an. Sie schlief noch immer. Ich hob sie vorsichtig hoch und ging mit ihr und Chris ins Haus. Wir wollten gerade hoch als Bryan plötzlich vor uns stand. Er kam schnell auf uns zu und fragte: „Was ist mit ihr? Wo habt ihr sie gefunden?" Ich ging ein paar Schritte zurück und sagte leise: „Sie schläft. Ich kann nur so viel sagen, sie hatte einen Nervenzusammenbruch." Ayla bewegte sich plötzlich und öffnete ihre Augen. Als sie Bryan sah, schaute sie ihn erschrocken an. Er sagte: „Baby, es tut mir so leid. Ich wollte dich nicht anschreien. Ich wollte dich auch niemals schlagen, dass musst du mir glauben." Sie sprang von meinem Arm und rannte die Treppen hoch. Wir hörten, wie Tristan oben mit ihr sprach. „Bro, ich glaube es wäre besser wenn du ihr etwas Zeit lässt. Vielleicht hat sie das zu sehr aufgewühlt," sagte Chris. Bryan nickte.

Mafia Love (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt