16

1 0 0
                                    


Ich ging nochmal ins Schlafzimmer, um mein Handy und eine kleine Handtasche zu holen. Plötzlich spürte ich Bryan seine Hände auf meinem Körper. Er knurrte mir ins Ohr und sagte: „Baby, wenn du dich so bückst, kann ich für nichts garantieren." Er zog mich sanft an meinem Genick hoch und drückte mich in unseren Begehbaren Kleiderschrank. Dort drückte er mich gegen eine Kommode und drückte sein Becken gegen meins. Ich stöhnte auf. Seine Hände umfassten grob meine Taille.

Meinen Kopf legte ich zurück. Er küsste meine Schläfe und drehte mich plötzlich schwungvoll. Ich stand mit meinem Rücken gegen ihn und er legte eine Hand um meinen Hals. Dann sagte er: „Bevor ich mich jetzt hier gleich gar nicht mehr unter Kontrolle habe, gehen wir jetzt." Er schlug mit auf meinen Hintern und löste sich dann von mir. Ich antwortete ihm: „Warte, ich glaube meine Schuhe passen nicht so zu dem Outfit." Ich stellte mich vor meine Jordansammlung und er sagte: „Stimmt, zieh die hier an." Er hielt mir die weiß-dunkelroten hin. Ich beeilte mich und dann gingen wir auch schon runter.

Wir fuhren 20 Minuten, bis wir am Restaurant ankamen. Bryan nahm meine Hand in seine und strich mir über meinen Handrücken. Wir betraten das Restaurant und wurden schon freudig erwartet. Als wir unser Trinken bekommen hatten, bedankten wir uns. Die Jungs sagten plötzlich: „Ayla, eins muss man dir lassen. Alessandro sieht jedes Mal top gestylt aus." Ich bedankte mich schnell und dann sagte Ale: „Mama, ich weiß nicht was ich bestellen soll." Da er neben mir saß ging ich mit ihm die Karte durch. Da ich ihm schon etwas lesen beigebracht hatte, las er stolz laut mit. Schlussendlich bestellte er einen Kinderteller mit Spaghetti Bolognese und ich nahm eine Lasagne. Die Jungs lobten ihn und er freute sich noch mehr. Kurz bevor das Essen kam, ging ich noch schnell zur Toilette. Ich sagte Bryan Bescheid. Er nickte mir zu und setzte sich dann neben Alessandro.

Ich merkte wie mir jemand folgte, aber ich beeilte mich. Als ich fertig war und die Tür vom Damenklo aufmachte stand Tyler da. „Du weißt warum ich hier stehe." Ich seufzte und nickte. Er hielt mir seine Hand hin, aber ich umarmte ihn . Erst bewegte er sich nicht, doch dann umarmte er mich auch. Ich krallte mich an seiner Brust fest. Mir gingen schon seit Tagen viele Dinge durch den Kopf und ich konnte diese Gedanken nicht stoppen. Er fragte: „Ist alles okay?" Ich nickte nur, da ich nicht wollte das er sich sorgen machte. „Komm mal her süße. Ich merke, dass etwas nicht stimmt. Sag mir bitte was dich beschäftigt." „Ich kann nicht. Noch nicht." Tyler drückte mir einen Kuss auf meine Schläfe und nickte. Wir gingen gemeinsam zurück. Bis das Essen kam unterhielten wir uns alle noch ein bisschen.

Nach dem Essen kam der Chef zu uns. Wir verstanden uns sehr gut mit ihm. Er nahm sich ein Stuhl und setzte sich zu uns. Mit ihm unterhielten wir uns auch noch eine Weile bis es schon 9:45 PM war. Alessandro wurde immer müder und ich sagte irgendwann: „Schatz, Ale muss ins Bett. Der schläft gleich im Sitzen ein." Er hatte schon sein Kopf bei mir auf dem Schoß gelegt und ich strich ihm durch seine Haare. Er war eingeschlafen. Bryan nickte und sagte: „Ich zahle noch kurz und dann komme ich nach. Geht ihr schonmal zum Auto." Ich nickte und legte vorsichtig den Träger meiner Tasche über meine Schulter. Dann drückte ich Alessandro an seinen Schultern hoch und nahm ihn auf meinen Arm. Auch ich wurde so langsam müde. Alessandro hatte sich an meine Brust gekuschelt und war nun vollkommen eingeschlafen. Dumm war nur, dass er noch seine Zähne putzen musste.

Die Jungs gingen mit mir schonmal zu unserem Auto und wir setzten uns rein. Dominic hatte sich neben mich gesetzt und Frankie auch. Ich hatte Alessandro auf meinem Schoß und legte meinen Kopf an Dom seine Schulter. Er schnallte mich mit Hilfe von Frankie an. Ich schloss auch meine Augen und schlief langsam ein. Die Jungs hatten sich die ganze Zeit noch unterhalten aber wurden schnell leiser als sie merkten das auch ich eingeschlafen war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 20, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mafia Love (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt