15

1 0 0
                                    

Wir gingen gemeinsam runter ins Wohnzimmer und schauten etwas Fernsehen. Nach 5 Minuten kamen Dayne und Frankie mit Alessandro aus der Küche. Sie hatten einen Obstteller und einen Tee in der Hand. Alessandro rannte weg und kam kurz darauf mit einer riesigen Spielesammlung wieder. Ich schaute zu Meli und sie lächelte. „Was möchtest du den Spielen mein Schatz?" fragte sie ihn. Er sagte: „Alles." Wir lachten und dann sagte sie: „Na dann schauen wir Mal wie weit wir kommen bis zum Abendessen." Ale packte aufgeregt ein Spiel aus und wir spielten so lange bis Ale gewonnen hatte. Er grinste wie ein Honigkuchenpferd und sagte: „Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen und iiiihrrr niiicht." Dazu drehte er sich im Kreis und hüpfte auf und ab. Plötzlich kam Bryan ins Wohnzimmer und schaute auf Ale. Er lachte und fragte: „Ale, was machst du da?" Alessandro sang noch immer weiter und dann schaute er zu uns. Er kam zu uns und setzte sich neben mich. Ich wollte ihm Platz machen, doch er drückte mich wieder an meiner Schulter runter. Stattdessen aber nahm er Ayla auf seinen Arm und setzte sich mit ihr auf den Schoß hin. Er gab ihr einen Kuss auf die Schläfe und sagte: „Ale, was haltest du davon wenn du der Mama mal deine neuen Fußballschuhe zeigst."

Ale rannte weg und Bryan sagte: „Baby, wie geht es dir? Hast du Schmerzen? Brauchst du was??" Sie antwortete ihm leise: „Ich habe Hunger." Bryan nickte erfreut und fragte: „Was möchtest du denn essen? Sollen wir in ein schickes Restaurant oder sollen wir lieber in ein Fastfood Restaurant?" Sie antwortete ihm: „Wie wäre es mit unserem Lieblingsitaliener?" Bryan zog eine Schnute und sagte gespielt gekränkt: „Ich dachte in unserem Haus leben deine Lieblingsitaliener." Sie lachte. Wir hatten sie schon lange nicht mehr so lachen gehört. Es war kein bisschen Fake. Sie schaute ihm in die Augen und sagte: „Ach, Schatz. Natürlich seid ihr das!" Sein Gesicht hellte sich wie bei einem kleinen Kind auf und er sagte: „Also gut, ich reserviere für uns einen Tisch." Sie nickte begeistert und kuschelte sich an seine Brust. Er drückte sie noch näher an sie, bis Alessandro wieder kam. Er sagte: „Schau mal Mami. Meine neuen Fußballschuhe." Er grinste stolz und sie antwortete ihm: „Wow, Baby. Wo hast du denn die her?" „Von Onkel Dayne und Frankie. Wir waren shoppen!" Dabei strahlte er über das ganze Gesicht. Sie drehte sich zu den zwei und sagte: „Danke, dass wär aber echt nicht nötig gewesen." „Das machen wir doch gerne."

Kurz darauf stand Bryan auf und setze mir Ayla auf den Schoß. Er ging weg und telefonierte. Nach einer kurzen Zeit kam er wieder. „Um 7:30 PM ist der Tisch reserviert. Los alle umziehen." Ayla stand von meinem Schoß auf und nahm Alessandro auf ihren Arm. Er kuschelte sich eng an sie. Jeder ging in sein Zimmer und zog sich um.

~Ayla ihre Sicht~

Ich nahm Alessandro mit in das Schlafzimmer von Bryan und mir und gab ihm mein Handy. Ich sagte zu ihm: „Mama macht sich schnell fertig und dann bist du dran okay?" Er nickte und spielte das Handyspiel. Im Kleiderschrank angekommen suchte ich mir eine schwarze High Waist Jeans und kombinierte sie mit weißen Jordans. Dazu zog ich ein dunkelrotes Top mit Spitze an und eine weiße Strickjacke. Ich schminkte mich noch in einem natürlichen Look und ging dann wieder zurück zu Alessandro. Bryan kam gerade in das Schlafzimmer und sah mich schon fertig gekleidet. Er kam auf mich zu und gab mir einen langen Kuss. Dann sagte er: „Ich ziehe mich auch noch schnell um und dann können wir ja los." „Ich muss noch kurz Ale umziehen, dann kommen wir." Bryan drückte mir nochmal ein Kuss auf meine Lippen und zog mich in eine schnelle Umarmung. Alessandro schaute zu uns und legte das Handy zur Seite. Er kam zu mir und wir gingen zu seinem Zimmer. Ich überlegte was er anziehen könnte und entschied mich schlussendlich für schwarze Air Force mit einer braunen Hose und einem schwarzen Pulli. Unter den Pulli zog er sich noch ein weißes T-Shirt an. Ich betrachtete zufrieden sein Outfit und sagte zu ihm: „Wenn du willst, kannst du noch deine Sonnenbrille anziehen und dann runter gehen. Ich komme gleich nach."

Mafia Love (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt