~Alessandro seine Sicht~
Ich telefonierte mit Papa als ich plötzlich Mama nach Hilfe schreien hörte. Ich sagte zu Papa: „Pst, sei Mal bitte kurz leise." Ich hörte sie immer wieder um Hilfe schreien, bis es plötzlich ruhig wurde. Ich schaute vorsichtig aus meinem Fenster in unseren Hof als ich die Haustür laut knallen hörte. Ich sah wie ein Mann Mama über der Schulter hatte. Sie bewegte sich aber nicht. Deshalb sagte ich zu Papa: „Ihr... ihr müsst ganz schnell kommen. Ein Mann hat Mama über seiner Schulter und sie bewegt sich nicht. Sie hat 3-mal um Hilfe geschrien." Papa fragte auf der anderen Leitung: „Bitte was? Ale, hör mir gut zu. Wir kommen so schnell wir können. Bleib bitte in deinem Zimmer und schließ dich ein. Versteck dich gut. Wir beeilen uns. Okay mein Großer?" Ich antwortete ihm: „Papa, ich habe Angst." Er sagte: „Ich weiß mein Großer. Wir kommen so schnell es geht."
Ich weiß nicht wie lange ich mich versteckt hatte, aber plötzlich wurde die Haustür aufgeschlossen und Papa rief durchs Haus: „Ale, du kannst rauskommen. Wo bist du?" Ich nahm das Handy von Mama und schloss meine Tür auf. Ich rannte schnell die Treppen runter. Papa drehte sich zu mir um und ging auf seine Knie. Ich rannte in seine Arme und er umarmte mich fest. Er fragte: „Geht es dir gut? Wurdest du verletzt?" Ich schüttelte meinen Kopf und sagte: „Nein, aber der Mann hat Mama mitgenommen. Sie hat sich nicht gewehrt." „Es wird alles gut. Wir suchen sie. Dayne, Frankie bleibt bitte hier. Falls sie hier anrufen sollte, ist jemand da. Tristan, Dom und Chris, ihr kommt mit mir," sagte Papa. Alle nickten und teilten sich.
~Bryan seine Sicht~
Wir fuhren schnell die Strecke zurück, nachdem ich mit Alessandro telefonierte. Er hatte Angst, dass spürte ich. Ich wusste auch wer meine Queen entführt hatte. Es war ihr Ex. Ich habe ihr auch noch versprochen das ihr nichts passieren wird. Ich war Mafia Boss hier in der Stadt. Dennoch konnten wir gut mit den Polizisten umgehen. Wir gingen uns eigentlich aus dem Weg und halfen uns trotzdem gegenseitig. Ich stieg in meinen schnellsten Wagen und die Jungs machten es mir nach. Wir fuhren 10 Minuten zur Polizeiwache. Als wir ankamen gingen wir schnell rein. Wir hatten natürlich unsere Waffen und alles weitere dabei. Die Polizisten und Polizistinnen machten uns Platz und schauten uns fragend an. Unser Ziel war das Büro des Polizeichefs. Ich klopfte an und wurde herein gebeten. Der Polizeichef Holder sagte: „Hey, Williams. Was kann ich für dich tun? Oder habt ihr wieder einen Verbrecher für uns?" Ich schüttelte meinen Kopf und atmete einmal tief durch. „Meine Frau wurde entführt. Von Zuhause. Mein Sohn hat ihre Schreie gehört. Dayne und Frankie sind bei ihm. Und wir müssen uns beeilen. Es kann sein das sie schwanger ist." Mr Holder schaute auf und sagte: „Oh, das sind keine guten Neuigkeiten. Habt ihr einen Standort von ihr? Ich nickte und sagte: „Ja, ich weiß wo sie sich aufhält, aber es ist mir lieber wenn ihr dabei seid. Ihr Ex hat sie entführt, er kam extra nach Amerika. Er wohnt in Deutschland." Mr Holder nickte und sagte: „Können Sie die GPS-Daten unserer Kriminaltechnischen Untersuchung geben? So sind wir dann schneller." Ich nickte und verließ mit meinen Jungs das Büro.
-In derselben Zeit bei Ayla und ihrem Ex-
DU LIEST GERADE
Mafia Love (Slow Updates)
RomanceEine Liebe zwischen einem Mafia Boss und seiner Freundin. Eine Liebe die gemeinsam immer stärker wird. Eine Liebe zwischen Ayla und Bryan.