14

1 0 0
                                    

Bryan sagte: „Dafür wird er büßen. Dieses Schwein. Geht es dir gut? Hast du Schmerzen? Atme, Baby, atme. Es wird alles gut." Dadurch, dass ich noch immer weinte, sah ich alles nur verschwommen. Ich antwortete ihm unter Schluchzern: „Ich habe Kopfschmerzen. Und mir tun meine Hand- und Fußgelenke weh. Ich musste mich vorhin zweimal übergeben. Er... er hat mich betäubt. Mit Chloroform." „Es ist okay, Baby. Halte deine Tränen nicht zurück. Wein dich aus. Er kommt jetzt in Untersuchungshaft und muss ins Gefängnis. Sein Urteil muss noch entscheidet werden."

Plötzlich hörte ich Dom, Tyler und Chris. Sie kamen zu uns. Bryan legte mich auf eine Trage ab. Mehrere Ärzte versorgten meine Handgelenke und Fußgelenke. Sie schoben mich in den Wagen und ich wollte das Bryan unbedingt dabei ist. Sie machten einen kompletten Check und sagten zu Bryan: „Da ihre Frau jetzt wahrscheinlich schwanger ist, braucht sie jetzt erstmal Ruhe nach dem Ereignis. Falls sie schon Kinder haben, bringen sie diesen bitte bei, ihre Frau erstmal in Ruhe zu lassen. Sie hat außerdem Fieber. Wir gehen davon aus dass sie eine Grippe hat." Bryan nickte und sagte: „Ja, unser Sohn hatte auch Fieber und musste sich übergeben. Der Kinderarzt hat bei ihm eine Sommergrippe festgestellt." Der Arzt antwortete ihm: „Okay, dann sagen sie ihm das."

Wir konnten dann gehen. Ich stand von der Trage auf und Bryan stützte mich. Wir liefen zu Dom und den anderen beiden. Dom fragte: „Hey, wie geht es dir? Brauchst du irgendwas?" Bryan antwortete ihm: „Sie braucht jetzt vor allem Ruhe. Sie hat eine leichte Grippe. Sie musste sich vorhin übergeben. Wenn wir Zuhause sind, möchte ich, dass ihr euch um sie kümmert. Ich muss nach Alessandro schauen. Wenn es ihm wieder besser geht, kümmert ihr euch dann bitte um ihn. Ich schaue dann nach ihr." Bryan schaute zu mir und drückte mir einen Kuss auf den Kopf. „Wartet kurz, ich muss mich noch bei jemanden bedanken." Dom legte einen Arm um mich und sagte: „Komm, wir bringen dich schonmal zu seinem Auto." Ich nickte und lief langsam mit den dreien zu Bryans Auto. Tristan kam auch zu uns. Nach einer kurzen Zeit kam Bryan wieder und sagte: „Wir können gehen." Er öffnete die Beifahrertür und Dom half mir ins Auto.

Während der Fahrt über hatte Bryan die ganze Zeit ein Gruppentelefonat mit Tristan, Dom, Chris und Tyler und Frankie und Dayne. Er hatte seine Hand vorsichtig auf meine gelegt und mich angelächelt. Er strich mit seinem Daumen über meinen Handrücken und ich schlief langsam ein. Die Jungs sahen uns beide und wurden dann auch relativ schnell ruhig.

Ich wurde erst wieder wach, als jemand versuchte mich vorsichtig aus dem Auto zu holen. Es war Chris. Ich schaute ihn verschlafen an. Er drückte mir einen Kuss auf meine Schläfe und sagte: „Du kannst weiterschlafen. Ich werde dich reinbringen." Ich nickte und legte meinen Kopf an seine Brust. Sein Herzschlag beruhigte mich und ich schlief langsam wieder ein.

~Chris seine Sicht~

Bryan bat mich Ayla aus dem Auto zu holen und mit ihr in mein Schlafzimmer zu gehen. Sie sollte sich noch etwas ausruhen. Nach zwei Stunden strich ich ihr die Haare aus dem Gesicht und sagte: „Hey, Ayla. Aufwachen." Sie drückte ihr Gesicht in meine Brust und schüttelte ihren Kopf. Ich strich ihr über ihren Rücken und sagte: „Doch. Wir müssen doch Ale sagen, dass wir dich wieder haben." Sie nickte und setzte sich auf. Wir gingen gemeinsam zu dem Zimmer von Alessandro und klopften an. Er öffnete mit Schwung die Türe und umarmte stürmisch seine Mama. Er schaute sie mit großen Augen an und fragte: „Mami, geht es dir gut? Hat der böse Mann dich verletzt?" Ayla ging runter auf Augenhöhe mit ihm und sagte: „Baby, ich bin so stolz auf dich. Du hast alles richtig gemacht. Du hast schon so Erwachsen gehandelt. Aber ja, mir geht es gut. Du hast mich nur etwas angesteckt." Alessandro schaute auf den Boden und sagte: „Tut mir leid, Mami. Das wollte ich nicht. Dann ruhst du dich jetzt aus. Ich bringe dir einen Tee. Ich Frage Onkel Dayne, ob er mir hilft." Sie nickte und strich ihm über seinen Kopf.

Mafia Love (Slow Updates)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt