#8 Entlarvt

762 33 1
                                    

AYUMI POV

,,Ein Notizbuch?" Fragte Tante Yuna nach und meine Augen weiteten sich. Das war also sein Plan, er wollte durch Nanas Mutter an Infos kommen. Ich schluckte schwer und hoffte, dass sie nichts ausplaudern wird.

,,Aber nein." Lachte Nanas Mutter und meine Befürchtung wird wohl wahr werden. ,,Nana ist überhaupt kein Volleyballfan, dafür aber Ayumi. Sie verehrt diesen Sport regelrecht, ich höre sie oft darüber reden und dass sie sich wieder irgendwelche Notizen gemacht hat." Okay, das wars. Wir sind haushoch aufgeflogen und wir können nichts unternehmen.

Schnell stand ich auf und packte Nana am Arm. ,,Wir müssen noch für eine Klausur lernen und gehen nach oben, also dann auf Wiedersehen!" Bevor noch irgendjemand, irgendet sagen konnte, verschwanden wir auch schon.

Im Zimmer angekommen, zog ich sie rein und verschloss die Tür. Hektisch und voller Panik drehte ich mich zu ihr um. ,,Was machen wir denn jetzt?!" Versuchte ich so leise wie möglich zu sprechen, damit sie uns auch ja nicht hören können. ,,Hey, erstmal beruhige dich. So schlimm ist es doch garnicht. Ich meine wir könnten uns verstecken, bis das Schuljahr zu Ende ist, oder wir sagen du bist tot und du kommst einfach nicht mehr zur Schule und machst die Aufhaben zuhause. Oder, naja oder... ohhhh man, ich weiß es doch auch nicht." Ok, keine Panik, immerhin haben wir gerade beide Panik, ich bin nicht alleine. Ich weiß, diese Logik macht keinen Sinn, aber irgendwie macht sie doch Sinn. ,,Also die Todesgeschichte klingt doch garnicht mal so schlecht, oder was meinst du?" Normalerweise bin ich bei schwierigen Situationen immer ruhig und hab einen klaren Kopf, aber dieses mal ist alles anders. Nana nickte mir zu. ,,Finde ich auch, also welcher Unfall soll es sein?" Fragte sie mich.

Das ging eine ganze Stunde lang so, wir haben uns ernsthaft einen Plan ausgedacht, den uns wahrscheinlich niemand glauben würde, aber einen Versuch ist es wert. Oder? ,,Ayu, Nana, kommt doch mal bitte runter und verabschiedet euch!" Rief uns Tante Yuna. ,,Oh oh..." sagten wir synchron, schauten uns an, atmeten tief durch, bis wir runter gingen.

Unten angekommen, stand das ganze Team da, bereit zu gehen. Gott sei dank. ,,A-Also dann, a-auf Wiedersehen." War ja klar, dass ich stottere. Nana und Tante Yuna verabschiedeten sich auch. Die Jungs machten sich also auf dem Weg, bis der Kapitän stehen blieb und sich zu uns umdrehte. ,,Ah Mei-san, könnten wir vielleicht kurz reden?" Ich erstarrte, was soll ich jetzt antworten? Soll ich ablehnen? Aber das wäre doch zu unhöflich, oder? ,,Äh, also ihr geht es leider nicht so gut." Innerlich atmete ich erleichtert auf. ,,Bitte, es ist sehr wichtig und auch nur kurz!" Ich nickte. Warte, was hab ich da gerade getan? Ich wollte ,,Nein" nicken, aber durch voller Nervosität habe ich ausversehen ,,Ja" genickt. ,,Toll!" Er lächelte mich nur an und ich schaute erschrocken zu Nana rüber. Ich schluckte schwer und folgte ihm schließlich.

Draußen angekommen, stand das ganze Team da und schaute mich an. Ich stand hinter ihrem Kapitän, um mich irgendwie verstecken zu können. ,,Okay, ihr könnt schon mal vor gehen, ich hab hier noch etwas zu Regeln." Sie verabschiedeten sich alle voneinander und kurze Zeit später, stand ich alleine mit Kuroo-kun da. Nun drehte er sich zu mir um und wandte seine ganze Aufmerksamkeit auf mich. Ich hatte Angst und stand wie eingefroren da. ,,Du brauchst keine Angst vor mir haben, Mei-san. Ich komme gleich zum Punkt, ich möchte, dass du unserem Volleyballteam als Managerin beitrittst." Ich? Managerin? ,,D-Das ist alles ein riesen Missverständnis. Nana-chan ist die Besitzerin des B-Buches, nicht ich." Versuchte ich mich noch irgendwie raus zu reden. Er schaute mir eindringlich in die Augen. ,,Bitte!" Egal wie oft er mich darum bittet, ich bin einfach zu ängstlich und zu schüchtern, als da mitmachen zu können. ,,I-Ich kann nicht. Tut mir leid.." ich verbeugte mich vor ihm, als Entschuldigung. Meine Augen kniff ich zu.

Er seufzte hörbar. ,,Na gut, dann bitte ich dich, mir einen anderen Gefallen zu tun. Du musst sie aber annehmen, dann lassen wir dich in Ruhe. Wenn du sie allerdings nicht annimmst, dann werden wir dich jeden Tag bitten, dem Team beizutreten. Bist du damit einverstanden?" Hektisch richtete ich mich auf und nickte. Ich wusste noch nicht einmal worum es geht, aber wenn das meine Chance ist, in Ruhe gelassen zu werden, dann mache ich das.

Er grinste teuflisch, was ein ungutes Gefühl in mir hochsteigen ließ. ,,Du hast zugesagt, das heißt du musst es tun." Meine Angst und meine Nervosität stieg, aber ich blieb standhaft.

,,Du musst..."

____________________________________
765 Wörter.

Ich weiß, böser Cut.😬 Was denkt ihr, muss sie denn tun?🙃

AHHHHH, gleich ist es soweitttt😍😍😍 die neue Folge AOT ich glaubs nicht 😍😍😍 just jasblsslaldlfmdösödödfl mein Herz macht das nicht mehr mit. Endlich! Nach fast 1 Jahr warten ich heuleeee😭😭😭 sorry, musst das nur irgendwo loswerden ich dreh sonst noch durch🤯🤯🤯🤯🤯

The one you are looking for (Kuroo x Reader OC)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt