AYUMI POV
⚠️TRIGGERWARNUNG⚠️
Seit Stunden versuchte ich, die Seile loszuwerden und abzuhauen. Vergeblich. Ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt geschlafen hatte oder nicht. Jedenfalls suchte ich nach einer Möglichkeit, um zu entkommen.
,,Na na na, warum zappelst du denn so? Hast du es denn so eilig, raus zu kommen?" Hörte ich von hinter mir und ich war noch nie so froh, dass ich mich nicht umdrehen konnte und sein ekelhaftes Gesicht sehen konnte. Leider kam er hervor und stand nun vor mir. ,,Du bist wirklich erwachsen geworden und wow, du bist verdammt hübsch geworden." Seine Stimme hatte einen ekelhaften erregten Unterton, der mich fast kotzen ließ. ,,Ich würde sogar sagen, noch hübscher als deine Mutter." ,,Fick dich!" Gab ich nur als Antwort zurück. Er lachte nur grässlich.
,,Das sind aber schmutzige Wörter, die du da sagst. Gefällt mir." Er kam mir einen Schritt näher. ,,Warte, du willst doch nicht-" er unterbrach mich. ,,Nein nein nein. Naja, jedenfalls nicht jetzt." Ich würde ihm gerne dieses Grinsen aus dem Gesicht schlagen, andererseits hatte ich immer noch Angst vor ihm. ,,Was meinst du damit?" Fragte ich nach, unsicher, ob ich die Antwort überhaupt hören wollte. ,,Keine Sorge, wir werden noch unseren Spaß haben. Aber erst, wenn wir hier weg sind. Solange müssen wir uns beide noch gedulden." ,,Weg? Wohin weg? Wohin führst du mich, du Schwein?" ,,Naja, hier in Japan hätten wir ganz bestimmt keine Ruhe gehabt von deinen Eltern und der Polizei. Deshalb werden wir Japan verlassen. Für immer. Nur wir zwei." WAS? OH NEIN, DAS DARF NICHT WAHR SEIN! ,,Ich gehe ganz bestimmt nirgendwo hin, vorallem nicht mit DIR!" ,,Da wäre ich mir nicht so sicher, immerhin sitze ich am längeren Hebel süße. In ca. 1 Monat geht unsere Reise los, ruh dich gut aus." Er kam mir näher, drückte mir einen Kuss auf die Wange, den ich nicht abwehren konnte, lachte nur widerlich und verschwand dann.
Ich muss hier so schnell wie möglich weg! Ich reibte das Seil, welches meine Hände fesselte an meinen Stuhl. So schnell es ging, um es durch Reibung lösen zu können. Währenddessen suchte ich mir irgendeinen Plan aus, um entkommen zu können. Helft mir, Mom, Dad, Nana, Kuroo...
⚠️ENDE⚠️
KUROO POV
-1 Woche später-
Es ist bereits eine Woche vergangen, seitdem Mei-san verschwunden ist. Ich habe immer weniger gegessen und geschlafen, zur Schule ging ich auch immer weniger. Im Training konzentrierte ich mich nicht mehr richtig und alles lief nur noch schleppend. Ich wusste ja, dass ich sie vermissen würde und mir Sorgen um sie machen würde, aber ohne sie kriege ich nichts mehr auf die Reihe. Sie hat nicht nur mein Herz, sondern meinen ganzen Alltag, mein ganzes Leben erobert.
Die ganze Schule weiß schon Bescheid und im Volleyballteam herrscht eine Niedergeschlagene Stimmung. Alle sind sehr verletzt und traurig darüber. Sie versuchen trotzdem mich aufzumuntern, was allerdings nicht klappt. Trotzdem bin ich sehr dankbar dafür. Unsere Coaches waren selbst neben der Spur und es wurden erstmal alle Spiele abgesagt und wir haben eine Trainingspause, für eine unbekannte Zeit gemacht.
Yahiko-san sagte mir, ich solle stark bleiben, aber es geht einfach nicht. Sie kam nach dem geschehen, noch für drei Tage in die Schule und dann überhaupt nicht mehr. Sie hatte die Pausen mit uns, dem Team, in der Turnhalle verbracht, damit wir unsere Ruhe hatten. Jedesmal aufs neue weinte sie, egal, wie sehr sie sich angestrengt hatte, nicht zu weinen. Viele im Team weinten dann auch, selbst ich. Ihre Augen waren röter, als eine rote Rose und so geschwollen, ich glaube sie konnte ihre Augen nicht mehr richtig öffnen. Es hat sie echt hart getroffen, vorallem, weil sie meinte, letztes mal war es durch Glück gewesen, dass sie sie gefunden hatten.
Ihre Eltern hatte ich seitdem zwei mal besucht und beide waren einfach am Ende. Ihre Mutter hatte zersauste Haare und weinte ständig. Ihr Vater versuchte, alles gut zu reden und dass sie bald wieder hier sein würde. Natürlich versuchte er seine Frau zu beruhigen, er war selbst jedoch sehr besorgt und die Worte die er sprach hatten keine Kraft.
Mei-san, egal wo du gerade bist, ich hoffe dir geht es gut. Bitte komm so schnell wie möglich zurück. Ohne dich sind wir alle verzweifelt und wissen nicht weiter. Du bist die Liebe meines Lebens und ich will keine einzelne Sekunde mehr von dir getrennt sein. Wenn du wieder hier bist, dann lasse ich dich nie, nie wieder gehen. Versprochen!
____________________________________
744 WörterAn dieser Stelle möchte ich allen Leuten ganz viel Kraft wünschen, die sowas schon mal erleben mussten.🙏🏻🙏🏻
Ihr seid echt verdammt starke Menschen! Ich hoffe einfach, es hat euer Leben nicht komplett zerstört und ihr könnt normal weiter leben.🙏🏻
Ich schicke euch allen viel Kraft und Liebe♥️♥️Und jaaa ich weiß, es sind große Pausen zwischen den Kapiteln 😬😬 ich hab grade echt viel Stress, was Schule und so angeht, bitte seht es mir nicht nach😅 also dann, bis zum nächsten Mal😁♥️
DU LIEST GERADE
The one you are looking for (Kuroo x Reader OC)
FanficMei Ayumi ist ein Mädchen, welches Volleyball so sehr liebt. Nur ist sie sehr schüchtern und eigentlich unbekannt. Fast niemand achtet auf sie, außer Yahiko Nanami, ihre beste Freundin. Da Nanami aber kein Volleyballfan ist, schaut sich Ayumi die Sp...