Nachdem ich mich endlich von diesem gelabber von den Möchtegern Kerlen befreien konnte gingen wir zurück zu unserem 'Quartier' wie ich es gerne nenne.
" Hast du mal Ne fluppe für mich ?"
Ich nickte und suchte aus meiner Tasche die Schachtel. Gerade als ich sie gefunden hatte Sah ich einen kleinen zerknüllten Zettel. Damit Jersay nix mitbekam drückte ich ihn die Schachtel in die Hand und widmete mich den Zettel.
Als ich ihn öffnete musste ich leicht grinsen.
Auf dem Zettel stand die Nummer von diesem Mario.
" was hast du den da ?" Durchbrach Jersay mein Grinsen.
" nix nur Müll wollte ich gerade wegschmeißen" ich stand auf und wollte gerade zum Mülleimer gehen.
"Warte, zeig mal" ließ er nicht locker.
" es ist ein Stück Papier was willst du da sehen"
Auffordern bewegte er seine Hand.
Säufenz legte ich ihm den Zettel in die Hand.
Er öffnete ihn und ich beobachtete seinen Gesichtsausdruck.
Sein Kiefer spannte sich an. " von wem ist die ? Von diesem penner vorhin !?"
Als Antwort nickte ich nur. " er hat sie mir zu gesteckt nachdem ich sie ihm vor die Füße geworfen hab"
Er kam mit schnellen Schritten auf mich zu und hielt mich an meinem Tshirt Hals fest. Er legte sein Gesicht an mein Ohr.
" du gehörst mir Baby vergiss das nicht" flüsterte er an meine Halsbeuge.
Ich nickte und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
Jersay und ich waren früher ein paar.
Er akzeptiert die Trennung bis heute nicht und behandelt mich als wär ich Seins. Ich lasse mir alles von ihm gefallen weil er viel stärker ist. Wir chillten noch eine Weile dort bis wir gegen 6 Uhr alle nachhause gingen. Bis zur nächsten S- Bahn war es Garnicht so weit. Wir verabschiedeten uns da wir in verschiedene Richtungen fahren mussten.
Als sie aus der Sichtweite waren machte ich mich auf den Weg zurück zum quartier.
Ich weiß nicht wieso aber ich suchte überall nach dem Zettel.
Jersay hatte ihn Zerissen und auf dem Boden verteilt.
Ich sammelte die einzelnen Papierstücke auf und packte sie in meine Tasche.
Auf dem Weg zu der Bahn fing es an zu regnen weshalb ich klitschnass Zuhause die Türe öffnete. Meine Mitbewohnerin Tessa war schon schlafen gegangen. Das war meine Chance den Zettel wieder zusammen zu Basteln.
" das passt doch" murmelte ich vor mich hin.
Ich tippte die Nummer ein und speicherte sie ab. Mich überkam die Müdigkeit und so legte ich mich in mein Bett.** Marios Sicht **
Ich glaube Marco hat echt recht. 3 Tage warte ich jetzt schon auf eine Nachricht von ihr doch nix.
" jetzt leg endlich dein Handy weg sie wird dir nicht schreiben" meinte Marco zu mir während er den letzten Schluck seines Kaffees austrank. " und jetzt beweg deinen wunderschönen Hintern Max holt uns gleich ab".
Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und schlüpfte in meine Schuhe. Gerade zog ich meine Jacke an als es Klingelte.
" lets go " brüllte Marco durch die ganze Wohnung. Wir begrüßten uns und gingen dann runter zu Maxs Auto.
" ready ?" Fragte er an uns gewannt. " Klar" antworteten wir aus einem Mund.
Max, Marco und ich waren in Dortmund das Dreamteam weshalb ich auch froh bin das die 2 mich nach München begleitet haben. Wir waren auf dem Weg zum Vapiano wo wir erstmal was essen wollten und anschließend in unseren Stamm Club.
Marco Drehte die Musik auf wo gerade Going down for real kam. Mit lauter Musik fuhren wir in Richtung Innenstadt bis wir ein lautes Piepen vernahmen. Und hinterher eine Stimme." Alle Einsatzkräfte in die Kaadener Straße. Ich wiederhole alle Einsatzkräfte in die Kaadener Straße"
" sorry Jungs da muss ich hin aber kommt einfach mit wir fahren hinterher ins Vapiano "
Wie nickten und fuhren mit Arbeit geht halt vor. Ihr müsst wissen das Max Polizist ist.
** Thesis Sicht**
Die letzten Tage liefen ab wie immer. Arbeiten, feiern, saufen und der Rest.
Als ich nach der Arbeit nachhause gekommen bin chillte ich mich erstmal auf mein Sofa und versuchte mich ein wenig auszuruhen. Meine Ruhe wurde durch eine eingehende whats App Nachricht auf meinem Handy unterbrochen.** Nachricht von Jersay**
Hey babe
Ich hol dich in einer halben Stunde ab
Bis dann**
Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte aber ich beließ es einfach dabei und ging mich umziehen.
Ich zog mir eine kurze löchrige Hose an und ein weißes Top. Außerdem hing ich mir meine rot blaue Bluse um. Auf den Kopf setzte ich mir meine Dope Mütze und hing mir noch Schmuck um. Außerdem glättete ich meine langen braunen Haare und schminkte mich ein wenig. Ich war gerade fertig als ich wieder eine Sms bekam.**
Ich steh unten.
Komm runter babe <3
**Ich schnappte mir meine Tasche und ging runter. Jersay stand dort an einem Wagen gelehnt.
" Hey babe Steig ein" sagte er und stieg in den Wagen vor uns. Ich tat es ihm gleich. " wo hast du den Wagen her !?" Fragte ich ihn als wir los gefahren waren.
" ausgeliehen. Du stehst doch auf Action oder ?"
" Klar , wieso ?"
" dann wird dir das hier gefallen" antwortete er nur und gab Gas.
Wir fuhren in eine verlassenere Gegend und dort auf einen Großen Platz wo sich schon hunderte Menschen ebenfalls mit Autos versammelt hatten.
Als wir austiegen kamen direkt ein paar Kerle auf uns zu.
" Na diggah bereit ?" Begrüßte er Jersay.
Er nickte und setzte sich wieder ins Auto. Ich nahm auf dem Beifahrersitz Platz.
" Jersay !? Was wird das hier ?"
" Hayley! Schonmal fast & the Furious geguckt !?"
" Klar schon tausend mal"
" Na also "
Ich schaute ich fragend an bis ich Begriff was er vor hatte. " illegale Straßenrennen" murmelte ich vor mich hin.
" richtig " antwortete er auf mein Gemurmel.
" du weißt schon was da passieren kann !? Und wenn die Polizei und erwischt" antwortete ich ernst.
" Hey Baby was bist du den so verklemmt. Verlass dich auf mich. No Risk no fun"....
Ich dachte mir ich bring gleich nochmal ein Kapitel da ich das bei neuen Geschichten immer doof finde wenn es direkt nach Einem aufhört.
Naja also
Meinungen ?:) :)
XO
Frohe Ostern euch Süßen ❤️