Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen in meinem Gesicht geweckt.
Ich liebe dieses gute Wetter hier jeden Tag.
Mario lag immernoch nah an mir dran und umarmte mich.
Ich schnappte mir mein Handy was neben mir lag und öffnete eine Whats app Nachricht von Tessa.**Bist du das auf Marios Instagram bild !? **
Ich antwortete darauf nicht sonst würde sie wieder weiter fragen und ich wusste echt nicht was ich ihr da erzählen sollte.
Mario hatte einen Mann bestochen um mich wieder zu sehen und nun liege ich in seinen Armen in meinem Bett !?
NeNe lieber nicht.
" guten Morgen mein scha.." Meine Mutter kam in mein Zimmer unterbracht aber ihren Satz als sie uns im Bett liegen sah.
" ähm ich komm dann später nochmal" lachte sie und schloss die Tür hinter sich.
Mario wachte von dem Etwas lauten zu machen der Tür auf und blinzelte mich an.
" guten Morgen" raunte er und reckte sich.
" Morgen" antwortete ich ebenfalls und stand ruckartig auf.
" Kaffee ?" Fragte ich an mario Gewand der dieses mit einem nicken bestätigte.
Ich ging runter in die Küche wo meine Mutter am Küchentisch saß und mein kommen mit einem Lachen entgegnete.
Während ich Kaffee kochte und es in 2 Tassen füllte erklärte ich ihr die ganze Situation die ihr das Lächeln vergehen lassen ließ.
" wieso bist du so fies zu ihm ? Du bist einfach abgehauen obwohl er dich gebeten hat zu bleiben" meckerte sie mich an.
" wenn ich ihn halt nicht liebe" antwortete ich ebenfalls zickig.
" Schätzchen du liebst ihn. Ich Kenn dich"
" schön das alle immer von meinen Gefühlen Bescheid Wissen und darüber entscheiden können" schrie ich sie schon halb an und ging mit den beiden Tassen nach oben.
" so war das doch nicht gemeint" rief sie mir noch hinterher was ich allerdings ignorierte.
Ich stellte mario die Tasse auf den Nachtschrank und legte mich mit der Tasse wieder ins Bett.
" hunger ?" Fragte ich ihn. Er nickte.
" ich Kenn eine Bäckerei da kann man gut frühstücken" antwortete ich auf sein nicken.
Er war kein Mann der großen Worte am Morgen weshalb er das wieder nur mit einem nicken bestätige.
Wir zogen uns an und fuhren mit dem Auto zu der Bäckerei wo wir uns beide ein dickes Frühstück bestellten.
" musst du eigentlich nicht arbeiten ?" Fragte ich ihn Während ich mein Croissant verspeiste.
" Nein wir haben Sommerpause. " antwortete er wieder nur kurz und Knapp.
" wie lange noch ?" Fragte ich ihn wieder.
" in 2 Wochen ist wieder Training"
" dann könntest du ja noch ein bisschen hier in Amerika bleiben. Ich meine wenn du schonmal hier bist" sagte ich zaghaft.
Über Marios Gesicht huschte ein Lächeln.
" man gut das ich immer viel zu viel Klamotten einpacke" lachte er " sehr gerne " bestätigte er noch meine Einladung.
Wiedermal kam mein Inneres ich raus was mir am liebsten das vor mir stehende Tablett über die Rübe gehauen hätte.
" alles ok ?" Fragte mario mich der Sah das ich in Gedanken war.
**Mist schnell irgend eine Ausrede einfallen lassen** kreiste mir wieder durch die Gedanken.
Ich konnte ihm ja schlecht sagen. Ja Mario ich wollte mir grad das Tablett übern Kopf ziehen weil ich dich eingeladen hab hier zu bleiben.
" Nein ich hab mich gerade nur gefragt ... * ich schaute mich schnell um und schnappte mir den Joghurt der vor mir stand * Wieviel Kalorien der Joghurt hat" antwortete ich und suchte die Kalorien Zahl.
" lass das" sagte er, nahm den Joghurt aus meiner Hand und stellte ihn auf mein Tablett.
" das ist ganz egal wieviele Kalorien da drinnen sind"setzte er leicht meckernd fort musste aber dann lachen.
Ich lachte mit und öffnete den Joghurt um ihn zu Essen.
" was machen wir heute ?" Fragte Mario mich.
" mh gute Frage." Ich überlegte kurz mir viel jedoch schnell ein Plan ein.
" was hältst du davon wenn wir zum Flughafen fahren und .."
Mario unterbrach mich " willst du jetzt doch das ich zurück fliege !? Dein Ernst " meckerte er entsetzt.
" lässt du mich vielleicht mal ausreden Herr Götze" meckerte ich ebenfalls.
" Bitte" antwortete er immernoch Pissig und forderte mich damit auf Meinen Satz fortzusetzen.
" was hältst du davon wenn wir zum Flughafen fahren und uns tickets holen und über das Wochenende nach New York fliegen ?"
Erleichtert lachte mario bevor er zu einer Antwort ansetzte.
" das ist eine super Idee" beantwortete er meinen Plan.
" ok dann lass uns ein paar Sachen packen und dann los fahren ?"
Er nickte wieder. Wir bezahlten und machten uns auf zu unserem Haus.
Ich klärte kurz die Sache mit meiner Mutter und erzählte ihr von unseren Plänen.
Sie lachte schelmisch wie Mütter das nunmal immer tun wenn es um Jungen geht wünschte uns aber viel Spaß.
Wir schnappten uns unsere Koffer und fuhren mit dem Auto Richtung Flughafen ...Good Night sweetys
XO