Ich glaube ich habe mich ...

433 32 4
                                    

"Ihre Kinder ?" Fragte ich den Mann hinter dem Steuer und zeigte auf sein Handy das durch eine Selbstbedruckte handyhülle mit einem Familienfoto Geschützt war.
Er nickte und zeigte mir stolz das Bild.
" ah bayern Fans also" lachte ich als ich sah das die beiden Jungs ein bayern Trikot trugen.
" ja wir sind alle bayern Fans durch und durch" antwortete er lächelnd.
"Saisonkarte?" Fragte ich ihn wieder während ich ihm sein Handy zurück gab.
" Nein leider nicht das können wir uns nicht leisten" ich lächelte leicht da dieses meinen Plan noch einfacher machte.
" ich habe ein Deal für sie" sagte ich lächelnd.
Er schaute mich fragend an. Ich setzte meine Sonnenbrille ab damit er mich erkannte.
" ich besorg Ihnen für die kommende Saison 4 Dauerkarten und ich übernehme die Rechnung außerdem bekommen sie und ihre Kinder das aktuelle heimtrikot".
Ihm Platzten fast die Augen aus dem Kopf als er das hörte.
" und der Deal ? Was soll ich dafür tun" fragte er nun zögerlich da er warscheinlich vermutete mir nichts zurück geben zu können.
" das ist ganz easy. Sie lassen mich einfach das Auto nach Amerika überführen" antwortete ich stolz über meinen Plan.
" das ist alles ? sie wollen mir so viel geben damit sie meine Arbeit machen dürfen Herr Götze?" Fragte er zaghaft.
" so ist es" antwortete ich wieder.
Ihm kam das wohl alles Spanisch vor weshalb ich ihm die ganze Sache von Hayley verriet.
" ach was man nicht alles für die Liebe tut" schwärmte er und stieg aus dem Auto.
" im Handschuhfach ist ein Zettel mit der Adresse und ein navi. Außerdem steht da genau wo sie wann auf Fähre und zug umsteigen müssen" ich nickte und bat ihm dann noch mir seine Adresse zu geben damit ich die Dinge die ich ihm versprochen hatte zu senden konnte.
Ich machte mich auf eine lange Reise.
Zum Glück hatten wir momentan Sommerpause wodurch ich kein Training oder Spiele hatte.
Die Fahrt machte mir echt zu schaffen und es dauerte eine Ewigkeit bis ich endlich am gewünschten Ziel war.
" nicht schlecht" murmelte ich vor mich hin als ich vor dem Haus der besagten Adresse stand.
Ich ging die Treppe hoch und drückte auf die Klingel.
" Hallo ?" Öffnete eine hübsche frau die Tür.
Jetzt wusste ich wo hayleys wunderschönes Gesicht herkam.
" äh Hallo ich bin der Fahrdienst und wollte das Auto von Frau Mason vorbei bringen" sagte ich freundlich.
Sie nickte freundlich und bat mich hinein.
Ich staunte nicht schlecht über das Haus.
" schön haben sie es hier" sagte ich der netten Dame.
Sie nickte voller Stolz und bat mich ins Wohnzimmer.

* hayleys Sicht*
Ich kam gerade vom Strand der direkt an unserem Garten dran liegt wieder und bediente mich an unserem Kühlschrank.
Ich vernahm eine mir sehr vertraute Stimme aus dem Wohnzimmer weshalb ich meine Schritte dorthin fortsetzte.
" was machst du hier ?" Fragte ich als ich mario im Wohnzimmer neben meiner Mutter sitzen sah.
" Hayley Schatz das ist Herr Götze er hat dein Auto hierher überführt" antwortete meine Mutter für ihn.
" er hat was !?" Fragte ich entsetzt.
" Hallo ich bin Herr Götze aber du kannst mich auch mario nennen ihr Auto steht vor der Tür fahrbereit" mit einem dreckigen grinsen stand mario vor mir und gab mir die Hand.
Ich wusste nicht was er damit bezwecken wollte aber um kein größeres Drama daraus zu machen nahm ich seine Hand an.
" Mason, Hayley Mason" sagte ich zaghaft.
" wollen sie kurz mitkommen zu ihrem Auto ?" Fragte er Immernoch mit diesem blöden Grinsen.
Ich nickte und folgte ihm nach draußen.
Ich setzte mich ans Steuer und er nahm auf dem Beifahrersitz Platz.
" was soll das" fragte ich ihn nun wo meine Mutter das nicht mitbekam.
" ich konnte sie nicht einfach gehen lassen Frau Mason" antwortete er wieder.
" hör auf mit dem scheiß" motzte ich ihn an.
" Hayley ! Ich konnte dich nicht einfach gehen lassen... Ich .. Ich hab mich glaube in dich verliebt" stotterte er.
Ich konnte nicht glauben was ich hörte weshalb ich ihn auch wie ein Auto anschaute.
Als ich mich wieder gefangen hatte wollte ich aussteigen als mario mich zurück hielt.
" Bitte bleib" sagte er leise und Sein Dauergrinsen war ihm wie aus dem Gesicht geschlagen.
" magst du mir nicht mal die Gegend hier zeigen ich meine ich bin nicht alle Tage hier in Amerika"
Ich atmete hörbar aus.
" Na gut" antwortete ich ihm auf seine Frage und startete den Wagen.....

Hey ho !
Würde mich über Kommentare freuen

XO

Last Name Girl. First Name HipsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt