Neue Gesichter ?

217 17 4
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Vögel Gezwitscher und den Sonnenstrahlen wach. Mein Blick fiel als erstes neben mich wo Hayley schon wach lag. Sie lächelte mich an. Guten Morgen lächelte sie und gab mir direkt einen Kuss.
Morgen hauchte ich zurück. Ich zog sie in meine Arme.
Du Hayley sagte ich während ich mit ihren Haaren spielte.
Mh ? Antwortete sie.
Ich muss in 10 Tagen weg... Nach Brasilien zur WM. Begann ich und wartete auf ihre Reaktion.
Ok ? Naja ich geh ja Eh zurück in die USA antwortete sie schon flüsternd.
Ich nickte und beließ erstmal das Thema müsste es aber ein paar Minuten später wieder aufgreifen.
In der 2 Woche kommen die ganzen Spielerfrauen willst du nicht auch kommen ? Ich mein nur wenn du Lust hast. ich war mir nicht sicher ob diese Frage jetzt richtig war und wartete nur auf eine Absage. Ich schaute in ihr Gesicht und könnte ein Lächeln erkennen. Gerne antwortete sie und mir fiel direkt ein Riesen Stein vom Herzen was wohl nicht unbemerkt blieb.
Was ist ? Fragte sie. Nix ich hatte nur mit einer Absage deinerseits gerechnet antwortete ich ihr.
Quatsch sagte sie gab mir einen Kuss und rollte sich aus dem Bett.
Ich geh duschen rief sie als sie schon aus dem Zimmer war kurz darauf hörte ich die Bad Tür zufliegen.
Sie hat ja gesagt lächelte ich vor mich hin.
Auch ich stand schließlich auf und ging in die Küche um das Frühstück vorzubereiten.
Gerade als ich fertig wurde kam Hayley nur mit einem Handtuch bedeckt aus dem Badezimmer.
Das Frühstück ist fertig rief ich ihr zu. Okei ich zieh mir nur eben was an antwortete sie mit ihrer liebevollen Stimme.
Ich setzte mich schonmal mit meinem Kaffee an den Tisch.
Ähm du Mario kommst du mal rief sie plötzlich aus dem Schlafzimmer.
Ich rutschte vom Stuhl und ging direkt dorthin. Wer ist das ? Fragte sie und zeigte aufs Fenster vor der ein junger schlanker Mann stand und wie bescheuert grinste. Ich spürte das Hayley Angst hatte.
Hahahaha ich brüllte los vor Lachen dafür erntete ich allerdings einen bösen aber auch verwirrten Blick von Hayley.
Das ist Marco antwortete ich ihr nur noch leicht lächelnd.
Und warum kommt der nicht wie jeder normale Mensch durch die Tür anstatt vor dem Fenster zu spannern !? Entgegnete sie leicht sauer was ich aber auch verstehen könnte da Marco ihr sicher einen ganz schönen Schreck eingejagt hatte. Marco klopfte nun ungeduldig gegen das Fenster. Ich öffnete ihm das Fenster was ich hinterher bereute da er wie spiderman durch das Fenster reinjumpte. Na ihr Kartoffeln alles klar ? Fragte er grinsend was ihm aber schnell aus dem Gesicht geschlagen wurde. Ich drehte mich um und Verstand direkt wieso Hayley stand dort iMmernoch im Handtuch und kochte fast vor Wut.
Nein nix ist klar ich würde mich gern endlich mal anziehen motzte sie.
Kannst du doch wer hält dich auf ? Lachte Marco wieder.
Ich schlug ihm gegen den Oberarm und schob ihn aus dem Zimmer bevor sie noch explodierte.
Die ist ja Immernoch so aufmüpfig die kleine sagte er als wir in de Küche angekommen waren. Ich schüttelte den Kopf und widmete mich meinen Kaffee. Hätte nicht gedacht das sie mal in deinem Schlafzimmer stehen wird setzte er fort während er sich ebenfalls einen Kaffee macht. Ich ging nicht drauf ein da sich im selben Moment die Tür des Schlafzimmers öffnete. Hayley hatte sich ein wenig beruhigt und setzte sich zu mir an den Küchentisch.
Hey ich bin Marco aber wir kennen uns ja aus der Disco stellte Marco sich nun vor und hielt ihr seine Hand hin.
Stimmt hab dein dämliches Gesicht Garnicht wieder erkannt antwortete sie und widmete sich dem Frühstück. Ich fing heftig an zu lachen wofür ich nur böse Blicke von Marco bekam. Jedoch auch der böse Blick ließ mich nicht aufhören.
Nach dem Frühstück ging Hayley zurück ins Schlafzimmer. Ich pack dann mal meinen Koffer sagte sie und schloss die Tür hinter sich.
Ich ging direkt hinterher wieso Koffer packen ?
Ich fliege heut zurück nachhause ? Schon vergessen das hatten wir gestern geklärt antwortete sie mir.
Ja gestern da hatten wir aber auch noch Streit ich dachte du bleibst noch bis ich fliege. Anfangs lehnte sie aber aber ich konnte sie doch noch überreden zu bleiben.
Zieht euch was schickes an wir gehen essen rief ich an Marco und Hayley gerichtet und ging selber erstmal duschen ....

Hey ho n
Nach ewiger Zeit endlich ein neues Kapitel :)
Was sagt ihr ?:3

❤️

Last Name Girl. First Name HipsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt