Dark lights

506 34 19
                                    

Ich fuhr aus der Stadt raus auf einen Feldweg. Mario Irritierte das, dass bemerkte ich sofort.
" frag nicht" sagte ich nur kurz und knapp.
Mit Einem nicken akzeptierte er es und ich folgte meinem Weg.
Irgendwann brachte ich den Wagen zum stehen und stieg aus.
Ich ging den kleinen Weg auf den Berg hoch gefolgt von mario.
Oben angekommen hatten wir einen wunderschönen Ausblick über die Stadt.
" wow" staunte er.
"Das hast du aber nicht in der kurzen Zeit rausgefunden wo du hier bist oder ?" Fragte er mich.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf bevor ich anfing zu Sprechen.
" das Haus in dem wir jetzt wohnen war vorher ein Ferienhaus wir waren jeden Sommer hier".
Ich starrte immer noch über die Stadt die langsam anfing zu leuchten da die Dämmerung eintrat.
Wir saßen noch eine Ewigkeit dort und sprachen kaum ein Wort.
Die ganze Zeit war mein Blick auf die wunderschöne Stadt gerichtet.
Mario starrte mich fast ununterbrochen an was mich ab und zu lächeln ließ.
" wieso lachst du ?" Fragte mario nun ebenfalls mit einem Lachen im Gesicht.
" du starrst mich die ganze Zeit an" lachte ich ebenfalls.
Nun schaute auch ich ihn an.
" weil du wunderschön bist" antwortete er während er mir in die Augen schaute.
Ich wendete meinen Blick wieder auf die Stadt bevor ich kurzerhand Aufstand und meinen Weg zum Auto antrat.
" jetzt Renn doch nicht schon wieder weg" sagte mario der mir hinterher gelaufen war.
Ich ließ mich nicht aufhalten und stieg in mein Auto ein.
Mario setzte sich zu mir und ich fuhr wieder zu unserem Haus.
" könntest du mir ein Taxi zum Flughafen rufen ?" Fragte Mario mich als ich Ausstieg.
Ich nickte und ging in Richtung Haustür.
Ich drehte den Schlüssel im Schloss rum wendete mich aber nochmal zurück zu mario.
" willst du die Nacht hier bleiben ? Und morgen fliegen ? Ich fahr dich dann zum Flughafen"
Ich konnte ein Grinsen in Marios Gesicht erkennen.
"Fuck man Hayley was sollte das jetzt" schwirrte mir direkt im Kopf rum und ich hätte mich für diesen Satz selber Ohrfeigen können.
" gerne" antwortete er auf meine Frage und holte mich aus meinen Gedanken raus.
Mit einem Kopf Zeichen forderte ich ihn auf mit reinzukommen.
" du musst bei mir schlafen. Meine Oma ist zu Besuch und schläft im Gästezimmer" erzählte ich ihm auf den Weg nach oben.
Ich konnte wieder Marios dreckiges grinsen im Gesicht erkennen.
" hör auf damit" meckerte ich ihn an.
" womit ?"
" dieses blöde grinsen" antwortete ich.
Es brachte ihn dazu nur noch mehr zu grinsen.
" rechts oder links" fragte er mich in Bezug auf die bettseiten.
" ich schlaf an der Wand also rechts" antwortete ich mit einem Lachen über die Frage.
" ich geh duschen" informierte ich ihn und ging mit meinen Sachen ins Badezimmer.
Unter der Dusche schwirrten mir Tausende Gedanken durch den Kopf, Marios Worte !
Mit nassen Füßen und im Schlafanzug tapste ich in mein Zimmer zurück wo mario in Boxershort und seinem Handy im Bett lag.
Ich kletterte über ihn auf meinen Platz und schlüpfte unter die Decke.
Wieder grinste mario zu mir rüber und hielt mir sein Handy vor die Nase.
Ich sah ein Bild von uns vor der beleuchtenden Stadt wie wir da saßen.
" wie ? Ich meine woher" stammelte ich vor mich hin.
Er zeigte mir einen Artikel aus der Zeitung wo das Bild oben war.
Natürlich mit der Überschrift:
Götzes neue Freundin ?
Darunter stand nur sowas wie:
Was macht er in Amerika ? Und Bla.
Mich störte der Artikel dieses Mal kein Stück da man mich Eh nur von hinten Sah.
Ich lächelte leicht da das Bild echt gelungen war.
Mario Empfand das wohl ähnlich da er es auf Instagram gestellt hatte.
" gefällt es dir ?" Fragte Mario mich da ich immernoch lächelte.
Ich nickte leicht und gab ihm sein Handy zurück.
" schickst du es mir ?" Fragte ich noch.
Er nickte. Als ich auf mein Handy schaute musste ich wiedermals Lächeln da mario das Bild als Profilbild eingestellt hatte.
" mein Flieger geht morgen um 15:00 Uhr" informierte mario mich noch bevor wir uns endgültig schlafen legten.
Schlafen... Ich in seinen Armen ...

Hey :)

Ich würde mich wieder über mehr Kommentare freuen also lasst eure Tasten schwingen :D

Und ich möchte mich bei der lieben whoiskarl bedanken :)
Das ist nämlich sie oben auf dem Bild und da es so gut zu dem Kapitel passt hat sie es mir für das Kapitel freigestellt.
Also hiermit ein großes Dankeschön an dich bae es ist wunderschön ❤️
Folgt ihr :3

XO

Last Name Girl. First Name HipsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt