Where are you

325 33 0
                                    

Als ich den ersten Schritt auf deutschen Boden machte überkam mich ein kleines frösteln.
Natürlich war es nicht kalt aber im Gegensatz zu Amerika war es schon ein ganz schöner Unterschied.
Vor dem Flughafen schnappte ich mir ein Taxi und stieg in der Nähe unseres Quartiers aus.
Das letzte Stück nahm ich zu Fuß auf.
" Hayley Oha was machst du den hier ?" Begrüßte Tessa mich und sprang mir in die Arme.
" soll ich wieder gehen ?" Lachte ich und wendete mich dem Ausgang.
" Nein natürlich nicht" lachte sie und zog mich zurück.
Ich begrüßte auch die anderen und Setzte mich zu Ihnen.
Irgendwann waren die Jungs in eigene Gespräche verwickelt und Bekamen von uns nix mehr mit.
" du bist wegen ihm hier oder ?" Fragte Tessa mich da es die anderen Eh nicht mitbekamen.
Ich nickte zaghaft worauf ich ein Lächeln zurück bekam.
" und was machst du dann noch hier ?" Fragte sie wieder.
Ich zuckte mit den Schultern.
" Na geh." Lachte sie und gab mir einen kleinen Anstoß.
Zaghaft setzte ich einen Fuß vor den anderen.
Ich drehte mich nochmal kurz um und schaute zu Tessa.
Sie machte Handbewegungen das ich gehen sollte und so ging ich auch die Treppe runter.
Als ich unten mich langsam entfernte hörte ich einen schrillen Pfiff.
Ich drehte mich um und schaute nach oben.
" nimm den" rief Tessa und warf mir ihren Autoschlüssel zu.
Dankend nickte ich und ging zu ihrem Auto.
In München vor zu kommen gestaltete sich ganz schön schwierig da gerade feierabendverkehr war.
Als ich endlich in Marios Straße einbog stieg bei mir die Aufregung.
Ich parkte rechts und stieg aus dem Auto aus.
Ich stieg die letzten Stufen zu Marios Wohnung hinauf und klingelte.
Als nach einer Zeit Warten keiner öffnete drückte ich die Klingel erneut doch auch dieses Mal öffnete keiner die Tür. Enttäuscht wendete ich mich zur Treppe und stieg die erste Stufe hinunter als sich doch noch die Tür öffnete.
" Hallo ?" Sagte eine Männerstimme. Ich drehte mich um blickte allerdings nicht wie erhofft in Marios Augen.
" ähm Hallo ich wollte eig zu Mario" sagte ich und ging die Stufen wieder hoch.
" ok der ist nicht da. Wer bist du den ?" Fragte er mich leicht verwirrt.
" ach nicht so wichtig" sagte ich enttäuscht und ging nun endgültig die Treppen runter.
" er ist im Trainingslager in Italien" rief der Kerl mir noch hinterher was ich aber Nurnoch mit einem halben Ohr wahrnahm. Ich fuhr direkt zu unserer alten Wohnung wo Tessa mich verwundert Empfang.
Ich erklärte ihr die ganze Geschichte und sie schaute mich nur mitleidig an.
" weist du den wie lange er dort ist ?" Fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf und ging in mein altes Zimmer.
" was willst du jetzt machen ?" Fragte Tessa mich wieder die mir nachgegangen war.
"Ich bleib noch ein paar Tage und dann flieg ich zurück muss ja schließlich arbeiten"
Sie nickte nur und wir beide legten uns zusammen in mein Bett.
Wir schmissen ein Film ein und machten uns einen gemütlichen Abend ...

Hier das neue Kapitel.
Ich hoffe ihr votet weiterhin :)

XO

Last Name Girl. First Name HipsterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt