Am nächsten Tag fuhr ich bei meinen Eltern vor die ich jedoch nicht persönlich Antraf.
Stattdessen traf ich eine für mich völlig fremde Familie an die mir mitteilte das meine Eltern hier nicht mehr wohnen würden schon seit ein paar Monaten.
Ich kontaktierte meine Mutter über das Telefon und erfuhr das sie jetzt in Amerika wohnen würden und schon alle ihre Möbel überführt haben.
Darüber das sie mir das nicht mitgeteilt hatten regte ich mich nicht auf da ich sie auch an meinen Leben schon ewig nicht mehr teil haben lasse.
Mit Amerika hatte ich schon immer eine spezielle Verbindung da jeder unserer Familienurlaube früher dorthin ging.
Ein bisschen Heimweh hatte ich ja schon nach meiner 2. Heimat wie ich es immer nenne weshalb ich auch beschloss meinen Eltern in Amerika einen kleinen Besuch abzustatten. Ich bekam noch ein lastminute Ticket für den nächsten Morgen weshalb ich auch früh Aufstand um mich auf den Weg zum Flughafen zu machen.
Da es sehr früh war und ich ein genereller Morgenmuffel bin setzte ich mir auch wen keine Sonne schien die Sonnenbrille auf die Nase.
Am Flughafen machte ich mich direkt auf zum Check in Schalter.
Daneben stand eine ganze Truppe Männer die alle Trainingsanzüge trugen.
" Hallo ihre Tickets bitte" begrüßte die Frau am Schalter mich.
Ich stellte noch meinen Koffer ab der dann eine Plakete bekam und verließ den Schalter wieder.
Auf der großen Anzeigetafel suchte ich das Gate meines Fluges wurde jedoch von einer mir bekannten Stimme von hinten unterbrochen.
"Hayley?" Sprach derjenige der kein anderer als mario war mit einem fragenden Unterton.
" was gibt's !?" Antwortete ich kalt wie immer.
" was machst du hier ?" Fragte er immernoch mit brüchiger Stimme.
" Na wonach sieht es den aus Golfen natürlich. Da kommt schon mein Golf car" antwortete ich mit Ironie und zeigte auf den Gepäckwagen im Hintergrund. ( ich hoffe ihr wisst was ich meine also am Flughafen wer schonmal da war fahren ja öfters Golf Cars umher wo Angestellte drin sitzen ist kein Gepäckwagen wusste aber nicht wie ich es sonst nennen sollte).
Mario blieb jedoch ernst und ihm entlockte kein spur von Humor.
" ich wüsste nicht was es dich angeht" beantwortete ich ihn diesmal ehrlich seine Frage.
" Mario kommst du wir müssen" rief ein Typ der bei der Menschentraube stand.
Er wendete sich von mir ab und hing nur noch ein " melde dich bitte" an seinen Abgang dran.
Ohne eine Rückantwort setzte ich meinen Weg zum Gate fort.
Der Flug verlief ohne Probleme jedoch war er ziemlich lang weshalb ich auch sehr froh war als ich meinen Fuß auf amerikanischen Boden setzen konnte.
Vor dem riesigen Gebäude wartete mein Vater schon der mich abholte.
" Na meine Prinzessin" begrüßte er mich mit einer langen Umarmung und nahm meinen Koffer.
" das glaub ich nicht" staunte ich und ließ meine Taschen vor dem Haus fallen.
" oh doch" lächelte mein Vater und ging samt meinem Koffer in das Haus.
Es war das Ferienhaus wo wir früher ganze Wochen verbrachten.
" Willkommen zuhause" begrüßte meine Mutter mich ebenfalls mit einer langen Umarmung.
" das kannst du laut Sagen" entgegnete ich ihr.
" hunger ?" Fragte sie lachend da sie sich die Frage Eh selbst beantworteten konnte.
Wir gingen in die Küche wo meine Mutter schon lecker gekocht hatte.
" Na kleiner" begrüßte ich meinen Bruder und wuschelte ihm durch die Haare.
" lass das und ich bin nicht klein" lachte er und nahm mich auch in den Arm.
" so" sagte meine Mutter während sie das Essen auf den Tisch stellte.
Es schmeckte wie immer vorzüglich wie bei Müttern immer halt ( bei meiner nicht :D ).
Die Zeit bei meinen Eltern ging schnell vorbei.
Ich verstand wieder was ich früher an Amerika so toll fand.
Mein Flieger ging zurück nach Deutschland und landete wieder Sicher in München auf dem Boden.
Ich ließ mich in den Sitz meines Autos fallen das die ganze Zeit auf dem Parkplatz stand.
Ich fuhr durch die Münchner Innenstadt zu meiner Wohnung.
Dort traf ich total unerwartet die ganze Clique an.
"Hey?" Sagte ich fragend.
" da bist du ja wieder" begrüßte Tessa mich und nahm mich in den Arm.
" mh " antwortete ich und ging direkt in mein Zimmer.
Ich setzte mich direkt an meinen Laptop und tippte meine Kündigung für die Arbeit ein ...Hey ..
Wieder mal nur ein kurzes Kapitel.
Tut mir leid das es in dem Kapitel so viele Zeitsprünge gibt aber 1. denke ich mal das euch der Flug nicht interessiert.
2. denke ich das euch auch der Aufenthalt in Amerika wo mario nicht vorkommen würde nicht interessiert deshalb der Sprung.
Naja ich wünsch euch ne schöne WocheXO <3