Hyuuga Junpei x Reader

809 22 4
                                    


Es war nicht so das du Hyuuga Junpei nicht mochtest. Eigentlich war er für seine steife Art recht nett. Doch wusstest du nicht warum er sich dir gegenüber so komisch verhielt. Immer wenn du versuchtest mit ihm zu reden wurde er ganz rot und stotterte vor sich hin.

Deine Freundin aus der Schule sowie einige aus dem Basketball-Club erklärten dir das er auf dich stehen würde. Leicht rot um die Nase als du endlich verstandst was abging, versuchtest du zu verneinen das das doch gar nicht stimmen würde. Beide Seiten verdrehten nur die Augen als du ihnen erklärtest das dies niemals sein könnte. 

Auch schmiedeten sie eine Plan dich und Hyuuga zusammenzubringen. Und so passierte es das du auf Bitten deiner Freundin, die angeblich ihr Gesichtsbuch in der Klasse hat liegen lassen, ihr das Buch zurück bringen solltest. Also machtest du dich auf den Rückweg, zum Klassenzimmer. 

Langsam stiegst du die Treppen des Gebäudes wieder hinauf. Etwas aus der Puste liefst du die letzten Meter zum Klassenraum und öffnest die Tür. Verwirrt und mit roten Wangen bliebst du im Raum stehen nur um Hyuuga ins Gesicht zu schauen. 

"Was tust du hier?"

Stille herrschte und die Atmosphäre war recht unangenehm. "Also....ich", stammelte er vor sich hin. "Ich.. wollte...", setzte er erneut an. 

Mit einem Seufzer schritt er vorsichtig auf dich zu. "Ich wollte dich Fragen, ob du vielleicht mit mir ausgehen würdest.", platze er plötzlich aus sich heraus. Seine rotes Gesicht war dabei kaum zu übersehen. 

Mit einem Lächeln was sich in deinem Gesicht anbahnte nicktest du ihm zu. "Ich würde gerne mit dir ausgehen.", sagtest du und strahlst ihn mit einem breiten Lächeln an. 

Erleichtert atmete er hörbar aus und ihr verabredet euch an einem Samstag, um ins Kino zu gehen. 


Samstag: 

Mit einem letzten Blick in den Spiegel betrachtest du dein blaues Sommerkleid. Mit einem zufriedenen grinsen verliest du dein Zimmer, verabschiedest dich von deinen Eltern und machtest dich auf den Weg zum Kino.

Mit Musik im Ohr wartest du an der Straßenkreuzung um dich mit Hyuuga zu treffen. Als er dir von der anderen Seit hin winkt bist du sofort in gute Laune und begannst über die Straße zu gehen. Was du jedoch nicht bemerktest war das Auto welches auf dich zugerast kam. 

Die Miene von Hyuuga änderte sich schlagartig als er mit voll Sprint auf die zu hetzte. Verwirrt blicktest du ihn an als er versuchte dich vor dem Auto zu warnen. 

Zu spät jedoch realisiertest du die Gefahr und im nächsten Moment wurde alles schwarz. 



Als du später die Augen öffnest warst du zunächst etwas benommen und heftige Kopfschmerzen machten sich breit. Erleichtert jedoch blickte dich Hyuuga an, welcher deine Hand hielt. 

"Was ist passiert?", fragst du verwundert. 

"Du.. du bist angefahren worden. Ich... Ich konnte nichts tuen.. Ich.", stammelte er.

Beruhigend nahmst du seine Hand und drücktest sie einmal. "Es geht mir gut. Ich lebe noch. Bitte mach die keine Vorwürfe.", flüsterst du und drückst ein weiteres Mal seine Hand. 

"Ich bin so froh das du noch lebst.", flüstert er zurück und lächelt dich leicht an. 

Ohne wirklich darüber nachzudenken zogst du sein Gesicht langsam zu dir heran und küsst ihn vorsichtig auf die Lippen. Erschrocken weiteten sich seine Augen, nicht jedoch um dich danach nicht wieder zu ihm zu ziehen und deine Lippen ein weiters Mal in beschlagnahm zu nehmen. 

"Ich denke ich liebe dich.", murmelt er zwischen den Küssen und brachte seine Lippen ein weiteres Mal auf deinen Mund. 

"Ich dich auch, Junpei. Ich dich auch." 


Time Skip:

"Du bist bei deinem ersten Date angefahren worden?", rief deine beste Freundin in dein Ohr. 

"Jap. Aber hey dafür hab ich jetzt eine Freund." 

"Nun ja hätte ja auch klappen können ohne ein paar gebrochene Knochen. Nie kannst du, wie andere normale Menschen, was normales machen.", rief deine Freundin verzweifelnd. 

"Das ist äußerst richtig meine Liebe." 



Heyo, ich bin auch mal wieder da. Der One shot ist jetzt nicht einer meiner besten aber es ist auch nicht mein Lieblings Charakter ich hoffe es passt trotzdem als nächstes kommt Makoto Hanamiya (lemon). Habt einen schönen Tag. 

Eure Laissy

Kuroko no basket (One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt