Es war der Tag des Interhigh. Heute war der Tag wo die Kaijou High gegen die Toó spielen würde. Unruhig knetest du deine Finger in deiner Jackentasche. Auch für dich war es ein aufregender Tag. Immerhin waren Kise und Kasamatsu eine deiner engsten Freunde und du wolltest unbedingt das die beiden beim Interhigh gewinnen.
Etwas nervös setzt du dich auf einen Platz auf den Tribünen. Die Aufwärmung war fast vorbei und du drücktest Kise und Kasamatsu fest die Daumen das heute alles klappt. Das erste Viertel begann, was dich aufgeregt auf deinem Platz hin und her rutschen ließ. Du beobachtest den Ballwechsel zwischen den beiden Schulen und feuerst immer wieder kräftig die Kaijou High an, wenn ein Korb gefallen war.
Das erste Viertel neigte sich schließlich dem Ende zu und du beobachtest wie das Team deiner Schule sich auf die Bank setzte und eine Pause machte. Was dich jedoch wunderte war das Kise in Gedanken versunken schien. Du hattest schon während des Viertels bemerkt, dass er Aomine genaustens beobachtete, als würde er etwas von seinem Gesicht oder die Art wie er spielte lernen können. Ein Seufzer entwich dir und du lehnst dich unentspannt auf deinem Platz zurück. Was wird wohl alles noch passieren?
Das zweite Viertel war schneller rum als du schauen konntest. Um was du dir jedoch Gedanken machtest war das Kise auf einmal die Halle verließ und erst mal nicht wieder kam. Ein ungutes Gefühl machte sich in dir breit und du musstest einfach wissen was los war. Mit zügigen Schritten steigst du die Treppen hinauf und Richtung Ausgang. Ohne zu überlegen führte dich dein 6er Sinn auf den Balkon des Stations.
Well und dort stand er mit seinen Ellenbogen auf dem Geländer abgestützt und du konntest nicht anders als ihn zu beobachten. Sein Profil war einfach wunderschön und ein liebliches Lächeln legte sich auf deine Lippen. "Wie lange willst du mich noch beobachte, (Name)-chi?", fragte er dich in die Stille hinein.
Erschrocken erwachtest du aus deinem Starren und du machtes ein paar Schritte auf ihn zu. "Kise ist alles in Ordnung?", vorsichtig formulierst du die Frage, denn so in sich gekehrt hattest du ihn noch nie gesehen.
"Es ist alles in Ordnung. Macht dir nicht zu viele Gedanken um mich.", flüsterte er leise, blickte jedoch kurz darauf in deine Augen. "Ich mach mir aber Gedanken. So hab ich dich noch nie erlebt.", teilst du ihm deine Bedenken mit, worauf ihm ein Seufzer entwich. "Es ist nur, dass ich versuche Aoimine-chiis Stil zu kopieren. Das dauert eine Weile.", berichtete er dir schließlich seine Gedanken, was dich erleichtert lächeln ließ.
"Du liebst diesen Sport wirklich sehr. Weißt du Ryouta ich glaube das du das Schaffst und auch das ihr gewinnen könnt."
Mit diesen Worten schienst du ihn, so hattest du das Gefühl, das erste Mal richtig zu erreichen. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er dich an, doch du lächelst nur und das so aufrichtig wie du nur konntest.
Mit einem Satz war der letzte Meter verschwunden und er hatte dich in eine tiefe Umarmung gezogen. "Danke (Name)-chii. Ich danke dir. Ich werde mein Bestes geben.", nuschelte er in deine Kleidung und du tätscheltest vorsichtig seinen Kopf. "Immer doch Kise. Immer doch.", flüsterst du zurück.
"Nenn mich weiterhin Ryouta.", sprach er schließlich, als er sich von der Umarmung löste. Zustimmend nickst du und schnipst ihm lachend mit den Fingern gegen die Stirn. "Was soll das (Name)-chii.", schmollte er, was dich nur weiter lachen ließ.
"Zeig ihnen was du drauf hast. Ich beobachte dich.", antwortest du ihm spielerisch. "Du solltest dich nun weiter konzentrieren."
Mit diesem Satz drehtest du dich um und verschwandst wieder im Gebäude. So war jedenfalls der Plan. Doch ohne zu Überlegen trugen dich deine Beine wieder zurück zu ihm. "Ryouta!", riefst du was ihn ein weiteres Mal verwundert und überrascht aufblicken ließ. Mit einem Satz beugtest du dich etwas zu ihm nach oben und drückst ihm eine federleichten Kuss auf die Wange.
"Viel Glück" Und ehe er reagieren konnte warst du schon davon gestürmt und verdecktest deine aufblühenden roten Wangen.
Mit Hitze im Gesicht setzt du dich nun endlich wieder auf deinen Platz auf den Tribünen und beobachtest das bereits laufende Spiel. Kräftig feuerst du deine Schule an für das nächste Viertel und beobachtest wie Kise erneut das Spielfeld betritt. Du hofftest das er das erreicht hatte was er erreichen wollte, als er auf dem Balkon stand.
"Los Ryouta du schaffst das.", schriest du freudig auf das Feld was ihn kurz inne halten lies. Mit einem Lächeln schaute er zu dir nach oben und nickte einmal kurz. Zufrieden winkst du ihm noch einmal zu und beobachtest wie das letzte Viertel begann.
Traurig beobachtest du wie Kise von Kasamatsu gestützt werden muss. Tränen strömten Kises Gesicht hinunter und das einzige was du wolltest war ihn zu umarmen. Fest entschlossen ihn zu trösten machtest du dich nach dem alle das Feld verlassen hatten auf zu den Kabinen. Unruhig tippst du mit deinem Fuß immer wieder auf dem Boden und wartest darauf das sich die Kabinen Tür endlich öffnete.
Mehrere Minuten vergingen da kamen auch schon die ersten Spieler aus dem bis eben noch verschlossenen Raum. Etwas niedergeschlagen grüßte dich jeder und verschwand langsam gegen Richtung Ausgang. Kurz darauf trat als vorletzter auch Kise endlich hinaus und blick kurz vor dir stehen.
"Ich...eh tschuldige (Name)-chii. Wir konnten leider nicht gewinnen.", flüsterte er leise worauf du jedoch nur den Kopf schüttelst. "Keine Sorgen Ryouta. Ihr habt das alle toll gemacht. Wenn ich hinzufügen darf war das bis jetzt dein bestes Spiel.", flüsterst du liebenswert zurück und beobachtest wie sich seine Augen etwas weiteten.
"Du fandest unser Spiel. Mein Spiel. Toll? Aber wir haben verloren.", brummte er niedergeschlagen und ließ den Kopf hängen. Langsam legtest du deine Hand auf seine Wange und schautest ihm mit einem aufmunterten Lächeln an. "Es ist nicht schlimm das ihr verloren habt. Ihr lernt daraus nur und werdet besser und irgendwann schlagt ihr sie als Team."
"Und jetzt erzähl mir doch was gestern beim Training los war. Kasamatsu konnte sich vor Wut ja gar nicht mehr beherrschen.", lachst du und drehst dich schon in Richtung Ausgang um. Kise jedoch war nicht neben dir als du anfingst zu gehen. Verwirrt wolltest du deinen Körper wieder in seine Richtung drehen, da hatte er bereits deine Schulter gepackt und dich zu ihm umgedreht.
"Oi, warum so stürmis...?", wolltest du anfangen zu fragen, da presste er seine Lippen bereits auf deine. Beide Hände an deinen Wangen hielt er dich an Ort und Stelle fest und du weitest nur deine Augen.
Etwas hektisch und stürmisch küsste er dich, als wollte er das er dich nicht auch noch verlieren oder besser gesagt, als ob er dich für den Kuss verlieren könnte. Keine Sekunde später löste er sich auch schon wieder von dir. "(Name)... es... ich.", stammelte er als wüsste er nicht wie er das was er eben getan hatte wieder gut machen könnte.
Immer noch zu perplex standest du da und starrtest ihn an. "Ryouta.", flüsterst du benommen leise. Deine Finger wanderten langsam zu deinen Lippen und ein Rotschimmer legte sich auf deine Wangen. Auch auf seinen Wangen hatte sich nun ein "Blush" gebildet was ihn unfassbar süß aussehen ließ.
Du schaffst es schließlich dich aus deiner Trance zu lösen und tatst das einzige Richtige was du tun konntest. Du schnapptest dir den Kragen seiner Jacke und zogst ihn zu dir herunter. Deine Lippen trafen auf seine und diesmal konntest du ihn richtig küssen. Erst zögerst du etwas mit dem Kuss, doch die Nervosität nahm die Ryouta sofort, als er seine Hand an deine Hüfte legte und den Kuss vertiefte.
Ihr standet da Minuten und konntet nicht genug von einander bekommen. Immer wieder trafen eure Lippen auf einander bis du deutlich nach Luft schnappen musstest. Mit geröteten Wangen legtet ihr eure Stirn aneinander und schlosst die Augen. "Du weißt gar nicht wie lange ich das schon machen wollte.", flüsterte er und gab dir erneut eine kurzen Kuss.
"Well took you long enough."
DU LIEST GERADE
Kuroko no basket (One Shots)
Fanfiction*klopft an Display* "Hey du! Ja genau du. Ich meine dich. Du brauchst jetzt auch gar nicht so verwirrt um dich schauen. Ich meine immer noch dich. Wen den auch sonst? Also da ich nun ja endlich deine Aufmerksamkeit bekommen habe können wir... Wow, W...