Makoto Hanamiya x Reader [Lemon]

931 29 0
                                    


"Wer hat dir erlaubt mit ihm zu reden?", schrie Makoto wütend und drückte fast schmerzhaft deine Hüfte an seine. "Er hat mich angesprochen das ist alles Makoto. Sei doch nicht gleich beleidigt.", setzt du dich zur wer und drückst dich mit geballter Kraft gegen seinen Griff. 

"Er hat die Finger von dir zu lassen.", brummte er nur weiter und schlang, trotz deines Bemühens, seinen Arm weiter um deine Hüfte. "Du hast ihn eh in die Flucht geschlagen. Er kommt bestimmt nicht wieder.", grummelst du und gabst schließlich deinen Wiederstand auf. 

"Das mag sein jedoch sollte ich dich bestrafen, dafür das du heute viel zu Sexy aussiehst.", flüsterte er dir in dein Ohr was dich erröten ließ. 

"Ich wollte dir mein neues Outfit zeigen, kann ich doch nichts dafür das der Typ nicht weiß das ich vergeben bin.", murmelst du kleinlaut. 

"Mmh. Vielleicht sollte ich nicht nur ihn sondern auch alle anderen daran erinnern wem du gehörst.", grinste er böse und drückte dir einen hitzigen Kuss auf. Überrascht weitenden sich seine Augen und dein Mund öffnete sich leicht. Das nutze er natürlich sofort aus und fing dich in einem Zungenkuss. 

Ein leises Stöhnen entwich dir und du stolperst kurz etwas zurück. Mit dem Rücken wurdest du darauf an die Wand gepresst und Makoto begann seine Arbeit. Hastig küsste er deinen Hals hinab und begann einige Knutschflecke auf deiner Haut zu verteilen. "Damit auch jeder sehen kann das du mir gehörst." 

Immer wieder entwich dir bei deiner empfindlichen Haut ein Stöhner was ihn nur noch mehr anzuheizen schien. Du konntest bereits seine Härte fühlen und du wolltest ihn. "Makoto.", flüsterst du und er ließ kurz von deinem Hals ab um dir in die Augen zu sehen. Sein Körper presste dich so nah wie möglich an die Wand, wodurch er dir keine Flucht Möglichkeit ließ. Nicht das du es wolltest. "Baby.", flüsterte er dir genauso verführerisch ins Ohr. "Just fuck me.", gabst du deinem Verlangen endlich nach und er grinste.

Wusste er doch ganz genau wie er dich zum Sex bewegen konnte. Kannte er deine Schwachstellen nur als zu gut. Immer noch mit einem Grinsen hob er dich auf seine Arme und trug dich ins nächst freie Klassenzimmer. Hier schien niemand zu sein und er platzierte dich auf dem Lehrerpult. "Mein Baby scheint es nötig zu haben.", grinste er böse und platzierte seine Basketballer Hände auf deinen Brüsten. Mit einem zufriedenen Lächeln, als er sah wie du aufstöhntest, griff er dir unter dein Shirt. Deine Nippel waren bereits hart und er konnte nicht wiederstehen langsam deinen Bauch nach oben zu küssen. Hierbei schob er langsam dein Shirt mit nach oben. 

Als deine Brüste schließlich so gut es ging frei lagen, begann er an der einen zu knabbern und zu saugen. Dies brachte dich in Ektase und du stöhntest seinen Namen. Fühlte sich das doch viel zu gut an. Mit der anderen Hand rutschte er unter deinen Rock und zog Kreise um deinen Eingang. Ungeduldig drücktest du dich seinem Finger entgegen. Liebte er es doch dich zu ärgern und dich warten zu lassen. 

Ein Sadist durch und durch. "Makoto.", flehtest du worauf er nur mit einem fiesen Grinsen erwiderte. "Da ist aber jemand ungeduldig." Doch er erhörte dein Flehen und schob seinen Finger in dich hinein. Er liebte es dich so zum Kommen zu bringen. Wie du dabei seinen Namen stöhntest immer wieder nach schneller riefst, das brachte ihn um den Verstand.

Doch noch mehr liebte er es dich mit seinem Penis zum Kommen zu bringen. Wie du dich dabei an ihn klammerst, als wäre er deine letzte Haltung bevor du dich dem Genuss des Sexes und der Ekstase hingabst. Doch er wollte nicht nur das Denken sondern dich fühlen. 

Außer Atem kamst du Breits das zweite Mal auf seinem Finger und legtest deinen Kopf in den Nacken. "Kannst du etwas nicht mehr Baby?", flüsterte dein Freund und küsste erneut deine Brüste. "Es fühlt sich so gut an Baby. Aber ich kann wirklich nicht mehr.", flüsterst du. 

Doch Makoto hatte bereits andere Pläne. Erneut legte sich ein böses Grinsen auf seine Lippen. "Du denkst doch nicht wirklich das wir hier fertig sind." Verwirrt richtest du deinen Kopf etwas auf, doch da hatte er deine bereits eingesaute Unterhose schon zur Seite geschoben und drang in dich hinein.

Wie ein wildes Tier drang er immer wieder in die hinein. Immer wieder stieß er mit immer schneller werdenden Stößen in dich hinein und genoss wie du dich aufbäumtest. "Schneller Makoto schneller.", riefst du, was ihn die Kontrolle weiter verlieren ließ. Stürmisch verschnellerte er sich und sah dabei zu wie du dich in seinen Rücken kralltest und seinen Namen schriest. 

Kurz darauf kamt ihr beide worauf du deine Arme sinken liest und nach Luft schnapptest. Er gab dir einen Kuss auf die Stirn, ließ seinen Penis jedoch in der Pussy. Warst du doch zu warm und eng, da konnte er doch nicht wiederstehen. Als du ihn zusätzlich noch mit deinen zerträten Bambi Augen ansahst war es erneut um ihn geschehen. 

"Makoto...", begannst du doch da begann er sich bereits wieder in die zu bewegen. "Makoto was soll d...NNnhh.", unterbrachst du dich selbst als du in seine Ohr stöhntest. "Du machst mich wahnsinnig.", keuchte er und verschnellerte wieder seine Stöße. "Du bist so eng. Ich kann dir nicht wiederstehen, Baby." Seine Atmung war auch nur noch stockend, aber er genoss es in vollen Zügen immer und immer wieder sein Glied in deine feuchte Pussy zu stoßen. 

Immer wieder drücktest du deine Hüfte ihm entgegen, damit du alles von ihm fühlen konntest. "Gott (Name)", stöhnte er und kam kurz darauf zu seinem Höhepunkt. 

Geschafft legtest du deinen Kopf nach hinten auf das Pult und schlosst die Augen. Makoto während dessen zog sich aus dir zurück und betrachtete dich. Mit einem zufriedenen Lächeln betrachte er sein Werk an Knutschflecken die überall auf deinem Körper verteilt waren. 

Langsam richtest du dich auf und knüpfst mit zittrigen Fingern deine Bluse zu und richtest deine Unterwäsche. "Jetzt weiß jeder das du mir gehörst. Ich will das du diese Zeichen auf deiner Haut nicht versteckst. Verstanden (Name). Keiner kann dich so gut ficken wie ich es tue und jeder soll es sehen.", lachte er zufrieden worauf du nur nicktest. 

Kuroko no basket (One Shots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt