Rettung

1.1K 31 2
                                    

Die Bilder an den Anfängen der Kapitel zeigen die Outfits die Alice trägt.Viel spaß beim lesen! <3

---------------------
Es ist schon der 22.12 kurz vor Weinachten und ich muss noch ein paar Besorgungen machen also stieg ich in meinen Audi co 7 und fuhr Richtung New York Innenstadt.Auf den Weg dort hin sah ich viele Lichterketten an Häusern hängen generell war alles am leuchten ich fand es wirklich schön!In Asgard gibt es sowas wie Weinachten garnicht das ist eher eine Tradition von Menschen.Ich war nach 15 min bei Louis Vuitton angekommen um für Wanda eine Handtasche zu besorgen.Sie liebt diese Marke sehr also dachte ich es wäre ein tolles Geschenk für sie.Ich fand ein wirklich schönes Modell was gut zu ihr passte:

Ich fand ein wirklich schönes Modell was gut zu ihr passte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bezahlte und ging raus zu meinem Auto.Ich bemerkte das ich wirklich durstig war also machte ich einen kleinen Abstecher bei Starbucks.Ich bestellte mir einen Kaffee Latte.Ich schlürfte genüsslich meinen angenehm warmen Kaffee auf dem Weg zum Auto.Ich stieg ein und als ich gerade losfahren wollte wurde natürlich die Ampel Rot. Genervt wartete und wartete ich dann sah ich ein grünes Licht im Augenwinkel ich sah zur Ampel die grün aufleuchtete und wollte gerade losfahren doch es bewegte sich immernoch nichts.Kein Auto vor oder neben mir bewegte sich.Plötzlich hörte ich schreie und schüsse.Ich schrak auf und schaute um mich.Ich sah Clint und eine wunderschöne Dame neben ihm aus einer Seitenstraße am Bürgersteig rennen.Sie sahen panisch um sich.
(TW BLOOD)
Clint hatte mehrere Schnittwunden im Gesicht wo langsam Blut rauslief zudem hatte er ein blaues Auge.Das Mädchen hatte Nasenbluten und Mehrere Platztwunden am Kinn und an der Stirn.Ich öffnete das Fenster und pfiff laut um sie auf mich aufmerksam zu machen.Dies geling mir und die beiden sahen zu mir.Clint erkannte mich sofort und machte eine Handbewegung zu der Dame als Zeichen das sie ihm folgen solle.Die beiden kamen auf mich zu und Clint stieg auf der Beifahrer Seite ein wohingegen die Dame sich nach hinten setzte.Clint sagte aufgewühlt:,,hey Alice freut mich dich wieder zu sehen." ,,Hi,wo soll's hingehen?"fragte ich.,,Kannst du diese miesen Typen abhängen?"fragte eine Weibliche Stimme von hinten und zeigte auf 3 Schwarze Vans die auf der anderen Straßenseite Seite waren.Ich sah einen Typen der auf mein Auto deutete und in einen der Vans einstieg.Clint sagte hoffnungsvoll:,, Natürlich kann sie das sie ist die beste Fahrerin die ich kenne!"und sah zu der Frau auf der Rücksitzbank.Ich lächelte sie an und gab Gas,die Reifen drehten einige Sekunden durch doch dann fuhr ich los.
----------------------------
Hi ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen.Gebt gerne kritik oder Ideen wie es weiter gehen soll in den Kommentaren ab. <3
Ich werde diese dann umsetzten!
Bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung danke XD.
Es kommen jeden Tag ein bin zwei kapitel!
Schönen Tag / Abend noch.
LG

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt