Ich betrat also die Höhle....Es war sehr dunkel aber nach wenigen Sekunden war ich an dem anderen Ende des Tunnels angekommen.Es war hell und voll mit Gold.Ich sah mich um und erkannte das ich vor dem Palast in Asgard war.Ich wusste immernoch nicht was genau auf mich zukommt.Ich betrat den Palast und sah mich und Bella die vor einer Gruppe Dunkelelfen standen.Es war der Tag an dem sie starb.Ich musste anscheinend meinen größten Albtraum nocheinmal durchleben.Ich wollte Helfen also rannte ich zu einem der Dunkelelfen und wollte ihn umschubsen doch meine Hände glitten nur durch deren Körper hindurch.War ich tot?Bin ich ein Geist?was war hier los?Ich sah wieder zu mir und Bella und sah das ich schon am Boden lag.Bella wurde also angegriffen.Ich probierte noch einmal die Dunkelelfen umzutreten doch es ging nicht.Mir kamen schon tränen in den Augen.Ich sah nur noch wie ich über Bellas leblosem Körper weinte bis alles schwarz wurde.Als ich wieder aufwachte saß ich an einem Polizei wagen angelehnt.ich stand auf und sah mich weiter um.Ich erkannte die Bank wo Kate ums Leben kam.Ich sah mich gerade zum Eingang gehen als plötzlich dieser miese Kerl mit Kate im Arm aus der Tür stürmte.Ich hatte ihn gerade umgeschupst und ich sah Kate auf mich zu rennen.Da hörte ich nur noch einen schuss.ich konnte sie nicht nochmal in diesem Zustand sehen und versteckte mich hinter einem Krankenwagen.Ich weinte als ich plötzlich wieder bewusst wurde.Als ich wieder aufwachte lag ich auf einer Lichtung in einem Wald.Ich stand auf und sah Kate und Bellas Leichen am Boden liegen.Ich schrak auf und schaute verstört weg.Ich ging auf die beiden zu und sah ihre leblosen Körper an.Mir kamen wieder die tränen .Doch da hörte ich eine Stimme.Sie sagte:,,du kannst nur eine Person vom tot bewahren wähle."Ich kann mich nicht entscheiden.Ich liebte sie beide über alles.....
-------------------
Heyooo dieses Kapitel ist ein wenig kürzer ich hoffe das es nicht so schlimm ist.Alice Angst ist Der Tod,Der Verlust geliebter Personen.Für wen wird Alice sich wohl entscheiden?Das werden wir im nächsten Kapitel Erfahren...
Gerne kritik oder Ideen in die Kommentare!Hab euch lieb tschüss!🤚❤️
DU LIEST GERADE
Kate bishop x Reader ff
FanfictionHi mein Name ist Alice ich bin 1245 Jahre alt und bin lesbisch.Ich bin schon seit langem ein Teil der Avangers.Ich komme aus Asgard und liebe das zeichnen.Ich und die Avangers haben schon viel durchgemacht und wie zum beispiel das End-spiel gegen Th...