Für alle Ewigkeit....

397 17 2
                                    

Alice pov
Als ich aufwachte lag Kate an mich gekuschelt in meinen Armen.Sie war wirklich süß.Ich bin froh das ich sie wieder hab.Es hatte mir das Herz zerissen sie tot zu sehen.Aber wir müssen wieder nach Midgard.Ihre Eltern  sowohl als auch Freunde trauern ja noch um ihren tot.Sie ist aber wieder am Leben.Ich spürte Bewegung in meinen Armen.Ich sah zu Kate und bemerkte das sie mich auch ansah.Ich lächelte sie an und küsste sie,sie erwiderte den Kuss.,,Wir sollten aufstehen und Frühstücken gehen."sagte ich mit müder stimme.Wir standen auf und zogen uns um.
Kate:

Kate:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich:

Das grün an Kates Kleid passte gut zu ihren Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das grün an Kates Kleid passte gut zu ihren Augen.Wir machten uns auf den Weg zum Frühstück.Als wir dort ankamen sahen wir einen großen Tisch mit reichlich essen darauf.Wir setzten uns und aßen.Als wir fertig waren gingen wir zu Heimdall.Ich sagte zu Heimdall:,,Einmal nach Midgard Newyork bitte."Er drehte das Schwert und schon öffnete sich ein Portal.,,Festhalten Lady Kate."sagte ich und ging mit ihr Fest an meinem Arm geklammert durch das Portal.Nach einem kleinen Ruck spürte ich wieder Boden unter den Füßen.Wir waren irgendwo in New York Innenstadt.Alle sahen uns schräg an.Ich lachte ein wenig.Wir gingen Hand in Hand zu dem Haus ihrer Eltern.Als wir dort ankamen klingelten wir und ihre Mutter machte mit verheulten Augen die Tür auf.Sie sah Kate ungläubig an und fragte dann:,,Kate?liebes bist du es?"sie hatte Tränen in den Augen.,,ja mom ich bin es Alice hat mich gerettet."Sie sah zu mir und gab mir ein dankendes Lächeln.Sie umarmte ihre Tochter und bat uns rein.Sie bedankte sich mehrmals bei mir.Wir saßen uns hin und ich erklärte Kates Mom und Jake (hieß er so?)alles.Sie freuten sich unheimlich das Kate wieder bei ihnen ist.Kates mom fragte mich was ich als Lohn haben wolle.Ich sagte:,,ich brauche nichts ich hab schon alles was ich brauch."und ich sah Kate mit einem Lächeln an.,,oh ihr seid ein paar?"fragte Kates mom.,,ja."antwortete Kate.ich fragte Kates Mom:,,ich bitte sie um unseren Segen für unsere Hochzeit."Kate sah schockiert und glücklich zu mir.Ich lächelte sie an und sie mich auch.kates Mom antwortete:,,wir wünschen euch das beste und wir werden auf jeden Fall zur Hochzeit kommen!".Später gingen wir noch zu Clint und erzählten ihm was passiert war.Er war überglücklich.Wir luden ihn auch zu unserer Hochzeit ein.Später gingen wir zum Avangers Hauptquartier und machten uns einen schönen Filme Abend.Kate schlief in meinen Armen ein.Ich war so glücklich sie zu haben.Sie war das beste was mir je geschehen ist.....
---------------
Und mit diesen Worten beende ich diese Fanfiction ich hoffe sie hat euch gefallen.Ich würde gerne noch eine Story schreiben also gerne Ideen in die kommentare.Hab euch lieb tschüss <3
~R

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt