Sakier.2

320 20 5
                                    

Während ich das tat schloss ich meine Augen.....Ich spürte einen kleinen Ruck.Ich spürte kalten Asphalt.Ich öffnete meine Augen und sah eine große Burg.Ich schaute mich noch weiter um und bemerkte das ich auf einer Brücke war.Ich sah hinter mich und dort war nur ein Dichter Wald.Der Himmel war dunkel und bewölkt.ich sah wieder zur Burg und bemerkte jetzt erst einen großen Hund mit schwarzem Fell und grünen Augen der vor dem Tor stand.Ich schrak auf.Er bellte ein wenig.Er scheint das Tor zu bewachen.Ich hörte eine stimme.Die sagte:,, Willkommen Alice Rubin Black,Du bist nun auf Sakier.Weißt du was dich erwartet?"Ich schaute um mich aber ich sah niemanden.Ich sah Wieder zu dem Hund die Stimme muss von ihm kommen.Ich fand es ja schon gruselig das dieser Hund meinen vollen Namen weiß.Ich sagte:,,ja das weiß ich!"der große hund sagte:,,bist du dir sicher das du das machen möchtest?",,absolut ich liebe Kate über alles ich würde alles für sie tun!"Der große hund bewegte sich nun vom Tor weg.Er machte eine Kopfbewegung das ich eintreten solle.Ich ging also durch das große Tor hindurch in richtig Burg.Ich sah eine Frau die an der Burgwand stand.Sie hatte eine kaputze auf und ein schwarzes Kleid an.Sie hatte rote gelockte haare und eine Kette mit einer Sanduhr um den Hals.Ich ging zu der Frau hin und sagte:,,wo finde ich meine größte Angst?"Sie antwortete mit einer rauen stimme:,,Du bist wirklich mutig hier aufzukreuzen.Ich werde dir den Weg zeigen.folge mir."ich nickte dankend und folgte der Dame .sie ging einmal um die Burg und bog dann an einem Landweg ab.Als sie stehen blieb waren wir an einer großen Höhle angekommen.Vor dem Höhlen Eingang waren Lianen die herunterhingen und ein wenig Moos an den Steinen.Die Frau sagte:,,Gehe durch die höhle und Stelle dich deiner größten Angst.Schaffst du es wirst du deine geliebte Wiedersehen und ich schenke dir ihre Seele.Schaffts du es nicht bekomme ich deine Seele.in Ordnung?"ich brauchte nicht lange überlegen und sagte selbstsicher:,,Okay Deal."ich wollte gerade durch die Höhle gehen doch die Dame packte mich am Arm,,Eine Sache noch wenn die Zeit abgelaufen ist und du bis dahin nicht zurück bist hole ich mir deine Seele selbst!"sagte sie und zeigt auf die Sanduhr Kette an ihrer brust.sie nahm die Kette ab und übergab sie mir.,,Danke"murmelte ich und betrat die Höhle.
--------------------------------------
So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.schreibt gerne kritik oder Ideen in die Kommentare!
Ich werde vielleicht noch ein paar fanarts zu diesem Teil zeichnen und die dann nachträglich hochladen!
Hab euch lieb schönen Abend oder Tag noch!

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt