Date?

727 30 2
                                    

Kate pov:
Mein Wecker klingelte und ich war super müde.Ich hatte keine wirkliche Motivation zum Aufstehen doch dann hab ich mich wieder ans treffen mit Alice erinnert.Ich wurde sofort nervös aber freute mich schon trotzdem drauf.Ich stieg aus dem Bett und lief ins Badezimmer ich putzte mir die Zähne ging duschen Schminke mich ein wenig und machte meine Haare.Danach lief ich zu meinem Kleiderschrank um mir ein passendes Outfit herauszusuchen.Es sollte nicht zu schick aber auch nicht zu schlabber mäßig sein.Ich wüllte in meinem Kleiderschrank herum und fand schließlich dieses Outfit:

Ich wüllte in meinem Kleiderschrank herum und fand schließlich dieses Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Plötzlich sah ich mein Handy aufblinken.Eine Nachicht von Alice.Ich öffnete die Nachricht und laß sie,,Hey Kate,ich hole dich dann um 9:00 ab ja?"ich antwortete nur mit einem,,Klar ist gut,freu mich schon!:D"
,,Ich mich auch ;)"schrieb sie noch bevor sie offline ging.es war bereits 8:45 und ich wurde immer nervöser.Aber ich wusste nicht wieso ich kannte sie nicht richtig nur aus den Nachichten.Und einmal habe ich sie live gesehen abgesehen von gestern es war in new york wo diese Aliens die Stadt angegriffen haben.Ich war dort noch klein also ich kann mich nur noch teilweise daran erinnern.Ich ging in die Küche und sah einen verschlafenen Clint der genüsslich seinen Kaffee schlürfte.,,Morgen"sagte er ruhig mit einer rauen stimme ,,Morgen"antwortete ich und lächelte.Clint sagte:,,Du musst gleich los,viel Spaß euch ;)".Ich sah auf die Uhr ,,oh ja schon 8:55 tschau Clint!"ich ging zur Haustür und sah ein roten Porsche vor der Tür stehen ,,wow" murmelte ich und ging nach draußen.Ich ging zur Beifahrer Seite des Autos und stieg ein.,,Hey Kate!"hörte ich eine Stimme neben mir .,,h-hi A-Alice"stoterte ich.wieso war ich nur so komisch wenn ich in ihrer Gegenwart war?Ich war doch nicht etwa...nein das kann nicht sein.Alice startete den Motor und fuhr in die innenstadt.Wir unterhielten uns während der Fahrt über unsere Herkunft,Familie,und über generell wie schlimm es in den 5 Jahren nach dem blip war.Als wir ankamen setzten wir uns hin Ich bestellte ein belegtes Brötchen und einen Kaffee.Alice bestellte ein Rosinen Brötchen und einen Cappuccino.Wir aßen und unterhielten uns.Wir lachten zusammen und redeten auch über etwas traurigere Themen.Sie hatte ihre Familie als sie jung war verloren und ist danach mit Thor und Loki im Palast aufgewachsen.Wirklich traurig.Als wir fertig waren mit dem Essen raf Alice die Kellnerin zu uns um zu bezahlen.Sie sagte:,,zusammen bitte."ich sagte :,,nur wenn ich zahle!"Alice sah mich an:,,vergiss es ich zahle!"sagte sie und sah mich streng an sie nahm aus ihrem Portmonee einen 100€ Schein und gab ihn der Kellnerin ,,Rest ist Trinkgeld"sagte sie noch bevor sie Aufstand und sich ihre Jacke anzog.Ich stand auch auf und zog meine Jacke an.Die Kellnerin bedankte sich nahm die Teller sowohl als auch die Tassen und ging.Wir gingen wieder zum Auto und ich sagte :,,das hätte echt nicht sein müssen.",, selbstverständlich!"sagte Alice und lächelte mich an.Ich wurde sofort Rot und sah weg.Sie hatte es aber bemerkt und lachte ein wenig.Wir stiegen ins Auto ein und beschlossen noch ein wenig shoppen zu gehen.Wir haben beide sehr schöne Sachen gefunden.Wir waren auch noch in einem Chinesischem Restaurant essen.Sie fuhr wieder zu mir nach Hause.Wir unterhielten uns auf der Rückfahrt viel und lachten auch zusammen.Als wir ankamen begleitete sie mich noch zu Tür.Wir verabschiedeten uns.Und ich wollte sie gerade umarmen doch sie packte mich an der Hüfte und küsste mich.sie-sie hatte mich geküsst.Ich spürte ihren zarten Lippen auf meinen und ich erwiderte den kuss.Es fühlte sich so toll an.Ich hatte soo viele Schmetterlinge im Bauch die vor Freude Tobten!Wir lösten uns von einander und sie hauchte noch ein,,bis bald"bevor sie zum Auto ging.Ich sah noch einmal zum Auto hin und sah wie sie mir zuzwinkerte.Sie fuhr danach weg.Ich war in einer schockstarre,überwältigt von meinen Gedanken und Gefühlen.Sie war perfekt.Wir kannten uns nicht lange aber ich liebte sie über alles.ich merkte wie kleine Regentropfen auf mein Gesicht rieselten.Ich ging ins Haus.ich sah mich um Clints Jacke war weg.Ich sah auf mein Handy in der Hoffnung er hätte mir geschrieben und es ist nichts passiert.Ich laß eine Nachricht von ihm in der Stand,,Hey Kate ich bin kurz einkaufen komme in so einernhalben Stunden wieder."ich antworte ihm mit ,,okay bis nachher!"Ich ging in mein Zimmer und packte meine Sachen aus die ich heute gekauft habe.Sie waren wirklich schön.Ich räumte sie ein und schaute auf die Uhr wow schon 18:00 ich sah mir noch ein paar lustige Videos auf YouTube an.Clint kam nach einiger Zeit wieder.Ich erzählte ihm alles was passiert war.Und er freute sich für mich.Wir redeten noch ein wenig.Einige Stunden später gingen wir schlafen.Ich musste die ganze Zeit an den Kuss denken.Ich muss mit Alice darüber reden!Aber das kann bis morgen warten.....
---------
Hi ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.Wie immer gerne kritik oder Ideen in die kommis!Ich wollte mich mich noch dafür entschuldigen das heute das Kapitel so spät kam aber ich hatte noch viel zu tun.
Und danke für die ganzen Abstimmungen und die ganzen netten Kommentare<3
Hab euch lieb und frohe Festtage❤️⭐️

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt