Verabredung

756 31 5
                                    

Das Bild ist Kates Schlaf Outfit!
------------
Kate pov:
Ich konnte diese Nacht kaum schlafen.Ich musste immer an Alice denken und ihre bezaubende Ausstrahlung.Ich ging um 4 Uhr ca in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.Ich wanderte zum Schrank für das Geschirr und holte mir ein Glas heraus.Als ich gerade den Wasserhahn aufdrehte sah ich den Zettel mit Alice Nummer auf dem Armaturenbrett liegen.Ich lächelte und beschloss ihr Mal zu schreiben.Ich denke sie hat nichts dagegen.Ich holte mein Handy aus dem Schlafzimmer tippte die Nummer ab und starrte nervös auf mein handy.,,was soll ich schreiben.":murmelte ich leise vor mich hin.Ich entschied mich für,,Hey Kate hier,ich war echt beeindruckt von deinen Fahr Künsten,wollen wir vielleicht Mal was zusammen machen?"meine Hände zitterten als ich kurz vor dem ,,absenden"Knopf war.Ich drückte ihn schließlich.Ich trank mein Glas Wasser als ich plötzlich mein Handy aufblinken sah.,,AHHHHH EINE NACHRICHT VON ALICE!"schrie ich und hüpfte kreischend hin und her.Ich tippte auf meinem Handy herum und laß die Antwort:,,Hey, Danke sehr,klar gerne wie wärs wenn wir heute um 9:30 ins Cafe gehen?"antwortete mit,,ja passt,dann bis gleich!",,bis gleich" kam von ihr noch bevor sie offline ging.Erleichtert sah ich von meinem Handy hoch.mein Herz raste ich sah auf die Uhr wow es ist schon 5 Uhr morgens.Plötlich hörte ich ein leises Stöhnen das von der Tür vor mir kam.Ich sah zur Tür und sah einen verschlafenen Clint.,,was machst du so früh?und warum schreist du so Rum?"maulte Clint verschlafen.,,sorry dass ich dich geweckt hab,ich hab mich nur gefreut."sagte ich zu ihm.,,worüber?",,uhm,ja also,ähm ich hab ein Treffen gleich."sagte ich stotternt.,,uhh ein Date wie heißt er denn?"sagte Clint amüsant.ich sah ihn nervös und schockiert gleichzeitig an.,,uhm äh also sie-sie heißt Alice."brabbelte ich leise und sah auf den Zettel mit der Nummer.Clint sah zu mir und sagte lange nichts mehr bis er dann sagte:,,Also die Alice die uns heute gefahren hat?"ich nickte und er lächelte und sagte aufmunternt:,,Hey ist doch schön ich freu mich für dich!Wann ist denn das Date?",,9:30 wir gehen in ein Cafe Frühstücken!"erzählte ich.Er sah auf die Uhr und meinte:,,da hast du aber noch gut Zeit Leg dich wieder schlafen."ich nickte und machte mich auf dem Weg zu meinem Bett .ich stellte mir noch schnell einen Wecker um nicht zu spät zu kommen und schlief mit einem Lächeln ein.
----------
Heyooo Das war das nächste Kapitel!wie immer gerne Tipps oder Ideen in die kommis und ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein tolles Fest!❤️⭐️

Kate bishop x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt